.: Schönste Städte bei FoE :.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JoeTheFoE, 07.07.12.

1. pussicat

pussicat

jupp,
    merkt man fast gar nicht :D
    Dafür hast du aber für die Grossstädter einen Swimmingpool gebaut in welchem sie sich abkühlen können

hast du gut gemacht

2. Lord of Gold

Lord of Gold

Ein Update^^

Meine Stadt wurde zum positiven umgebaut - man beachte jetzt vor allem den Bezirk wo der Tholos und die Bäume stehen, sowie den Hafen und die Innenstadt :)

Anhänge:

3. Sompec

Sompec

sieht schön aus so!

Lord of Gold gefällt das.
  4. Predator Overlord

Predator Overlord

sda.JPG
    Bleibt nur zu hoffen dass es auch entsprechend viel Kits gibt ;):D

5. pussicat

pussicat

gut versteckt und gebündelt ;););)

@Predator Overlord
    ich hab bisher kein wirkliches Glück gehabt

6. Predator Overlord

Predator Overlord

Wenn man die Questreihe bis 5 spielt gibts schonmal 1 Level 1 Boot. Die vielen anderen verschwenden eher Platz wenn da nicht entsprechend viele Upgradekits nachgeliefert werden.

7. Lord of Gold

Lord of Gold

Die Herrschaften im Fürstenhaus und in der Villa leben halt gern ein wenig Abseits von der restlichen Gesellschaft :p

8. Master of Cookies

Master of Cookies

Gefällt mir auch :D Durch das Sommerevent viele Schmieden statt schöne Innenstadt :( Dat blöde Schiff hat aber ein bist Chaos in meine Stadt gebracht.Mal sehen, ob ich es vor dem Rathaus stehen lasse :)
    Ich hätte auch gerne so einen schönen Hafen, auch das Chateudings wirkt wie ein kleiner Fürstensitz mit der Mauer, so als kleine Hafenaltstadt.
    Wie hast Du eigentlich so viel Stadt auf deinen Screenshot bekommen? Bei mir werden die Ränder meiner Stadt immer abgeschnitten :(
    Großer Bildschirm?
    Bis dahin!

Lord of Gold und Düsterer König gefällt das.
  9. Lord of Gold

Lord of Gold

Naja ich komm gut mit den Schrottplätzen zurecht^^ Bei mir geht es mit den beiden Schiffen eigentlich - hab bewusst genau jetzt umgebaut weil vieles zusammengekommen ist (Hab das Musik-Festival gewonnen und dann noch die zwei Schiffe dazu)

Dankeschön :) Ja das Château grenzt die Stadt nochmal ab - ursprünglich wollte ich rechts am Chateau eine Straße vorbei machen durch rüber als Verbindung bis zum Tholos - und dafür bei dem Terassenfeld zumachen (Hatte das bis dahin noch nicht) - aber so gefällt es mir besser. Was echt super ist, ist dass die Stadt viel "Grünes" hat - etwa durch die Baumschulen und die Büsche am Terassenfeld^^

Ja ich hab einen etwas großen Bildschirm :p Einfach auf Stufe 3 rauszoomen und dann mit dem Snipping-Tool einfangen :p

10. ImSrslyBored

ImSrslyBored

quadratischpraktischgut.jpg

Für TA hat sich leider kein Platz mehr gefunden. :(

11. pussicat

pussicat

auch ohne Terrakotta sieht es aufgeräumt aus
    hart an der Grenze zu monoton aber noch schick

12. * Storm *

* Storm *

Keine Sorge, die gibt es!!! ;) :D

screenshot_20180815_171543.jpg

Luthan der Weise gefällt das.
  13. pussicat

pussicat

sorry,
    doch das gefällt mir gar nicht. Aber es scheint efficient zu sein und viele NB ärgern sich

14. Immer ein Lächeln

Immer ein Lächeln

Das Bild ist vom FoETipps Video von dem #1 Spieler auf einer Welt. Ich kenne die Nachbarn von diesem Spieler nicht. Daher kann ich sie nicht fragen, ob sie sich ärgern.

15. Predator Overlord

Predator Overlord

Für tausende Dias Ja, sonst eher unwahrscheinlich

16. pussicat

pussicat

na gut,
    trotzdem gefällt mir das nicht :rolleyes:

17. metaller90

metaller90

Muss es ja auch nicht. :rolleyes:

* Storm * gefällt das.
  18. Chessie

Chessie

Der Spieler ist auf Uceria auf Platz 1 und hat dafür zig Paläste abgerissen. Auf You tube hat er geschrieben, das er nur einen dreistelligen Betrag ausgegeben hat. Realistisch sind meiner Meinung nach so knapp 400 EUR.

Predator Overlord gefällt das.
  19. Predator Overlord

Predator Overlord

Wenn er die Nummer 1 ist hat er wohl auch ohne Echtgeld ziemlich viele Dias. Wenn man schon alles hat gibts vermutlich auch nur Events, Diaernte oder neue LG die dazu verleiten welche auszugeben. Würde man die entsprechende Anzahl Dias kaufen, halte ich 400 Euro für zu wenig. Die Kits gibts ja nicht mit Sicherheit und man muss da immerhin auf 192 Kits kommen.

Zuletzt bearbeitet: 15.08.18 um 20:05 Uhr
  20. Luthan der Weise

Luthan der Weise

Muss nich heißen dass er ohne Echtgeld viele Dias hat. Wenn regelmäßig solche Events kommen wo er gern viel Dias ausgibt ... müsste er schon sehr viele Nebenwelten bespielen (Expedition, Wunschbrunnen stellen) - damit er da genug erspielt um sich das ohne Echtgeld leisten zu können.

Vielleicht ist es auch eher einer der nur eine Welt bespielt und beruflich gut verdient - dafür weniger Zeit, aber mehr Echtgeld ... ins Spiel steckt. 400 pro Monat ist jetzt auch machbar denk ich mal ... wenn man nich superreich ist - aber halt normal gut verdient und sonst keine andern Hobbies/Familie hat, wo Geld für draufgeht. :D

Seitenanfang