[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

DeletedUser9505

Guest
suche Freunde zum P/M etc.

Hallo liebe Leute,
ich schreibe, poliere, motiviere und tausche gerne.
Aus diesem Grund suche ich nun hierrüber Freundschaftsanfragen.
Bei mir stehen auch der Zeus, der Aachener Dom, der Leuchtturm und der Turm zu Babel (alle LG´s sind gaaaaaaanz am Anfang) und ich hoffe auf Unterstützung beim Aufbau.
Ihr findet mich in Greifental unter meinen Namen darkwoman.

Ich habe auch eine Stadt in Cirgard, allerdings schon viel viel weiter. :))

Bis (vielleicht) danni

LG
darkwoman
 

DeletedUser

Guest
Hallo Zusammen, suche dringen noch ein paar Freunde um sich gegenseitig zu unterstützen.

Username: Mikeruhrpott

LG Mike
 

DeletedUser14170

Guest
Hallo,
suche noch mehr Möglichkeiten andere zu Motivieren bzw. Polieren.
Falls ihr selber noch auf der Suche seid nach Blaupausen für die legendären Bauwerke, ich habe den Turm von Alexandria, das Kolosseum, die Hagia Sofia und den Aachener Dom zu bieten (habe ich alles ohne Einsatz von Diamanten geschafft ;)).
Ich befinde mich zur Zeit im späten Mittelalter, bin dringend auf der Suche nach Seide, stelle im Moment Basalt her und demnächst auch noch Messing.
Falls Interesse besteht einfach anschreiben :)
LG
freyja15
Ps.: Dank der vielen fleißigen Unterstützung durch meine Gilde,von meinen Freunden und meinen lieben Nachbarn hat mein Turm von Alexandria die höchste Ausbaustufe erreicht :D. Vielen Dank
 

DeletedUser

Guest
Freunde

Hallo liebe Spieler,

ich suche Freunde und würde mich über Freundschaftsanfragen freuen.

Liebe Grüße
Antha
 

DeletedUser

Guest
Freundschaften gesucht

Wer tägliche Unterstützung sucht, darf mich gern adden. Beteilige mich auch an euren Bauwerken.

LG,

Admirell
 

DeletedUser15997

Guest
Huhu,

auch ich such noch Freunde zum motivieren bzw. polieren :)
InGameName wie hier VanilleEis89, freu mich über jede Einladung :)

LG
 

DeletedUser3830

Guest
hallo ich suche immer nach guten freunden zwecks unterhaltung sowie gegenseitigem polieren und motivierens auf Greifental. schreibt mich dort einfach an oder schickt mir gleich eine anfrage.

Gruß
Adaron
 

DeletedUser14414

Guest
Hey suche unbedingt Freunde die mir beim Aufbau von meinem Turm zu Babel helfen.
Ihr bekommt dafür FP und Medaillen und auch Blauphasen.

Ihr könnt davon ausgehen das ich jedentag bei euch vorbei gucke und Poliere sowie motiviere
Es dauert sicher nicht mehr lange und der Leuchtturm steht auch bei mir ;)
Ich Handel gerne auch mit allen Rohstoffen. bis ins Frühe Mittelalter

Also bitte melden ingame Name wie hier
 

DeletedUser13733

Guest
Guten Morgen, würde mich auch über mehr Freunde freuen, spiele aktiv und biete Mäzenplätze Basilius-Kathedrale, Markusdom, Notre Dame, Aachener Dom und Castle del Monte . Ich selbst suche noch Mäzenplätze für Zeus und Turm zu Babel. Danke und auf gute Nachbarschaft :)
 

DeletedUser

Guest
Guten Tag!

Bin auch auf der Suche nach neuen Freunden, ich poliere/motiviere fast jeden Tag soweit es mir zeitlich möglich ist, würde mich natürlich freuen wenn ihr dass auch bei mir machen würdet, da momentan ja dass Osterevent läuft werde ich die nächsten 14 Tage eher die Eier verstecken, und würde mich auch über ein paar Leute die welche bei mir verstecken wollen, freuen.

Mfg
IGN: LivingAimbot
 

DeletedUser3830

Guest
Ostereier, Blaupausen, Polieren, Motivieren

hallo ihr lieben,

ich suche ständig neue freunde in Greifental zum ostereier verstecken, motivieren, polieren und natürslich für die blaupausensuche/austausch.

freue mich auf jede Nachricht und Freundschaftsanfrage

Gruß
Adaron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Freunde

Hi

Suche auch freunde zum gegenseitigen Pol/Mot unterstütze LG

Ingame: Marimaxxx
Könnt also gerne ne einladung schicken

Grüße Mario
 

DeletedUser

Guest
Guten Morgen,

suche ebenfalls noch ein paar Mitstreiter um meine Freundesliste zu füllen.
Motiviere / Poliere nahezu täglich.
Besonders gerne gesehen sind Neulinge (wie ich - im Moment schlage ich mich durch's FMA)

Gruß
danooh
 

DeletedUser

Guest
Suche noch Freunde...

zum gegenseitigen motivieren und polieren:)

Bin täglich aktiv und freue mich über jede Einladung!

LG marmorfisch
 

DeletedUser

Guest
Freunde gesucht (;

Hallo liebe Leute,
ich schreibe, poliere, motiviere und tausche gerne. Besonders im Moment Ostereier.
Aus diesem Grund suche ich nun hierrüber Freundschaftsanfragen.
Ihr findet mich in Greifental unter meinen Namen CastleOfGlass.

Ich habe auch eine Stadt in Arvahall & Houndsmoor ( auch CastleOfGlass ).

LG
CastleOfGlass
 

DeletedUser14559

Guest
Liste voll aber gern noch mehr :)

Liebe Nicht-Nachbarn,

bin immer noch aktiv im Spiel. Wer einen Polierer/Motivierer sucht, kann mich gern einladen, wenn er dazu noch Platz hat. Meine FL wird kontrolliert. Wer also gar nix bei mir macht, darf sich nen neuen Freund suchen:cool:

Ingame: Bernardus
Stand: Kolonialzeit mit Zeus, Leuchtturm, Kollosseum, Aachener, Hagia, Markusdom, Castel (alles durch MoPolieren erarbeitet)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue Freunde

Hallöchen :)

neue Freunde sind Herzlich Willkommen.
Ich mache täglich meine "Rundreise" ( polieren / motivieren ) :D:D

Inno Nick: zigge99

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16884

Guest
Nachbarn?

Hallo,

ich, auch im Spiel Gismofighter, Mitglied der Gilde Schlächter und Vandalen, suche noch aktive Nachbarn zum helfen und polieren. Also bitte added mich im Spiel...und keine Angst, ich beiße nicht
 
Oben