Serverperformance drastisch nachgelassen

DeletedUser270

Guest
Wenn Dich das zu sehr nervt, ist es vielleicht wirklich besser, wenn Du jetzt aufhörst und nach den offiziellen Release noch mal startest. Für eine Beta braucht man nun mal Geduld.

eine beta?

und dann diamantenstatus?


wer geld für ein spiel kassieren will, muss auch dafür sorgen das es funzt.

von wegen geduld....

diesen anspruch kann eine kostenfreie beta haben.
 

DeletedUser317

Guest
Momentan ist das Spiel wirklich eine Zumutung.
Sehr schade, denn eigentlich macht es echt Laune.

Ich habe den Fehler gemacht und gestern alles auf den heutigen Abend "getimed", damit ich die ganze Äcktschn genießen kann (-> freier Abend heute) - und nun das!

- Truppen kaputt, wegen eines automatisiert abgelaufenen Verteidigungskampfs. Nachbau kostet Geduld und Zeit, vor allem Letzteres.
- Einheiten gebe ich in Auftrag, 15 min. (wenn überhaupt) später, Server-lag, neuer Login, Einheit wieder in Auftrag geben
- Kämpfe um Sektoren/Provinzen nicht möglich, nach ca. 80% des Kampfes Abbruch, Server-lag
- Abernten von Gebäuden eingeschränkt möglich. Ist wie Lottospielen, nur mit höherer Gewinnquote

So habe ich mir meinen Abend nicht vorgestellt. Schade.
 

DeletedUser

Guest
Hab da gerade was gelesen in "apr30" von wegen "Absturz eines einzelnen Spieler..." - was soll man dazu noch sagen bzw. schreiben ?
 

DeletedUser

Guest
Bin mir eigl recht sicher das die Server einfach mit der Masse der Leute net klar kommen (sei es nun Hardware oder Software problematisch) denn umso später es wird desto besser wirds :D
 

DeletedUser

Guest
glaube ich auch, läuft gerade wieder gut, die meisten schüler und arbeitnehmer sind im bett )
 

DeletedUser270

Guest
ich komme zwar nach einiger wartezeit in das spiel, aber dann kann ich grade mal ein gebäude anklicken und der bildschirm friert ein.
dann, nach ca 60 bis 120 sek, kann ich wieder einmal klicken, um dann wieder stillstand zu haben.

so ist das spiel nicht spielbar.

und es liegt nicht an meiner internetverbindung, denn starwars kann ich prblemlos spielen.
 

DeletedUser

Guest
stimmt es liegt an starwars^^

also bei mir gehts grad flüssig :)
 

DeletedUser

Guest
Hm, abgesehn von den üblichen Internal Error Abstürzen die mittlerweile jeder zu genüge kennt, hab ich in letzter zeit auch manchmal das problem dass flash ganz abstürzt, das passiert immer wenn auch noch eine weitere Browserseite flash beansprucht... (ist bei verschiedenen passiert) Kennt das noch einer oder liegt es irgendwo bei mir das problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser239

Guest
....und wieder macht ein Update das Spielen zur Qual ! Bis heute Nachmittag lief es einigermaßen - doch kaum ist die neue Software eingespielt, kracht es schon bevor man klickt :(
 

DeletedUser

Guest
wo kann ich mein Geld zurück verlangen, habe noch nie so eine schlechte Beta gespielt!!!

ein absturz nach dem anderen!!

BITTE eine ANTWORT von einem Verantwortlichen!!!

an alle Spieler wo ich mein Geld hinschiebe könnt ihr getrost mir überlassen!!!
 

DeletedUser30

Guest
Also ich habe keine Probleme.
Desweiteren ist der Diamanten kauf keine Pflicht.
 

DeletedUser

Guest
Habe auch Probleme entweder 502 fehler oder Interne fehler wenn ich irgendwas einsammeln will oder auf die Karte klicke.

wenn das Spiel lädt dann nur bis 70%
 
ok ich spiele jetzt die de. welt seit 5 min, aber ich verstehe jetzt schon ein was nicht, auf der beta + auf en. läuft das spiel wie geschmiert ohne probleme und hier ein "service aufruf fehlgeschlagen" nach dem anderen...
 
Oben