[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

DeletedUser

Guest
Seit gegrüßt,

in meiner Freundesliste ist auch noch Platz.
Aber Vorsicht.
Hier wird regelmäßig poliert und motiviert. Auch finden einige FPs ihren Weg in LGs.
Seit kurzem steht, mit dem Markusdom, mein 1.LG in meiner Stadt.

Wer dabei sein möchte, einfach mir eine Freundschaftsanfrage schicken.
Ich freu mich auf regelmäßiges polieren und motivieren.


Achja... diese Einladung gilt nicht für meine Nachbarn. :D

Grüße
Henry Chapell
 

DeletedUser9018

Guest
Der Flohzirkus sucht Freunde zur LG-Unterstützung und gegenseitigen Politur

Hallo liebe Mitspieler,

In unserer Gilde gibt es LGs zu unterstützen.
Die folgenden Spielerinnen und Spieler freuen sich daher über Eure Freundschaftsanfragen:

Aachener Dom: Aldobar, rr_blaubaer und Rabota
Kolosseum: Frau Gedöns und Fabricia
Hagia Sofia: Bitpils
Leuchtturm von Alexandria: rr_blaubaer

Viele Grüße
Der Flohzirkus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Plätze Frei...

...auf meiner Freundesliste.
Ich bin aktiver Motivator und Mäzen, täglich on.

einladung an: einsaesel
 
Freunde gesucht

Auch ich habe noch ein paar Plätze auf meiner Freundesliste frei.
Wer täglich poliert / motiviert werden möchte und nicht zu meiner
Nachbarschaft gehört kann mich gerne hinzufügen.
Grüsslies,
udolli
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13724

Guest
Auf meiner Freundesliste ist noch Platz für fleißige Motivierer.

Ich selbst bin nahezu täglich da und poliere/motiviere nach Wunsch. Dieser sollte im Profil und/oder Städtnamen ersichtlich sein.
Nebenbei werden in meiner Hagia Sophia gern Spenden in Form von Forge-Punkten angenommen. Die Spenden sind natürlich freiwillig. Weitere LGs werden folgen.

Interesse? Dann bitte im Spiel eine Freundschaftsanfrage an Silberflügel schicken.


Viele Grüße
Silberflügel

Edit: aktuell bitte keine Freundschaftsanfragen mehr senden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10573

Guest
hallo,
ich suche ein paar nette leute die gerne spenden...
ihr findet mich unter dem namen Greatyz...ich freu mich auf eure freundschaftsanfragen...
bis bald
greatyz
 

DeletedUser13866

Guest
Guten Morgen

ich habe noch keinen wunden Klickfinger vom täglichen P/M und kann noch einige unterstützen.
Und wenn ihr noch BPs für den Leuchtturm braucht, könnt ihr euch gerne bei mir daran beteiligen.

VG
Ruwenia
 

DeletedUser10665

Guest
So, das KOL-Zeitalter ist erforscht, alle FP werden ab sofort zur BP-Suche verwendet. (nicht enttäuscht sein, wenn ich das Spenden auf ein LG bis Stufen-Ende konzentriere).

Bin täglich ON und unterstütze Euch gerne... wenn ihr nicht meine Nachbarn seid.

Wenn Du mir eine Freundschaftsanfrage schickst kannst Du mit täglichem M/P rechnen - bitte Kürzel im Stadtnamen oder im Profil die Wünsche äussern.

Gerne auch von Spielern aus "niederen" Zeitaltern: ihr habt Unterstützung nötig :cool:


Gruss vom ThaiWarrior
Herrscher in Greifental, Eldenborough und Cirgard
(auch in den anderen Welten werden Anfragen akzeptiert)
 

DeletedUser13622

Guest
Würde mich auch über eine F-Einladung freuen

poliere/motiviere täglich

lg

IDarKKnight
 

DeletedUser

Guest
Freunde gesucht

Hallo Zusammen

Bin eine aktive Spielerin und suche Freunde in Greifental

Cybrina

würde mich sehr freuen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Freunde gesucht

Hallo ,
ich suche noch nette Freunde zum täglichen Polieren/ Motivieren.

MFG König Richard12
 

DeletedUser13627

Guest
Freundschaft

Hallo ich bin ganz neu hier....kann mir jemand helfen?
 

DeletedUser13003

Guest
suche gern noch freunde

... da ich nun auchin dieser welt unterwegs bin suche ich auch hier freunde :confused:
nickname: bln_ib
lg unterstütze mit punkten auch gern lb

rumpelchen... sucht auch freunde! bitte die punkte beachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12285

Guest
Ausbauhelfer

...suche auf diesen Weg Ausbauhelfer für LG auf Greifental,würde mich sehr freuen
... auch auf anderen Welten freue ich mich über Freundschaftsanfragen
Lg willo00
 

DeletedUser14105

Guest
hallo,
ich bin ein absoluter neuling, suche freunde für ein bischen hilfe und tägliches p/m

ingame: da-mugy

lg mugy
 
Auch ich habe noch ein paar Plätze auf meiner Freundesliste frei.
Wer täglich poliert / motiviert werden möchte und nicht zu meiner Nachbarschaft gehört kann mich gerne hinzufügen.
 

DeletedUser

Guest
hey,
also ich such da noch so´n paar Freunde unso ^^

und falls jemandem langweilig ist, wie mir meistens ... freu mich auch über Nachrichten zum plaudern :)

bei Interesse sendet mir doch einfach ne Anfrage :D


mfg oKennyo
 

DeletedUser

Guest
Freunde

Hallo Greifental

Bin ein Neuling und suche Freunde zum polieren - qautschen - und jede Art von Hilfe - wenns eine Nette Runde ist auch eventuellen anschluss an eine Gilde.

Komm aus Österreich und schon im reiferen Alter vno 40+ :)

lg
Taraknore
 

DeletedUser14238

Guest
Hi, hab erst angefangen und suche noch Freunde zum Polieren^^.
Bin täglich on.
Ingame name : milgsen
 
Oben