.: Schönste Städte bei FoE :.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JoeTheFoE, 07.07.12.

  1. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    5.249
    Zustimmungen:
    780
    cool
    fast wie bei Fluch der Karibic wo der Krake auch das Schiff haben will :D
     
    Predator Overlord gefällt das.
  2. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    732
    Ich würde diese Ecke der Stadt "Waterworld" nennen - schön kombiniert, gefällt mir!
     
  3. Predator Overlord

    Predator Overlord

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    844
    Ich werde versuchen durch die ganze Stadt einen optisch ansprechenden Wasserkanal zu ziehen. Leider sind mir Zurzeit die Wassergebäude ausgegangen. Bleibt also zu hoffen dass irgendwann wieder Eventgebäude mit Wasser kommen.
     
  4. Homeflow

    Homeflow

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    121
    Eine der Windmühlen im Herbstevent ist mit Wasser :)
     
    Predator Overlord gefällt das.
  5. Predator Overlord

    Predator Overlord

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    844
    Ga.JPG
    Da ich den Umbaumodus ausprobieren wollte erfreut sich mein Volk nun über einen netten kleinen Garten :)
     
    housemouse67 und Sompec gefällt das.
  6. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    5.249
    Zustimmungen:
    780
    sieht erstmal gut aus
    aber........ Apfelmühle neben Arche??? und dann die Gea ??
    Kannste das auch ein wenig anordnen, so wie Äpfel mit Mühle und Rasen??? ***nicht zu ernst nehmen***
     
  7. Predator Overlord

    Predator Overlord

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    844
    Ich finde der Bodenbelag der Gaea Statue passt ausgezeichnet zum Belag der Arche. Die Apfelmühle wollte ich vor allem damit ein bisschen Wasser und Leben/Bewegung in den Park kommt. Arche, Gaea etc sind ja eher bewegungslos.
     
    Sompec gefällt das.
  8. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    5.249
    Zustimmungen:
    780
    unter den GEsichtspunkten - alles gut
     
  9. Predator Overlord

    Predator Overlord

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    844
    Was passt dir den an der Apfehlmühle-Archekombi nicht? Gaea ist abgesehen von der Effizient auch ein schönes Dekostück mit all den Blümchen und Pflanzen :)
     
  10. Alyssa 500 die Gerechte

    Alyssa 500 die Gerechte

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    782
    Würde pussicat's Aussage dahingehend verstehen, das sie unter den GEsichtspunkten die Apfelmühle neben einem Terrassenfeld schöner fänd. Erinnert zugegebenermaßen ein bißchen an mittel- und südeuropäische, idyllische Anbauplantagen. Hab die kleine Apfelmühle auch beben einem TF stehen. Aber letztlich alles Obst und Gemüse^^ :)
     
  11. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    5.249
    Zustimmungen:
    780
    also erstmal: GE war nen schreibselgemachtes Fehlerchen!!! Genau wie """beben einem TF""" :D
    Apfel würd neben Arche passen, aber nicht neben Gea
    Gea wiederum passt so gar nicht neben Luau mit dem Wasser
    für MEINE Augen ist das nicht richtig rund
     
    Alyssa 500 die Gerechte gefällt das.
  12. Alyssa 500 die Gerechte

    Alyssa 500 die Gerechte

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    782
    :DOkay...da hat der Zufall ein Schnippchen geschlagen^^

    Bzgl der Botanik fällt da eig. nur die Fischerhütte raus. Sonst passt es schon ganz gut zusammen, find ich :)
     
  13. housemouse67

    housemouse67

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    134
    @Predator Overlord, Also mir gefallen beide Das mit dem Kraken sieht bestimmt hammer aus, wenn es animiert ist. Hab da leider noch keinen Kraken, aber die Variant e behalte ich definitiv im Kopf :)
    Hab auf dem Beta auch viele Eventgebäude stehen und man kann damit sehr wohl auch wirtschaftlich arbeiten. Ich kann es im Moment nicht posten, da ich einige eingelagert habe, zugunsten der Schmieden für Herbstevent, aber wenn ich dran denk.....
    Hatte letztens auch eine superschöne Stadt gefunden...weiß leider nicht mehr vom wem die war und auf welcher Welt. Aber da war im Kern total viel mit dem Kirschgarten und dem ganzen Japanischen Zeug inkl Gea gebaut...das sah hammer aus. Wenn ich das nochmal finde, stell ich mal ein hier.
    Glaube aber auch, das wir dank Umbau-Feature nun auch öfter sehr individuelle und hübsche Städtchen sehen werden. :)
     
    Predator Overlord gefällt das.
  14. Predator Overlord

    Predator Overlord

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    844
    Ja mit Animation sieht es aus als ob sich der Kraken am Schiff festhalten würde :) Kirschgarten Gaea Kombi klingt spannend. Ich hab leider zu wenige Kirschgarten-Teile um das zu versuchen.
     
    Sompec gefällt das.
  15. alien011

    alien011

    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    1.176
    Unbenannt.jpg
    Mein aktuelles Herbstfeld. Ich fand irgendwie schon immer, dass das Spukhaus wie eine alte Scheune aussah und das Kloster passt von der Optik her auch ziemlich gut in die eher ländliche Aufmachung.
    An das Kloster kommt vermutlich demnächst noch der Friedhof dran, sobald ich ein bisschen umgebaut habe.
     
  16. Alyssa 500 die Gerechte

    Alyssa 500 die Gerechte

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    782
    Sehr schön :)

    Finde Kloster und das Observatorium passen optisch hervorragend nebeneinander (stehen bei mir eigentlich immer zusammen) und der Friedhof macht sich in deren unmittelbarer Nähe auch sehr gut dazu.
     
  17. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    5.249
    Zustimmungen:
    780
    sehr schön Alien,
    bin am überlegen ob ich es auch in der Richtung bau. Habe jetzt eher eine Gruselecke :D
     
  18. Lord of Gold

    Lord of Gold

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    44
    [​IMG]

    Meine verbeserte Stadt :) Ich setzt nunmehr mehr auf Güterproduktionen und ersetzte die Schrottplätze durch Gewächshäuser und Autofabriken ^^

    Auch den "schönen Bezirk" hab ich neu angeordnet, die Bäume der Liebe kommen jetzt viel besser zur Geltung, der Künstler beim Magnum Opus hat ein neues Motiv und auch die voll ausgebaute Herbstmühle passt gut hinein :)
     
  19. Harv86

    Harv86

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Sooo da melde ich mich auch mal wieder. Mittlerweile hat sich meine City von der OZ in die VZ entwickelt.Hier noch ein altes Bild von der OZ - 18.04.18

    [​IMG]

    VZ

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • oz-az.jpg
      oz-az.jpg
      Dateigröße:
      569,6 KB
      Aufrufe:
      74
    • vz.jpg
      vz.jpg
      Dateigröße:
      930,5 KB
      Aufrufe:
      78
    gooflab gefällt das.
  20. Silverine

    Silverine

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    47
    foeeisenzeit.png

    … so langsam wird`s eng ;-)
     

Seitenanfang