[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

DeletedUser23094

Guest
Helfer gesucht!

Suche noch Freunde für Motivieren/Polieren und Güterhandel. Also addet mich.
 

DeletedUser27940

Guest
Freunde gesucht

Guten Morgen, ich suche noch Freunde zum gegenseitigen Helfen. LG:eek:
 

DeletedUser27946

Guest
Suche Helferlein

hallo
bin auf der suche nach freunden zum gegenseitigen mo/po und evtl auch handel.stehe kurz vor hochmittelalter. würde mich über Freundschaftsanfragen an Drajak der Erste freuen.lg und danke schon mal
 
Hallo,

nach Bereinigung meiner FL könnte ich noch Anfragen annehmen ,aber selber halt keine mehr verschicken.
Das könnte euch interessieren:

-tägliches"Helfen"
-ALcatraz bald auf Stufe 35
-Güter gegen FP sind kein Problem

freue mich auf Deine Anfrage!

Gruß Mak
 

DeletedUser23590

Guest
Members gesucht für gvg ^^

Hallo an Alle Spieler

Die Gilde Krieg und Handel sucht aktive Spieler die gerne GVG machen jedes ZA willkommen haben etliche fördergruppen in der Gilde wer lust auf spass und gvg hat kann uns gerne beitretten wir warten auf euch kommt und versucht es bei uns jeder wunsch wird belohnt

LG Babybomber


PS. Mäzen für LB gesucht . Schnellaufbau der LB Hagia Zeus Cape Frontenac Aachener cdm und das Alca wird bei mir gut gefördert
 

DeletedUser28938

Guest
Ich suche auch Partner für meine Freundschaftsliste zum gegenseitigen moppeln.
Bei Interesse einfach Freunschaftsanfrage an Adonis 24 senden.
 

DeletedUser29130

Guest
Moin!

Bin erst relativ kurz dabei, Ende Eisenzeit, und würde mich über eine volle Freundschaftsliste zum gegenseitigen Unterstützen freuen! Einfach Anfragen an Caladney schicken.

Cheers!
 

DeletedUser29351

Guest
Hallo Leute,

suche noch Freundschaften zum aktiven Moppeln und Handeln...

Bin mehrmals tgl. on...

Grüße
Octavia 193 die Erhabene
 

DeletedUser29356

Guest
Moinsen,

suche Freunde für halbwegs regelmäßiges mopeln und gegen Handel ist ja auch nix einzuwenden.
Bin im Industriezeitalter, Name el Viledo, ein paar legendäre Bauwerke sind auch da.

Ich selbst daddel eigentlich jeden Tag mal ;)
 

DeletedUser22246

Guest
Hallo zusammen

wer noch Platz hat in seiner Liste hat darf mich gern auf Elde hinzufügen.

garantiere tägliches m/p, fairer Handel sowieso.

Freue mich auf viele Freundschaftsanfragen unter Fatzy auf Elde.
 

DeletedUser29733

Guest
Hallo suche noch freunde zum polieren oder motivieren Burki12 bis bald
 

DeletedUser25791

Guest
Um uns gegenseitig täglich zu moppel, freue ich mich über eure Freundschaftsanfrage.

Lg fluschi86
 

DeletedUser31040

Guest
In meiner Freundesliste ist auch noch Platz. Erforsche schon die ersten Dinge des frühen Mittelalters
 

DeletedUser23897

Guest
Hallo,
auch bei mir ist noch Platz in der FL:
Ich selbst kann keine Einladung mehr verschicken,
ich mo/po nahezu täglich,
bitte erst ab IZA,
3x/Woche bei mir auf den "Helfen"-Button drücken sollte schon drin sein,
ansonsten macht das wenig Sinn.
Spielername: ThoPir
 

DeletedUser32031

Guest
Suche noch Freunde zum gegenseitigen moppeln. Berücksichtige auch gerne Eure Wünsche

Garmed
 
Oben