[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

DeletedUser

Guest
Hallo!

Ein kleines Sammelthread für alle, deren Freundesliste noch nicht voll ist, zum gegenseitigen motivieren/polieren!

Bitte schreibt euren Nick mit rein! Dieses Thread gilt nur für Eldenborough! ;)

(Ich pflege diesen Thread nicht, ich hab ihn lediglich eröffnet!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12806

Guest
Bin für einige Freunde wieder offen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Ich werde auch gerne Poliert und freu mich über neue Freunde
 

DeletedUser

Guest
Dem schließe ich mich gerne an, denn Freunde kann man ja nie genug haben.
 

DeletedUser13318

Guest
Hallo,

meine Freundesliste ist ausreichend voll - bitte keine weiteren Anfragen.


Beste Grüße
Draghan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Freunde

Hallo

Ich könnte auch noch freunde gebrauchen , Nachbarn leider zu wenig und noch dazu teils inaktiv .

Michl161974
 

DeletedUser

Guest
Mich kann man auch immer gerne adden, zum gegenseitigen polieren, motivieren, handeln und alles andere :)

Ingame unter coren123
 

DeletedUser

Guest
Polieren und motivieren

Suche ebenfalls viele viele Freunde zum gegenseitigen motivieren u polieren...bin täglich dabei..

---Es ist immer noch Platz in der Freundesliste------:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13681

Guest
Ich suche Freunde.
Ihr findet mich unter killer225577
 

DeletedUser

Guest
Ich suche Freunde. :p
Ihr findet mich unter sky9.

Scheinbar nicht, denn tagelang kam keine Antwort auf die Freundschaftsanfrage, wer nur 1 in der Woche online ist, dem nützen auch Freunde nichts, da die schnell merken, wenn einer nur nimmt aber nichts gibt........:cool:
 

DeletedUser

Guest
Auch ich freue mich über neue Kontakte zum polieren und motivieren- lg Enzi
 

DeletedUser

Guest
freunde finden

hi,
suche neue freunde zum polieren und motivieren.
bei sehr netten bauwerken werde ich auch forge punkte einsetzen, habe selber zur zeit den aachener dom.

lg nighti
 

DeletedUser12305

Guest
principal

schaue jeden tag vorbei - bitte adden ;)

principal
 

DeletedUser13003

Guest
suche gern noch freunde

hallo,
nehme gern noch freundesanfragen an, kann leider keine mehr einladen da ich über die 80 freunde bin. mot/pol auf jeden fall jeden 2.tag versuche es aber tgl manchmal schaff ich aber nur die gilde deswegen schreib ichs gleich.
bin im späten mittelalter derzeitige bauwerke turm zu babel und zeus, falls jemand bps und medallien jagt
confused.png

nickname: bln_ib
in fel bin ich im iz in allen anderen im sma
lg bln_ib

rumpelchen... sucht auch freunde! bitte die punkte beachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Auch mein Verweilen in bitterster Einsamkeit darf durch weitere Freunde gerne durchbrochen werden. Ich werde auch regelmäßig meine Mo/Po-Runde einlegen.
Zusätzlich bietet sich die Möglichkeit, sich bei meinem Wunder aus Alexandria noch einige Blaupausen zu ergattern.

Gruß Danton502
 

DeletedUser

Guest
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Auch ich suche noch Freunde, die ich täglich motivieren und polieren kann. Eine Gegenleistung ist wünschenswert - Aber wenn man es mal nen Tag versäumt ist das auch nicht so tragisch :p

Spielername: Final Enemy

Sofern ihr kein Feind seid nehme ich die Einladung dankend an.

Das wars von mir :)

Lg Final Enemy
 

DeletedUser

Guest
hey ich suche auch noch dringend Freunde zum mot/pol. meldet euch einfach
 

DeletedUser

Guest
Aktive Mitstreiter gesucht

Hallo , auch ich Sir Viking bin auf der suche nach neuen Freunden und aktiven Mitstreitern.
Da es für mich selbstverständlich ist aktiv zu motivieren/polieren würde ich mich freuen
neue Freunde und alte Freunde von Germania hier zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben