Nicht reproduzierbar Seit gestern vormittag kein bzw. äußerst langsamer Seitenaufbau

jetzt mal eine Stadt aus dem Jupiter geöffnet, es fehlen alle Grafiken aller Gebäude, die ich nicht in meienr Stadt stehen habe (ausgenommen das Rathaus)
Ein vielleicht iteressantes Detail ist der Mausover vom Kohleexpress. Die Verlinkung scheint an der Stelle da zu sein, die Grafik fehlt aber.
Stadt Firestorm2022-07-06 .jpg
 
Läuft wieder ....
Bitte um Hinweis, woran es liegt bzw. was in diesen Fällen von Userseite getan werden kann, falls überhaupt - Danke im Voraus
 
Es ist halt eine sehr unsichere Sache, weil es immer aus scheinbar heiterem Himmel passiert - ich hatte schon den Fall, dass es passierte, gerade nachdem ich ein LG in einer 1.9er ausgetragen hatte und ich konnte weder einzahlen noch Bescheid geben, weil ich nicht mehr ins Spiel kam. Das kommt meistens nicht so gut :)
Außerdem traut man sich kaum mehr, irgendetwas Gemeinschaftliches zu starten wie GG oder GvG.
 
Habe jetzt mal alle Gildies aus Mount Killmore durchgeklickt. Das dauert wirklich sehr lange, bis die GRafiken aus den verschiedenen ZA endlich geladen sind.
Zum Glück sind wir da nur 19 Spieler, nur 8 verschieden ZA (aber Platz 9 im Gildenranking *grins)
 
Es ist mühselig, braucht wirklich viel Zeit. Spaß ist das gerade nicht.
Wie @Amdira gestern schon gefragt hat, gibt es vielleicht etwas dass wir tun können ?
 
Ja, heute war es zwar etwas besser als die letzten 2 Tage, aber immer noch sehr mühselig - so ein on/off-Spiel den ganzen Tag - man weiß nie, wann es wieder anfängt und ich trau mich nicht wirklich etwas zu machen, wo andere involviert sind.... Spaß ist was Anderes :)
 
Vom Support ist jetzt diese "Waschmaschinenantwort" gekommen von wegen C&C löschen, anderen Browser versuchen und der ganze "blabla" eben.
so als hätte ich das nicht schon alles geschrieben, wozu mach ich mir die Mühe um mich dann mit jemanden abmühen zu müssen, der scheinbar garnicht daran interessiert ist auch zu lesen was ich schreibe.

Also ich nehme mir ja Zeit und bin wirklich bemüht euch auch zu unterstützen so gut es mir eben möglich ist, dann erwarte ich aber auch, dass das auch gelesen wird und meine Zeit nicht verschwendet wird.

Dann mach ich eben zu, wenns nicht mehr funktioniert, viel Spaß dann beim Fehlerfinden.
 
Vom Support ist jetzt diese "Waschmaschinenantwort" gekommen von wegen C&C löschen, anderen Browser versuchen und der ganze "blabla" eben.
so als hätte ich das nicht schon alles geschrieben, wozu mach ich mir die Mühe um mich dann mit jemanden abmühen zu müssen, der scheinbar garnicht daran interessiert ist auch zu lesen was ich schreibe.

Also ich nehme mir ja Zeit und bin wirklich bemüht euch auch zu unterstützen so gut es mir eben möglich ist, dann erwarte ich aber auch, dass das auch gelesen wird und meine Zeit nicht verschwendet wird.

Dann mach ich eben zu, wenns nicht mehr funktioniert, viel Spaß dann beim Fehlerfinden.
Hatte ich auch bekommen, obwohl ich den tracert-Bericht mitgesandt hatte und auch hier veröffentlicht habe .... erinnert mich an frühe Kontakte mit Sys-Admins vor ca. 30 Jahren^^
Ich unterstütze auch gern mit allen Daten, die mir zur Verfügung stehen, aber wenn sie nicht gewollt oder gebraucht werden ...
 
Ich kann euren Frust sehr verstehen und bin froh nicht betroffen zu sein. Ich glaub, da wär meine Zündschnur recht kurz.
Ich möchte nur bedenken: im Support arbeiten Ehrenamtliche. Die sind im realen Leben vielleicht Versicherungsmakler, Bäcker, Bademeister oder Soldat. Aber keine IT Experten. Und wenn der Support die Daten von euch weitergibt (wenn), dann ist leider noch lange nicht gesagt, dass von den Spezialisten bei Inno zeitnah oder kundennah ein Feedback kommt. Erwartet da nicht zuviel.:(
 
Ich kann euren Frust sehr verstehen und bin froh nicht betroffen zu sein. Ich glaub, da wär meine Zündschnur recht kurz.
Ich möchte nur bedenken: im Support arbeiten Ehrenamtliche. Die sind im realen Leben vielleicht Versicherungsmakler, Bäcker, Bademeister oder Soldat. Aber keine IT Experten. Und wenn der Support die Daten von euch weitergibt (wenn), dann ist leider noch lange nicht gesagt, dass von den Spezialisten bei Inno zeitnah oder kundennah ein Feedback kommt. Erwartet da nicht zuviel.:(
Das ist mir schon klar - falls du gerade auf H in meiner NB bist, kannst ja meine LGs leveln oder mir bei der Ernte helfen^^
 
Ich versuche gerade eine Verhandlung in der Gex zu machen (Eventquest)
Fast 3 Minuten haben sich die kleinen Güter-Symbole neben den Slots im Kreis gedreht.
GexVerhandlung.png
 
Und jetzt habe ich gerade 4 Ereignisse eingesammelt(nächste Eventquest), die werden von der Quest nicht gezählt.
 
Oben