Nicht reproduzierbar Seit gestern vormittag kein bzw. äußerst langsamer Seitenaufbau

Aktuell läuft es flüssig [..]
Hier leider nich'..
dash_kolob_girl.gif


[..] wobei das jetzt heißt, auf Magenta zu hoffen ..
..oder wieder mal auf Godot zu warten
smilie_girl_349.gif
 
Aktuell läuft es flüssig - hoffen wir das Beste
ich sehe es wenn ich den Händler aufmache und da ist irgend ein Angebot von dem ich noch keine Grafik da habe. Über 1 Minute bis die da ist und das sind wirklich keine große Datenmengen.
Darum traue ich mich aktuell nicht den Cache löschen. Bis das alles wieder geladen ist, dauert es wieder 2 bis 3 Tage, bis ein halbwegs normales Spiel möglich ist(weil die Grafiken aus dem Cache geladen werden)
Habe auch schon alles mögliche gegoogelt, was mir noch eingefallen ist, was das laden oder downladen von Grafiken betrifft, gab aber nichts das irgend etwas geändert hätte.
Und alles was ich ansonsten noch versucht habe, funktioniert auf allen anderen Websiten oder Spielen. Habe keine Idee, warum das bei Foe so langsam geht.
Habe auch bei meinem Internetsecurity-Programm geschaut, auch da sehe ich nichts von FoE das blockiert oder irgendwie besonders behandelt würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Deutschland. Gegen 7 Uhr lief es noch ganz normal. Jetzt merke ich schon wie es wieder langsamer wird.
Österreich :) - aber hier dasselbe - lief richtig gut - da dachte ich, jetzt kannst deine Event-Währung aus der Mail abholen ... Pustekuchen - lädt einfach nicht - heisst neues Ticket :p
 
Bei mir hängt es nicht nur im Spiel sondern sogar hier im Forum. Andere Internetseiten funktionieren problemlos.
 
Forum läuft, außer ich will ein Bild hier einfügen, das kann dann dauern :oops:
Was wirklich doof ist, dass ich das Event so sicher nicht abschließen kann. Dias einsetzen macht auch keinen Sinn, weil ich nicht weis ob es dann auch geht.

Ihr kommt nicht zufällig alle aus Österreich?
Warum überhaupt die Frage nach Österreich? Das sollte doch garkeinen Einfluss haben ?
 
Wegen dem Internetprovider... bin auch in Österreich, habe null Probleme und sitze mitten in den Bergen. (Anbieter A1)
 
Wir haben alle bisherigen Erkenntnisse an die Systemadmins weitergeleitet. Danke für eure beständige Unterstützung.


Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Provider in einer Region Probleme mit dem Datenanbieter hätte, daher frage ich so explizit. :)
 
Oben