[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

DeletedUser23351

Guest
suche FP Tauschpartner

Hallo,

ich suche Leute um gegenseitig LBs zu fördern. Würde auch FPs spenden im Tausch gegen Güter. Einfach ingame anschreiben oder FA schicken. Habe zur Zeit Alex, Markus, Notre Dame, Babel, Hagia und Aachener Dom.

LG
Rosalia
 

DeletedUser24286

Guest
Freundesliste

Hallo, ihr alten Haudegen von FoE

Hab zwar einen grossen Namen, aber bin selber noch ein Noob und würde mich sehr geehrt fühlen, wenn ich doch ein paar nette erfahrenere User in meine Freundesliste bekommen würde, zwecks mo/po (grade erst gelernt *grins*)

Auserdem verlangt der Questopa von mir, dass ich einen Freund eintrage ....aber alle Versuche, jemand aus meiner sonstigen Gamertruppe hier her zu bekommen, schlugen bisher fehl (die wissen nicht, wie schön es hier ist^^)

Also bitte ich jetzt hier um einige Anfragen ...vlt klappts ja so ;)

Danke schon mal, Blue
 

DeletedUser24368

Guest
Suche Freunde und Gilde

Hallo,

ich suche auch noch Freunde zum gegenseitigen Unterstützen. Ihr findet mich unter SchnellerRenner

Nachtrag: Habe nun bereits eine Gilde, kann jedoch noch weitere Freunde gebrauchen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24452

Guest
Suche Freunde

Bin aktiver Neuling auf Eldenborough und in der Bronzezeit.
 

DeletedUser23897

Guest
Moppel-Partner

Blaupausenjäger,
es sind noch Plätze in meiner Freundschaftsliste frei.

Zeitalter egal - von Bronzezeit bis zur Unendlichkeit ist mir jeder willkommen,
2-3x wöchentlich solltest Du allerdings schon on sein.
 
Hallo zusammen,

suche noch Leute für meine Freundesliste!

Garantiert tägliche Mo / Po meinerseits !
(Ihr solltet wenigstens 3 - 4 mal die Woche vorbei schauen, wenns geht)

Lieben Gruß
Luzy
 

DeletedUser24508

Guest
Suche Freunde

Hallo,

ich spiele erst seit kurzem FoE ( mehrfach täglich ) und bin nun in der Eisenzeit angekommen,
jedoch habe ich erst wenige Freunde im Spiel.

Bin gern an Handel etc. interessiert.

LG Stephan581
 

DeletedUser24493

Guest
Hallo Blaupausenjäger

Hallo,

Spiele seit kurzem aktiv (mitte Eisenzeit) und suche noch Gleichgesinnte zum Polieren/Motivieren (gerne aus Eisenzeit oder Mittelalter) zur Blaupausenjagd und zum handeln.

VG
Tirron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24506

Guest
Hallo Blaupausenjäger

Hallo,

Spiele seit kurzem aktiv (Ende Eisenzeit) und suche noch Gleichgesinnte zum Polieren/Motivieren zur Blaupausenjagd und zum handeln.

Über eure Freundesanfragen würd ich mich freuen.

Gruß, Craven12
 

DeletedUser22862

Guest
MoPo-laner ab JHW gesucht

Hallo Leute,
ich suche noch paar halbwegs aktive Leute für meine FL, die schon die JHW erreicht haben und dort auch schon Güter produzieren.
Bin selbst in der PM und dort relativ aktiv. Tägliches Mopo, bei mir, ist von meiner Seite aus gesehen nicht mehr so wichtig, aber ein reger Handelsaustausch schon.
Trotzalledem mache ich natürlich meine Runde und werde auch dich nicht vergessen.

Greetz
Dragosov
 

DeletedUser

Guest
Hallo,

ich suche noch nette Freunde, die mindestens 3 Mal die Woche Polieren und Motivieren.
Ich mache die Runden ebenfalls 3-4 Mal die Woche. :)

Legendäre Gebäude sind bisher noch nicht vorhanden, ich helfe aber gern. :)

Liebe Grüße

chilli77
 

DeletedUser24607

Guest
Ich, "Elanoria", suche ebenfalls Leute für die FL zum gegenseitigen Mo/Poln und freu mich auf Anfragen. :)
 

DeletedUser24452

Guest
Suche Freunde

Ich suche noch immer Freunde fürs mo/po. Bin täglich online und habe bisher täglich mopoliert.

Einfach Beynhardt auf Eldenborough adden!
 

DeletedUser10665

Guest
Fruchtbare Beziehung gesucht

Moin,

suche Partner aus der Gegenwart, der Bedarf an Robotern und Magneten hat - und im Gegenzug Plastik liefern kann

Und (fast tägliches) MoPo ist auch noch inbegriffen. Bitte FA schicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17941

Guest
Hallo zusammen

habe meine FA-Liste ausgemistet und dadurch wieder freie Plätze (18). Ich selbst bin derzeit noch in der Postmoderne, aber nicht mehr lange, sollte das für euch von Bedeutung sein. Mir selbst wär euer Zeitalter egal. Ich komme mit ziemlicher Sicherheit 5-6 mal die Woche vorbei. Wer das gerne haben will und es auch zurückgeben kann, darf mir gerne eine FA schicken. Nehm fast alle an ;).

VG und weiterhin viel Spaß am Spiel
jojo-nana
 

DeletedUser

Guest
Suche

Ich bin noch immer auf der Suche nach Freunden, bitte meldet euch bei mir :)
 
Oben