Rekordarche

DeletedUser36689

Guest
Liebe Königinnen,
Liebe Könige,
niederes Volk,

mich würde interessieren, wer bzw. bei welchem Level die höchste Arche steht. Die höchste, mir bekannte Arche (nicht meine, aktuell Level 18) steht bei 130 - wer kann von einer höheren berichten?
 

DeletedUser27018

Guest
also auf C ist es schon 151^^
ich denke bei ForgeDB kann man noch höhere finden...

edit: lt. ForgeDB sind es SALD auf J mit 160 :rolleyes:
international irgendwie bei 180 habe ich bis jetzt gefunden - kann aber noch höhere geben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36689

Guest
Und wieviele Quadrillionen FP sind dann eigentlich nötig, um eine 180er Arche ein Level nach oben zu bringen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Ist irgendwie bekannt warum der Mäzen-Bonus bei 100% endet?*
Würde er, wie bis dahin, weiter steigen, gäbe es auf Stufe 280 gerade mal 110%. Das würde das Spiel auch nicht sprengen, aber die Hardcore Arche-Fans hätten da eine ewige Herausforderung.

*endet der da überhaupt wirklich? Steht das irgendwo?

LG, Telomeraser
 
Würde er, wie bis dahin, weiter steigen, gäbe es auf Stufe 280 gerade mal 110%. Das würde das Spiel auch nicht sprengen,
Vor allem wird jede Stufe irgendwann deutlich teurer. Auf 280 würde die keiner so schnell bringen. Alleine von 279 auf 280 kostet die Arche 762.458 FPs. Das dauert und ist nur eine einzige Stufe. Ich verstehe das auch nicht warum sie das gedeckelt haben.
 

DeletedUser29372

Guest
Wer versteht das schon was sich die klugen Köpfe von Inno, dabei wieder gedacht haben^^.
Vielleicht wollen sie mit der Regelung die großen Spieler zum aufhören bewegen und den Spielspaß entziehen damit.
 

DeletedUser55420

Guest
Weil natürlich das Ziel jedes großen Spielers die Arche auf Mäzenbonus >100% ist. Ja, klar.

Wenn du das Ding jetzt auf 180 ziehst, hast du doch eh noch Jahre Vorsprung vor dem Rest deiner Welt, bis da nennenswert nachgezogen worden ist. Kannst lange von den 100% profitieren, bevor sich da die ersten Fördergruppen bilden.
Müssen wir das Thema schon wieder durchkauen? War doch gefühlt erst letzte Woche :D
 
Oben