Beantwortet Renovierungs-Kit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11234

Guest
Mir ist nicht ganz klar in welcher Weise man das benutzen kann. Ist es möglich damit das Kloster auf Moderne zu bringen und wenn ja wie sind die Stats von einem Moderne Kloster? Außerdem würde ich gern wissen ob man das Kit aufheben kann und vielleicht erst benutzen kann wenn man im nächsten Zeitalter ist (also ob das Zeitalter gewertet wird wo man sich befindet oder das in welches man das Kit bekommen hat)?

MFG Koritsu
 

DeletedUser19024

Guest
das Kloster konnte man NIE in einem Event gewinnen
das Renovierungskit funktioniert aber nur bei Event-Gebäuden
die Logik sagt einem also: Renovierungskit funktioniert nicht bei Klostern :rolleyes:

und ja das Kit kann man in späteren Zeitaltern einsetzen und es zählt das Zeitalter in dem man es verwendet
 

DeletedUser12932

Guest
und immer noch konnte mir keiner sagen (von der Beta), ob man vor der Anwendung die neuen Daten des Zielgebäudes angezeigt bekommt. Dann wäre eine Abschätzung leichter, bei welchem Gebäude es sich am ehesten lohnt, hab viele davon. Bin zwar auf der Beta, hab da aber kein Event-Gebäude.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13179

Guest
Was dann?

das Kloster konnte man NIE in einem Event gewinnen
das Renovierungskit funktioniert aber nur bei Event-Gebäuden
die Logik sagt einem also: Renovierungskit funktioniert nicht bei Klostern :rolleyes:

und ja das Kit kann man in späteren Zeitaltern einsetzen und es zählt das Zeitalter in dem man es verwendet

Das war ja mal garnichts! Was bewirkt denn nun das Reno kit bringt also z.B. meinen Wunschbrunnen auf mein jetziges Zeitalter und was habe ich da durch Gewonnen?
Man könnte ja mal etwas genauer erklären was man da gewinnt: Bitte jetzt nicht als anmache sehen was ich geschrieben habe, aber auch mir eröffnet sich nicht wirklich was ich da mit gewonnen habe mit dem Reno Kit!
JB
 

DeletedUser11529

Guest
Du hast zum Beispiel so wie ich selbst noch einen König aus dem Industriezeitalter. 7 Weitere stammen aus der JHW diese bringen mehr Gold als der aus dem IZA.
Nun hab ich die Moderne erreicht und gewinne so ein Renovierungskit jetzt könnte ich das auf den König (IZA) anwenden der dann ein König der Moderne ist und somit mehr Gold abwirft als die aus der JHW ;)

So funktioniert das auch bei der Zuckerbäckerei bei der Strandbar beim Friedhof, alter Friedhof Baum der Lieve usw. die Werte erhöhen sich ja je höher das Zeitalter des betreffenden Gebäudes ist. Mit dem Renovierungskit kann man solche Gebäude nützlicher machen da sie mit der Zeit veralten und zu schlechte werte haben und für effiziente Spieler so ihren Sinn verlieren und in den Müll wandern. So mit meinem Friedhof damals geschehen....im nachhinein leider, zu dem Zeitpunkt war noch nicht klar das man Eventgebäude beim nächsten gleich Event erweitern kann (Friedhof zu alter Friedhof, Baum der liebe zu Großer Baum der Liebe und diese dann mit einem Reno Kit auch noch ans aktuelle Zeitalter anpassen kann)

Finde das Reno Kit echt eine Gelungene Idee :D
 

DeletedUser22929

Guest
Gibt es irgend wo eine Liste was wann wieviel wert ist?

Ich Überlege entweder den Friedhof vom Späten Mittelalter in die Jahrhundertwende oder
das Rentiergehege von der Kolonialzeit in die Jahrhundertwende zu heben.

Nur woher weis ich was sich mehr Auszahlt???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit den Renovation-Kit kann man zeitalterabhängige Event-Gebäude sozusagen "upgraden", d.h. z.B. den König erhalten im IZ jetzt bist du Moderne, er wird auf Moderne "gehoben" und du bekommst mehr Münzen...

Das beantwortet aber leider noch nicht die ursprüngliche Frage von Koritso - wobei mich das eben auch sehr interessieren würde:

muss man dieses Upgrade jetzt während des Events durchführen und/oder ist man mit dem upgrade auf das eigene jeweilige Zeitalter beschränkt in dem man es bekommen hat, oder kann man sich das auch noch ein paar Monate aufheben und dann wenn man z.B. 2 oder 3 Zeitalter weiter ist als jetzt erst das upgrade durchführen ?
 

DeletedUser12932

Guest
wann du das Kit anwendest ist völlig schnuppe, da gibt es keine Einschränkungen.
Was das Zielgebäude dann für Werte hat sieht man leider nicht! Zum Überfluss gibt es auch in der Wiki nur spärliche Infos zu den Werten in den einzelnen ZA.

Das gleicht also eher einem Glücksspiel, vlt wäre das mal ein Grund die Wiki dahingehend zu ergänzen.
 

DeletedUser17666

Guest
Agentenversteck hat gar kein Zeitalter
der Agent in der Bronzezeit hat die gleichen Werte wie der Agent der Moderne

Ja, ist immer aktuell und braucht auch nie eine Renovierung.

Renovierungs-Kit's sind im Verhältniß zur Goldenen-Kiste leider zu teuer ausgefallen. 250 Eier für ein Kit wäre i.O.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16873

Guest
beim Renovierungs-Kit mußt halt deine Situation betrachten:
eine Zuckerbäckerei (JHW) aktualisieren, wenn die Vorräte im 8-stelligen Bereich sind, ist Verschwendung
ein Friedhof (noch aus dem Kolo) macht da eher Sinn
 

DeletedUser12981

Guest
upgraden

kann mir den jemand verraten, was die gebäude in der moderne bringen, wenn er sie schon stehen hat:
Zuckerbäckerei
Alter Freidhof
und kann man das Kloster aufwerten ?? das ist ja noch aus dem späten mittelalter
danke hanns
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben