Beantwortet Renovierungs-Kit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11234

Guest
Mir ist nicht ganz klar in welcher Weise man das benutzen kann. Ist es möglich damit das Kloster auf Moderne zu bringen und wenn ja wie sind die Stats von einem Moderne Kloster? Außerdem würde ich gern wissen ob man das Kit aufheben kann und vielleicht erst benutzen kann wenn man im nächsten Zeitalter ist (also ob das Zeitalter gewertet wird wo man sich befindet oder das in welches man das Kit bekommen hat)?

MFG Koritsu
 

DeletedUser

Guest
Hallo zusammen,

mit dem Reno-Kit kann man bestimmte Gebäude upgraden, d.h. verbessern, soweit so gut. Mir ist jedoch unklar, wo oder wie man so ein Reno-Kit bekommt in dem Spiel. Muss man dazu ein betimmtes Level erreicht haben, kann man es gegen Diamanten kaufen, bekommt man es als Belohnung bei einem Event...? Danke für Infos im Voraus.
LG
fruitcase
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben