Beantwortet Renovierungs-Kit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11234

Guest
Mir ist nicht ganz klar in welcher Weise man das benutzen kann. Ist es möglich damit das Kloster auf Moderne zu bringen und wenn ja wie sind die Stats von einem Moderne Kloster? Außerdem würde ich gern wissen ob man das Kit aufheben kann und vielleicht erst benutzen kann wenn man im nächsten Zeitalter ist (also ob das Zeitalter gewertet wird wo man sich befindet oder das in welches man das Kit bekommen hat)?

MFG Koritsu
 

DeletedUser14752

Guest
Gibt es irgend wo eine Liste was wann wieviel wert ist?

Ich Überlege entweder den Friedhof vom Späten Mittelalter in die Jahrhundertwende oder
das Rentiergehege von der Kolonialzeit in die Jahrhundertwende zu heben.

Nur woher weis ich was sich mehr Auszahlt???


Der Friedhof bringt an die Jahrhundertwende angepasst 1300 Zufriedenheit und das Rentiergehege produziert 1820 Vorräte in der Stunde !
 

DeletedUser12932

Guest
Was bringen die Gebäude in der Moderne? Dazu gibt es leider gar keine Info.
Wäre schön, wenn man das bei Anwendung des Reno-Kits vorher als Popup sehen würde

PS: es fehlt übrigens der grosse Baum der Liebe (Moderne 720 Zufr.), Holzfällerhütte und Rentiergehege
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1463

Guest
Alter Friedhof bringt in der Moderne 1900 Zufriedenheit. Bissel komisch, da die vorherigen Stufen immer +200 waren. Die 100 mehr im Vergleich zur JHW waren also eher enttäuschend....
 

DeletedUser19024

Guest
Habe nur den Friedhof und der bringt im JHW 1300, denk mal in der Moderne 1450-1500!? Aber ob da ein Renokit lohnt...eher nicht
wenn der alte Friedhof eine Steigerung von 100 hat (JHW --> Moderne) wird der normale wohl keine Steigerung von 150 bis 200 haben
100 wenn du Glück hast: oder auch weniger :eek:

Ick hab den Koenig áu dem SMA geupgradet. Gibt nun 25500 anstatt 5700 oder so ca.
der Moderne-König hat einen Grundwert von 8000 Münzen pro Tag
dazu kommen noch 20% für begeistert und Steigerung durch Markusdom

zum Vergleich: Vorstadt-Haus 7320 Münzen. ist aber dreimal so groß
 

DeletedUser12932

Guest
wenn der alte Friedhof eine Steigerung von 100 hat (JHW --> Moderne) wird der normale wohl keine Steigerung von 150 bis 200 haben
100 wenn du Glück hast: oder auch weniger :eek:

Ich kanns nur nochmal sagen, POPUP Inno Mädels, POPUP! Zeigt mir beim Renokit die Zielwerte an, ich "kauf" doch nicht die Katze im Sack! Glaub ich erstell mal ein Ticket dazu. Vielleicht wirds in einem Jahr eingeführt
 

DeletedUser17666

Guest
Ein König in der Moderne bringt 29.600 (Markusdom auf Stufe 10 und ohne Motivation).

Ca. 6000 Münzen unterschied zum JHW (die 80 Münzen sind geschenkt).

Mit Motivation dann das doppelte.
 

DeletedUser12590

Guest
Verwundert las ich mal hier mal da was. Das Renovierungskit gehört zum Osterevent und hey
du bekommst das Gratis daher auch Daumenhoch oder wie nun?


Ich kanns nur nochmal sagen, POPUP Inno Mädels, POPUP! Zeigt mir beim Renokit die Zielwerte an, ich "kauf" doch nicht die Katze im Sack! Glaub ich erstell mal ein Ticket dazu. Vielleicht wirds in einem Jahr eingeführt


Zitat von Quax


Ich finde es immer klasse wenn über solche Events gejammert wird. Hallo hier bekommen die Spieler zusätzlich Dinge umsonst.
Und das selbst wenn man wenig online ist. Dann bekommt man eben nicht alles. Wenn auch der inaktivste Spieler alles bekommen
sollte könnte sich Inno das Event schenken und einfach jedem einen Schrein ins Inventar legen. Seid doch einfach froh wenn
ihr etwas umsonst bekommt und wenn ihr nicht alles bekommt geht das Leben auch weiter.









Zitat Zitat von Avo

Arbeiten darf man wohl nicht und auch nicht schlafen!
Ich bin täglich 11 Stunden unterwegs um die Dias einzusammeln von denen Ihr lebt!



Du sammelst auf der Arbeit Diamanten ein? Cool, den Job will ich auch und sogar 11h lang!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12932

Guest
Verwundert las ich mal hier mal da was. Das Renovierungskit gehört zum Osterevent und hey
du bekommst das Gratis daher auch Daumenhoch oder wie nun?

Ich habe keine Ahnung was dein Problem ist!?

Ich hatte einen Verbesserungsvorschlag für das Renokit, da man sonst nicht weiss was das Zielobjekt danach bringt.
Ich stimmte zu, dass es hier zuviel Gemotze über das Event gibt, das viele hier schlecht machen (nur 6 Eier, schlechte Kaufobjekte usw.) - hat aber nichts mit einem einfachen Verbesserungs-Popup zu tun. Damit zweifle ich ja das Event und seine Abwicklung/Angebote nicht an.
Und dann weiss ich nicht, ob du das Wortspiel mit Diamanten einsammeln (bei der Arbeit bzw. dafür arbeiten) verstanden hast?
 

DeletedUser12590

Guest
Also zuerst machst du bei einem Post in dem steht das es ein Gratis Event ist den Daumen hoch was heisst
du bist mit der Aussage Einverstanden meiner Meinung nach...

Dann kommt:

Zitat Zitat von lrt13305 Beitrag anzeigen

Ich kanns nur nochmal sagen, POPUP Inno Mädels, POPUP! Zeigt mir beim Renokit die Zielwerte an, ich "kauf" doch nicht die Katze im Sack! Glaub ich erstell mal ein Ticket dazu. Vielleicht wirds in einem Jahr eingeführt

.
.
Ich würde besonders auf das Wort in "" schauen ;)


Zitat Zitat von Avo

Arbeiten darf man wohl nicht und auch nicht schlafen!
Ich bin täglich 11 Stunden unterwegs um die Dias einzusammeln von denen Ihr lebt!

Er schreibt die Wahrheit man könnte von Inno ein wenig entgegenkommen Erwarten denn die meisten
müssen noch wirklich für ihr Geld Arbeiten.
Dann kommt eine doch etwas gar schäbige Antwort von dir in der du Avos Aussage ins lächerliche ziehst.

Ich Wette du hast keinen 11h Job.

Komisch muss ich dir das noch so Aufschreiben aber das wird wohl auch mit den 20-50 PLUS Forgepunkten pro Tag zusammen hängen die du in einem andern Posts beschreibst zu tun haben. :cool::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30732

Guest
was ist mit dem Tigerfelsen und dem Basar ? ist bei mir beides aus dem frühen Mittelalter, jetzt bin ich in der Moderne.
Bringt das Renovierungskit da was und wenn ja wie viel ?

danke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben