Rekordarche

DeletedUser36689

Guest
Liebe Königinnen,
Liebe Könige,
niederes Volk,

mich würde interessieren, wer bzw. bei welchem Level die höchste Arche steht. Die höchste, mir bekannte Arche (nicht meine, aktuell Level 18) steht bei 130 - wer kann von einer höheren berichten?
 

DeletedUser28950

Guest
wir haben es so gelöst, dass der boni mind. 1,8 sein muss, egal wie hoch die arche ist
wer seine arche über 60 hat, gibt den vollen arche bonus, den er gerade hat
*gildenintern versteht sich*
so hat nur der jenige einen nachteil, der das LG gefördert bekommt (er hätte ja einen mit nem größeren boni erwischen können)
aber für die förderer ergibts sich aus der größe der Arche kein nachteil
 
Der Unterschied ist nicht sooo gross. Ich habe z.b. meine Arche auf 100 und mache 92%. Also je Stufe 0,1 mehr

Bei einem Mäzen der 100 FP kostet zahle ich 190 ein und bekomme 192 wieder.

Jedoch rechnet sich das, je höher und teurer die Plätze sind
 
Oben