Gemeldet Spiel saugt sich mit Speicher voll (Memory Leak) [FOE-5443]

DeletedUser14621

Guest
keinen cent bekommt das game hier mehr von mir

ihr seit ja auch alle dämlich wenn ihr da Euros reinbuttert !!!!

wie gesagt, so oft wie bei dem Game hier mein Flashplayer in die Knie geht, oder in einem PvP Kampf auf einmal kein Sound, keine Umgebung mehr auftaucht....wenn du Helfen/Motivieren gehst und mal die Umgebung schwarz erscheint dann ist mal wieder alles dargestellt, bei der nächsten Stadt wieder alles schwarz ringsrum.... da drücke ich gleich einmal F5 und es funzt wieder ein paar Städte lang !!!

jetzt hab ich seit heute wie gesagt das Problem das ich nach fertiger 25 ForgePunkte Quest auf einmal keine Quest mehr bekomme nachdem ich die abbreche die mir angeboten wird.....also das nervt mich dann doch schon sehr....

wie gesagt
keinen cent bekommt das game hier mehr von mir
<<<------ selber Schuld !!! Ihr fallt da drauf ja auch immer wieder rein !! :rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
[...]
die spielen hier den ganzen mist vom testserver rauf nur um zu zeigen das sie wieder mal was neues haben ohne es aber wirklich auf bugs und fehler geprüft zu haben.[...]
mfg

Da muss ich piohh recht geben und dir widersprechen ^^ zB gerade die Industriezeit und die ganzen Neuerungen, die jetzt schon seit ner gefühlten Ewigkeit auf dem Testserver sind, waren vorher wirklich voller bug, ständig stolperste da über bugs :D aber mittlerweile sind die allermeisten von diesem neuem Inhalt behoben und kommen somit nicht hierher ;)
Aber das ist wirklich nicht immer so, nur bei solchen großen neuerungen, sind die Testzeiten länger und ausführlicher.
 

DeletedUser48

Guest
Da es hier inzwischen völlig offtopic geht kommt erstmal ein Schloss dran...

Wenn es Neuigkeiten zu diesem Problem gibt wird das Thema wieder geöffnet.
 

DeletedUser48

Guest
Nachdem nun schon teilweise das Problem behoben wurde, wird es mit 0.29 nun eine umfassende Lösung geben:
Beim Besuchen von Nachbarn werden sämtliche Animationen deaktiviert, was das Problem gänzlich beseitigen sollte. Ab einem der folgenden Updates wird man die Wahl haben, ob man die Animationen an- oder ausgeschaltet haben möchte.

In naher Zukunft wird es zudem eine technische Änderung im Hintergrund geben, die das Problem auch mit eingeschalteten Animationen endgültig aus der Welt schafft, ein genauer Zeitpunkt dafür kann jedoch noch nicht genannt werden.
 

DeletedUser

Guest
aber die Gebäude werden dann weiterhin bei jedem Nachbarn neu geladen?
das finde ich sehr nervig
 

DeletedUser

Guest
Nachdem nun schon teilweise das Problem behoben wurde, wird es mit 0.29 nun eine umfassende Lösung geben:
Beim Besuchen von Nachbarn werden sämtliche Animationen deaktiviert, was das Problem gänzlich beseitigen sollte.


Bedeutet jedoch auch, daß man nicht mehr erkennen kann, ob der Nachbar aktiv oder inaktiv ist, oder sehe ich da was falsch?
 

DeletedUser12816

Guest
@-Vanguard.-

die animation gehört aber zum strategischen spiel
daran kann man sehen ob was produziert wird
kann man das nicht machen das die produktionsgebäude geladen werden aber zb häuser und LG´s nicht ?

oder alternativ das man sich ne datei runter laden kann auf dem eigenen pc
(bei ogame kann man so zb. den eigenen skin auf den pc legen)
würde sogar eure server schonen da es wohl einige machen würden
(zumindest die acktiven spieler)

oder ne weitere alternative
man kann gewisse sachen bei jedem neuen aufruf vorher aus dem cache löschen oder widerverwenden . dazu muß man aber proggen können wo ich hier leider oft dran zweifeln muß ob das hier so gegeben ist -.-

also möglichkeiten gäbe es einige die man machen könnte
man sollte nur nicht immer stur gerade aus rennen sondern mal vorher überlegen welche möglichkeiten es alles gäbe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben