Serverperformance drastisch nachgelassen

DeletedUser

Guest
Back again... Spielen nicht möglich.

Ich meine mittlerweile ist es fast jeden Abend. Das muss man doch wahrnehmen als Betreiber.
 

DeletedUser218

Guest
*lacht*

Maerlex, Heute 17:18

...Des Weiteren - auch zur Entlastung des 1. Servers - starten wir im Laufe des Abends die 2. Welt, Brisgard...

Ja. Irgendwoher kenn ich das. Anstatt einen mal richtig zum Laufen zu bringen, eröffnet man einfach nen anderen. Wenn die Ausfälle so weitergehen, hat sich wohl auch leider dieses Spiel für mich erledigt.
 

DeletedUser270

Guest
Also ich habe keine Probleme.
Desweiteren ist der Diamanten kauf keine Pflicht.

dias kaufen ist keine pflicht.

offenbar hast du schwere realitätsprobleme

man erkauft sich mit den dias im spiel vorteile.
wenn man die vorteile mangels spielzugänglichkeit nicht nutzen kann, fehlt es an einer zugesicherten eigenschaft.
demzufolge ist es scheissegal, ob der dia kauf pflicht ist oder nicht.
beim kauf muss eine gegenleistung erfolgen. fehlt die, ist der kauf mangelhaft.
nachbesserung bis hin zur wandlung und damit geld zurück.
 

DeletedUser

Guest
beim kauf muss eine gegenleistung erfolgen. fehlt die, ist der kauf mangelhaft.
nachbesserung bis hin zur wandlung und damit geld zurück.

was kann man denn kaufen ?

Sektoren: die bleiben erhalten auch wenn der Server zwischenzeitlich nicht geht
Gebäude: auch die sind noch da
Forschungen: bleiben erhalten
Sektoren: die sind auch nicht weg

und zum Thema Erreichbarkeit des Spiels.
lies mal die AGB der du zugestimmt hast:
13.2 InnoGames gewährleistet keine Erreichbarkeit, bemüht sich aber, eine hohe Erreichbarkeit der Spiele herzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Performance Update + Start von Welt Brisgard

Liebe Spieler,

vor wenigen Minuten wurde ein Update aufgespielt, dass die Performance spürbar verbessern sollte.

Des Weiteren - auch zur Entlastung des 1. Servers - starten wir im Laufe des Abends die 2. Welt, Brisgard.



Welt 2 Läuft den mal genau so wie Welt 1
 

DeletedUser270

Guest
was kann man denn kaufen ?

Sektoren: die bleiben erhalten auch wenn der Server zwischenzeitlich nicht geht
Gebäude: auch die sind noch da
Forschungen: bleiben erhalten
Sektoren: die sind auch nicht weg

und zum Thema Erreichbarkeit des Spiels.
lies mal die AGB der du zugestimmt hast:

ach, forschungspunkte werden nur bis 10 gezählt, also was darüberhinausgeht ist verloren.
wenn das spiel bei manchen geht und bei anderen wiederum nicht, ist das ein nachteil.
die spielfreude, die man noch durch den kauf von dias erhöhen möchte, geht verloren. du stellst dir also spielen so vor:
man klickt einmal, dann absturz, geht wieder rein, klickt wieder einmal, dann abstiurz.

warum versuche ich dir das zu erklären? das ist definitiv kein spielen. das würde nicht mal der spielbetreiber so definieren und gutheissen.
ich bin normalerweise ein ruhiger mensch, aber wenn dann solche wie du daherkommen und solchen quatsch zum besten geben, dann stösst es mir bitter auf.

wenn es so einfach wäre sich immer auf bestimmungen der agb herauszureden, dann gäbe es sicherlich keine gerichtsentscheidungen gegen falsche oder fehlerhafte agb.
nur weil in der agb steht das heute sonntag ist, obwohl heute donnerstag ist, bedeutet das nicht, dass wir die kalender umschreiben müssen.
also komm mir bitte nicht mit agb



ins spiel komme ich momentan, wenn ich ca 15 mins darauf warte.
sobald ich im spiel bin, kann ich wieder nur einen klick machen und das bild friert ein, bis hin zum absturz.
 

DeletedUser

Guest
18:16 UPS

18:49 UPS

19:04 UPS/502

19:06 wieder drinn

2 Klicks

19:07 UPS/502

19:09 wieder drinn

19:23 UPS/502

19:26 wieder drinn

In 1 Stunde und 10 Min. bin ich 5 mal raus aus dem spiel, nicht normal!!

Spaß ist was anderes!
 

DeletedUser270

Guest
Performance Update + Start von Welt Brisgard

Liebe Spieler,

vor wenigen Minuten wurde ein Update aufgespielt, dass die Performance spürbar verbessern sollte.

Des Weiteren - auch zur Entlastung des 1. Servers - starten wir im Laufe des Abends die 2. Welt, Brisgard.



Welt 2 Läuft den mal genau so wie Welt 1


die versionsangabe im spiel ist immer noch die von 13.39, und bei mir keineswegs besser. demzufolge kann doch kein up eingespielt worden sein? würde sich dann nicht die versionsangabe ändern???ß
 

DeletedUser

Guest
sicher es gehen keine gebäude oder Flächen verloren!!

dafür aber der spiel spaß

ich gehöre zu den Menschen, wenn mir was gefällt dann gebe ich auch gerne mal EURONEN für so ein Spiel aus.

auch in der Betafase um schneller zu testen ob es ein Spiel ist was ich ernsthaft und lange Spielen möchte.
 

DeletedUser

Guest
Ich muss gestehen seid dem Patch und dem öffnen der 2ten Welt ist es bei mir stabil und auch schneller als vorher.
 

DeletedUser

Guest
Kann ich absolut nicht bestätigen. Gerade wieder innerhalb von 3 Minuten 2x Server-Aufruf fehlgeschlagen.
 

DeletedUser

Guest
lol die server laufen besser jetz? isn scherz oder?
Die sind genauso scheisse wie vorher bad gateway ohne ende... nen neuen server aufzumachen ohne sich um das eigentliche Problem zu kuemmern ist KEINE alternative...
sry bin angepisst... IS NICH OK WAS HIER ABGEHT
 

DeletedUser137

Guest
is doch inno egal, wieder werden die boons geld reinwerfen und inno brauch nichts dafür tun...ich will das auch
 

DeletedUser

Guest
19:45 UPS

20:02 UPS

20:34 UPS

20:35 UPS

20:44 UPS

20:45 UPS

20:46 UPS

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Oben