.: Schönste Städte bei FoE :.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JoeTheFoE, 07.07.12.

1. pussicat

pussicat

cool
    fast wie bei Fluch der Karibic wo der Krake auch das Schiff haben will :D

Predator Overlord gefällt das.
  2. Sompec

Sompec

Ich würde diese Ecke der Stadt "Waterworld" nennen - schön kombiniert, gefällt mir!

3. Predator Overlord

Predator Overlord

Ich werde versuchen durch die ganze Stadt einen optisch ansprechenden Wasserkanal zu ziehen. Leider sind mir Zurzeit die Wassergebäude ausgegangen. Bleibt also zu hoffen dass irgendwann wieder Eventgebäude mit Wasser kommen.

4. Homeflow

Homeflow

Eine der Windmühlen im Herbstevent ist mit Wasser :)

5. Predator Overlord

Predator Overlord

Ga.JPG
    Da ich den Umbaumodus ausprobieren wollte erfreut sich mein Volk nun über einen netten kleinen Garten :)

housemouse67 und Sompec gefällt das.
  6. pussicat

pussicat

sieht erstmal gut aus
    aber........ Apfelmühle neben Arche??? und dann die Gea ??
    Kannste das auch ein wenig anordnen, so wie Äpfel mit Mühle und Rasen??? ***nicht zu ernst nehmen***

7. Predator Overlord

Predator Overlord

Ich finde der Bodenbelag der Gaea Statue passt ausgezeichnet zum Belag der Arche. Die Apfelmühle wollte ich vor allem damit ein bisschen Wasser und Leben/Bewegung in den Park kommt. Arche, Gaea etc sind ja eher bewegungslos.

Sompec gefällt das.
  8. pussicat

pussicat

unter den GEsichtspunkten - alles gut

9. Predator Overlord

Predator Overlord

Was passt dir den an der Apfehlmühle-Archekombi nicht? Gaea ist abgesehen von der Effizient auch ein schönes Dekostück mit all den Blümchen und Pflanzen :)

10. Alyssa 500 die Gerechte

Alyssa 500 die Gerechte

Würde pussicat's Aussage dahingehend verstehen, das sie unter den GEsichtspunkten die Apfelmühle neben einem Terrassenfeld schöner fänd. Erinnert zugegebenermaßen ein bißchen an mittel- und südeuropäische, idyllische Anbauplantagen. Hab die kleine Apfelmühle auch beben einem TF stehen. Aber letztlich alles Obst und Gemüse^^ :)

11. pussicat

pussicat

also erstmal: GE war nen schreibselgemachtes Fehlerchen!!! Genau wie """beben einem TF""" :D
    Apfel würd neben Arche passen, aber nicht neben Gea
    Gea wiederum passt so gar nicht neben Luau mit dem Wasser
    für MEINE Augen ist das nicht richtig rund

Alyssa 500 die Gerechte gefällt das.
  12. Alyssa 500 die Gerechte

Alyssa 500 die Gerechte

:DOkay...da hat der Zufall ein Schnippchen geschlagen^^

Bzgl der Botanik fällt da eig. nur die Fischerhütte raus. Sonst passt es schon ganz gut zusammen, find ich :)

13. housemouse67

housemouse67

@Predator Overlord, Also mir gefallen beide Das mit dem Kraken sieht bestimmt hammer aus, wenn es animiert ist. Hab da leider noch keinen Kraken, aber die Variant e behalte ich definitiv im Kopf :)
    Hab auf dem Beta auch viele Eventgebäude stehen und man kann damit sehr wohl auch wirtschaftlich arbeiten. Ich kann es im Moment nicht posten, da ich einige eingelagert habe, zugunsten der Schmieden für Herbstevent, aber wenn ich dran denk.....
    Hatte letztens auch eine superschöne Stadt gefunden...weiß leider nicht mehr vom wem die war und auf welcher Welt. Aber da war im Kern total viel mit dem Kirschgarten und dem ganzen Japanischen Zeug inkl Gea gebaut...das sah hammer aus. Wenn ich das nochmal finde, stell ich mal ein hier.
    Glaube aber auch, das wir dank Umbau-Feature nun auch öfter sehr individuelle und hübsche Städtchen sehen werden. :)

14. Predator Overlord

Predator Overlord

Ja mit Animation sieht es aus als ob sich der Kraken am Schiff festhalten würde :) Kirschgarten Gaea Kombi klingt spannend. Ich hab leider zu wenige Kirschgarten-Teile um das zu versuchen.

Sompec gefällt das.
  15. alien011

alien011

Unbenannt.jpg
    Mein aktuelles Herbstfeld. Ich fand irgendwie schon immer, dass das Spukhaus wie eine alte Scheune aussah und das Kloster passt von der Optik her auch ziemlich gut in die eher ländliche Aufmachung.
    An das Kloster kommt vermutlich demnächst noch der Friedhof dran, sobald ich ein bisschen umgebaut habe.

16. Alyssa 500 die Gerechte

Alyssa 500 die Gerechte

Sehr schön :)

Finde Kloster und das Observatorium passen optisch hervorragend nebeneinander (stehen bei mir eigentlich immer zusammen) und der Friedhof macht sich in deren unmittelbarer Nähe auch sehr gut dazu.

17. pussicat

pussicat

sehr schön Alien,
    bin am überlegen ob ich es auch in der Richtung bau. Habe jetzt eher eine Gruselecke :D

18. Lord of Gold

Lord of Gold

Meine verbeserte Stadt :) Ich setzt nunmehr mehr auf Güterproduktionen und ersetzte die Schrottplätze durch Gewächshäuser und Autofabriken ^^

Auch den "schönen Bezirk" hab ich neu angeordnet, die Bäume der Liebe kommen jetzt viel besser zur Geltung, der Künstler beim Magnum Opus hat ein neues Motiv und auch die voll ausgebaute Herbstmühle passt gut hinein :)

19. Harv86

Harv86

Sooo da melde ich mich auch mal wieder. Mittlerweile hat sich meine City von der OZ in die VZ entwickelt.Hier noch ein altes Bild von der OZ - 18.04.18

VZ

Anhänge:

• oz-az.jpg
      oz-az.jpg
      Dateigröße:
      569,6 KB
      Aufrufe:
      74
    • vz.jpg
      vz.jpg
      Dateigröße:
      930,5 KB