Rekordarche

DeletedUser36689

Guest
Liebe Königinnen,
Liebe Könige,
niederes Volk,

mich würde interessieren, wer bzw. bei welchem Level die höchste Arche steht. Die höchste, mir bekannte Arche (nicht meine, aktuell Level 18) steht bei 130 - wer kann von einer höheren berichten?
 
Weil natürlich das Ziel jedes großen Spielers die Arche auf Mäzenbonus >100% ist. Ja, klar.
Genau deshalb macht es gar keine Sinn das zu deckeln. Es betrifft nur eine Handvoll Spieler die sowieso weit weg sind und die dadurch nicht wirklich einen großen weiteren Vorteil bekommen.

Aber ist echt wichtig, dass Inno das deckelt um eine Handvoll Spieler "einzudämmen" anstatt beispielsweise mal die Schleifenkämpfe zu unterbinden bzw. nicht mehr zu werten. Aber da hat Inno die Priorität tatsächlich mal total richtig erkannt.

Tut mir leid. Aber meine Meinung dazu ist, dass das einfach lächerlich ist obwohl es mich vermutlich niemals betreffen wird.
 

DeletedUser29372

Guest
Gibts eigentlich andere gedeckelte LGs?

Wäre gut, sowas zu wissen und nicht erst durch trial and error zu merken.

So viel ich weiß zumindest Stand jetzt soll der Tempel so auf Stufe 100 rum auf 33,75% gedeckelt sein. Sollte dem so sein was ich jetzt noch nicht weiß. Würde das bedeuten, dass Inno sein eigenes Wort brechen würde mit der Ankündigung von damals, als die Level 10 Beschränkung aufgehoben wurde damit man die Lbs weiter aufleveln kann um einen steigenden MEHRWERT zu haben.

Da wir ja wissen, dass die Arche bei 180 "gedeckelt" ist, kann Inno immer noch sagen was sie jetzt auch sagen ihr bekommt noch mehr Güter für die GK was ja auch ein "Mehrwert" ist^^.

Bei dem Tempel dürfte das schwierig werden. Aber sollte es so bleiben dass der Tempel tatsälich darauf gecapt ist, dann kann man nur sagen. Dass wieder einmal die großen von Inno ver.... werden. So nach dem Motto selber Schuld, wir haben zwar gesagt das leveln bringt was aber ne unsere Ankündigungen interessen uns nicht mehr wirklich
 
ups, Hab ich nicht gemerkt. Hier der korrekte Wert :)
index.php

Mal aus neugier. Wie kommst du eigentlich an dieses Bild? Spielst du etwa auf Polnisch oder hat da Google geholfen?
 

DeletedUser34204

Guest
Wer vorne ist, bleibt vorne. Die ersten 100 oder 1.000, welche den Deckel von 180 erreichen haben sogar einen Vorteil, den andere nicht haben werden: Es wird wohl weiterhin die 1.9er Förderung aktiv sein, und somit machen die mächtige FP Gewinne, mit allen anderen, die im Laufe der Jahre in die Nähe kommen werden. Wenn FoE wirklich so lange gespielt wird, bis es hunderte 180er je Welt gibt, dann wird der übliche 1.9er auf einen üblichen 2.0er Wert steigen, und dann haben die Nachkömmlinge den Vorteil nicht etwa später, sondern gar nicht.

Wodurch die Lifetime-FP Schere für die ganz Großen noch weiter aufgegangen ist.
 
Wenn FoE wirklich so lange gespielt wird, bis es hunderte 180er je Welt gibt, dann wird der übliche 1.9er auf einen üblichen 2.0er Wert steigen
Ganz sicher nicht. Momentan werden auch nur 1,9 (oder eher 1,85) bezahlt, weil viele inzwischen mehr als 1,9 bekommen. Da man aber nicht mehr als 2,0 bekommen kann wird keiner 2,0 bezahlen. Außer vielleicht in Fördergruppen.
 
Als noch die 80er Arche Standart war gab es in der Gilde auch die 1,9 und außerhalb 1,8 - 1,85. Also schon vorstellbar das man dann in der Gilde 2,0 macht und außerhalb 1,9 oder 1,95. Ich habe jetzt schon jemand auf der FL der mir 1,9 gibt.
 

Capo.

Finsteres Genie
Als noch die 80er Arche Standart war gab es in der Gilde auch die 1,9 und außerhalb 1,8 - 1,85. Also schon vorstellbar das man dann in der Gilde 2,0 macht und außerhalb 1,9 oder 1,95. Ich habe jetzt schon jemand auf der FL der mir 1,9 gibt.

in der FL jemanden mit 1,9 zu bekommen ist nun mal nicht schwer, eine Arche bis 80 zu bekommen auch nicht. Eine Arche bis 180 erreicht man aber nicht mal eben nebenbei und dann gleich die ganze Gilde ? ja nee is klar ;)
 

DeletedUser31805

Guest
Genau deshalb macht es gar keine Sinn das zu deckeln. Es betrifft nur eine Handvoll Spieler die sowieso weit weg sind und die dadurch nicht wirklich einen großen weiteren Vorteil bekommen.

Aber dann ist es doch auch egal, ob das gedeckelt ist oder nicht. Es betrifft ja nur eine Handvoll Spieler. Da Argument kann man für alles benutzen. Vor allem, wenn sie dadurch nicht wirklich einen großenweiteren Vorteil bekommen würden. Wozu also nicht deckeln? Spielt doch überhaupt keine Rolle. So ist jedenfalls irgendwann endgültig Schluss. Ist doch auch nicht schlecht, wenn man mal in seiner Stadt irgendwas richtig fertig hat. ;)
 

Capo.

Finsteres Genie
Wo ist da der Verlust? Wir hatten früher auch mit den 80er Archen eine 1,9 Förderung in der Gilde. Die hatten nebenbei noch ihr Chateau und haben Schleifen gedreht. Gab gut Güter für die Kasse.
Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen das man mit 80er Arche bei 2,0 Förderung keinen Verlust macht? Nur weil 2-3 Spieler dabei sind die das können, kann das aber doch nicht die ganze Gilde!
 
Das habe ich nicht geschrieben! Wir hatten mit den 80er Archen eine Förderung mit 1,9. Für 2,0 braucht man natürlich höhere Archen. Die muss aber nicht jeder haben. Wenn die z.B. 3 Spieler haben können die bei allen anderen Platz 1-3 neutral belegen.
 

Capo.

Finsteres Genie
Wenn die z.B. 3 Spieler haben können die bei allen anderen Platz 1-3 neutral belegen.
achso, also sind dann eigentlich nur die Spieler benachteiligt die ne 180er Arche haben, da die mit 2,0 spenden, aber alle anderen mit 1,9 auch jene die vllt ne Arche von 90 haben. Ist ja auch ein cooles System der mit der 90er Arche macht mehr Gewinn als der mit der 180er ... ;)
 
Oben