Raumfahrt: Mars

DeletedUser41230

Guest
FoE_Logo_Mars_BG.png

Neue Horizonte wurden erreicht! Der Traum der Menschheit, die Sterne zu erreichen, wird heute in Forge of Empires Wirklichkeit und ein völlig neues Weltraumrennen hat begonnen. Euer Ziel: Der Mars! Erforscht die riesigen Krater und tiefen Täler des roten Planeten und gewinnt Ressourcen für eure Stadt und eure Kolonie. Aber seid auf der Hut: Die IOU Corporation und andere Mars-Kolonien bemühen sich, die Ressourcen des Planeten für ihre eigenen Zwecke zu nutzen.
Ab Dienstag, dem 28. Mai könnt ihr auf den Mars reisen

TitleAnimatedMArs.gif

Raumfahrt: Mars ist ein völlig neues Zeitalter, das ihr nach Abschluss der virtuellen Zukunft spielen könnt. Dieses Zeitalter wird nicht in Teilen, sondern gleich komplett veröffentlicht. Dieses Mal erhaltet ihr direkt zu Beginn die vollständige Karte, könnt eine Weltraumkolonie auf dem Mars verwalten, alle Story- und Nebenquests spielen, euch über die neue Art der Ressourcengewinnung informieren und die neuen Legendäre Bauwerke direkt am Anfang bauen!
Zusammengefasst bringt das neue Zeitalter folgendes:
  • Verwalte deine eigene Weltraumkolonie!
  • 51 Haupt-Quests
  • 46 Neben-Quests
  • 14 Wiederholende Quests
  • 8 neue Spieler-Avatare
  • 6 neue Erweiterungen (3 Diamantenerweiterungen, 1 Karte der Kontinente, 2 Forschung. Eine Sieg-Erweiterung wurde bereits im Januar im Spiel hinzugefügt)
  • 24 Forschungen
  • 2 Wohngebäude
  • 2 Produktionsstätten
  • 2 Kulturelle Gebäude
  • 1 Dekoration
  • 5 Militärgebäude mit 5 neuen Militäreinheiten
  • 2 Straßentypen
  • 2 Legendäre Bauwerke
mars_ore_seperator.png


Die Kolonie
In eurer Kolonie auf dem Mars geht es ums Überleben, Rohstoffförderung und Eroberung. Bereitet euch also darauf vor, wenn ihr das erste Mal auf dem roten Planeten ankommt!
Um auf die eigene Kolonie auf dem roten Planeten zuzugreifen, könnt ihr in eurer Stadt auf die Rakete klicken:
CityRocketNew.png

Eure Weltraumkolonie besitzt auch einige spezielle Gebäude, wie zum Beispiel:
  • 5 Gütergebäude
  • 4 Wohngebäude
  • 5 Lebenserhaltungsgebäude
SAMOverview.png

Eine eurer wichtigsten Ressourcen ist die Lebenserhaltung, die einen Bonus für die Güterproduktion bietet. Ihr könnt diese oben links in eurer Kolonie finden.
LifeSupport.png

Lebenserhaltungsgebäude wie beispielsweise der "Autonome Lebensmittelautomat" helfen eurer Kolonie, produktiver und erfolgreicher zu sein.
LifeSupportBuilding.png

Für die Herstellung von Marsgütern müsst ihr Mars-Erz gewinnen. Öffnet die Karte der Kontinente und wählt Mars aus, um zu sehen, wohin ihr expandieren können.
MarsMap.png

Sobald ihr euren Anspruch auf der Mars-Karte geltend gemacht habt, findet ihr spezielle Mars-Erz Vorkommen in einigen der eroberten Sektoren.
Ore.png

Klickt auf das Erz, um ein Erkundungsteam dorthin zu entsenden. Je nach Größe des Vorkommens kann dies jedoch einige Zeit beanspruchen! Sobald die Erkundungsphase abgeschlossen ist, könnt ihr entweder kämpfen oder verhandeln, um das Erz zu erhalten.
GetOre.png

Sobald ihr das Erz gefördert habt, könnt ihr es im Gütergebäude in eurer Kolonie weiter verarbeiten um damit anschliessend zu handeln, zu forschen und zu bauen.

mars_ore_seperator.png


Neue Legendäre Bauwerke

SAMGBObserve.png


Star Gazer
Der Star Gazer ist eines der leistungsstärksten bodengestützten Teleskope und wird verwendet, um das Sonnensystem detailliert abzutasten. Er wird für seine entscheidende Rolle bei der Kolonisierung des Mars gelobt.
In diesem Legendären Bauwerk werden alle 24 Stunden Güter des vorigen Zeitalter hergestellt. Auf Stufe 1 sind es 5 Güter, auf Stufe 10 schon 50 und auf Stufe 50 sind es bereits 132 Güter (jeweils entsprechende Anzahl von einem Gut des vorherigen Zeitalters).

SAMGBRocket.png


Das Virgo-Projekt
Entwickelt wurde das Virgo-Projekt für den Start von Sonden in den Weltraum. Ein Fehler in seiner Konstruktion machte seinen ursprünglichen Zweck jedoch zunichte, so dass die Anlage neu eingerichtet wurde, um stattdessen militärische Langstreckenraketen abzufeuern.
Dieses Legendäre Bauwerk verfügt über die Fähigkeit "Raketenstart", mit welcher ihr zu Beginn einer Schlacht die Chance habt, die Hälfte aller feindlichen Einheiten zu vernichten. Außerdem werden Münzen für eure Stadt hergestellt.
Hinweis: Unter Umständen wird dieser Bonus noch in nächster Zeit angepasst werden. Wir werden euch darüber dann separat informieren.


Hinweis (07.06.19): Ab Version 1.154 funktioniert die Fähigkeit "Raketenstart" nicht in Nachbarschaftskämpfen.

mars_ore_seperator.png


Neue Einheiten

Um auf dem Mars erfolgreich zu sein, sind bewaffnete Konflikte manchmal unvermeidlich. Zum Glück sind auch die neuen Einheiten schon bereit! Alle von ihnen verfügen über die Fähigkeit "AR-Zielerfassung", welche ihnen die Chance gibt, den angegriffenen Einheiten den doppelten Schaden zuzufügen!

UNITS_SPACE AGE 1-MARS_-HEAVY-500x500px.png

Der Stahlhüter ist die neue schwere Einheit auf dem Mars. Zusätzlich zur "AR-Zielerfassung" ist er mit der Fähigkeit "Kraftfeld 2" ausgestattet!

UNITS_SPACE AGE 1-MARS_-ARTILLERY-500x500px.png

Der Tesla-Gänger ist die neue Fernkampf-Einheit. Abgesehen von der "AR-Zielerfassung" verfügt er auch über die Fähigkeit "Blast"!

UNITS_SPACE AGE 1-MARS_-SHORT-500x500px.png

Der Wächter ist eine schnelle Einheit auf dem Mars und kann sich dank seiner Fähigkeit "Fliegend" sehr schnell auf dem Schlachtfeld fortbewegen. Eine tödliche Kombination im Zusammenspiel mit der "AR-Zielerfassung".

UNITS_SPACE AGE 1-MARS_-LONG-500x500px.png

In Artillerie-Konflikten kann der Scharfschützen-Bot die mächtigste Einheit deiner Armee sein. Zusammen mit seinen "AR-Zielsystemen" hilft die Fähigkeit "Hitze" dieser Einheit dabei, kurzen Prozess mit dem Feind zu machen!

UNITS_SPACE AGE 1-MARS_-LIGHT-500x500px.png

Wenn es um Nahkämpfe geht, ist der Space Marine die Einheit, welche ihr verwenden solltet. Sein Plasma-Flammenwerfer verleiht ihm die Fähigkeit "Drachenatem 3". Im Zusammenspiel mit der "AR-Zielerfassung" sorgt sie für verheerende Treffer!

mars_ore_seperator.png


Verpasst nicht unser Video "Raumfahrt: Mars", in dem unser Game Designer Kurt das neue Zeitalter erklärt.

mars_ore_seperator.png

Lasst uns wissen, was ihr von diesem neuen Zeitalter und den neuen Inhalten denkt. Wir freuen uns auf euer Feedback! :)
Außerdem habt ihr hier die Möglichkeit, mit anderen Spielern über das neue Zeitalter zu diskutieren und Fragen zu stellen.
Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben