Feedback Raumfahrt: Asteroidengürtel

Capo.

Finsteres Genie
Ich find das immer wieder lustig zu sehen wenn die eigene Stadtdeff, bestehend aus 7 Schwebe + 1 Rakete, die starken Nagelsturm-Einheiten einfach wegpusten. Noch lustiger im GvG, denn da haben diese Einheiten teilweise nen Boost von 0% und trotzdem gehen eigene Nagelsturm Einheiten bei 7 Schwebe + 1 Rakete direkt drauf^^
aaa.png
 
Zumiendest war ich glaub ich der erste der es hier im Forum publiziert hat, allerdings war meine obige Nachricht eher Ironisch gemeint ;)
 

Capo.

Finsteres Genie
Sooo, hab meine Kolonie jetzt mit 12 Gütergebäuden fertig...
Bei Tagesproduktion der Güter und Eis täglich doppelt ernten, die 3 Größten einmal, bleiben täglich im durchschnitt 4 Erz über, Münzen bleiben bei 2mal ernten und 3 mal die kleinen 940 über, aber die haben sich schon auf 4.4 Mio angesammelt...

Anhang 11362 ansehen
hier hab ich mal versucht abzuschauen, hat nur nicht ganz funktioniert da ich andere Gütergebäude besitze^^. bin jetzt aber bei 12, statt vorher 9. Mit der Erhaltung hats bei mir auch nicht ganz geklappt, aber hab ja genug Münzen und Vorräte :)
Screenshot_139.jpg
 

CeresMoon

Guest
Auch wenn's ein bisschen pillepalle ist:

Der Weltraumfrachter ist doch im Prinzip ein Raumschiff (laut FoE-Wiki: Der Weltraumfrachter verbindet Städte auf dem gesamten Globus und sogar auf anderen Planeten. So verbessert eine bessere Kommunikation die Ressourcen in unserer Hauptstadt.). Er zählt zu den Legendären Bauwerken. Ist das so gesehen dann überhaupt ein "Bauwerk"?
Bspw. Wikipedia sagt dazu folgendes:
Ein Bauwerk (in der Schweiz auch eine Baute) ist eine von Menschen errichtete Konstruktion, die nur schwer lösbar mit dem Untergrund verbunden ist oder zumindest in ruhendem Kontakt mit ihm steht.

Als Frachter bzw. als Raumschiff wäre ein dauerhaft ruhender Kontakt irgendwie kontraproduktiv... ;)

(Auf die englische Version oder sonstige Sprachen habe ich jetzt nicht geachtet)
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Auch wenn's ein bisschen pillepalle ist:

Der Weltraumfrachter ist doch im Prinzip ein Raumschiff (laut FoE-Wiki: Der Weltraumfrachter verbindet Städte auf dem gesamten Globus und sogar auf anderen Planeten. So verbessert eine bessere Kommunikation die Ressourcen in unserer Hauptstadt.). Er zählt zu den Legendären Bauwerken. Ist das so gesehen dann überhaupt ein "Bauwerk"?
Bspw. Wikipedia sagt dazu folgendes:
Ein Bauwerk (in der Schweiz auch eine Baute) ist eine von Menschen errichtete Konstruktion, die nur schwer lösbar mit dem Untergrund verbunden ist oder zumindest in ruhendem Kontakt mit ihm steht.

Als Frachter bzw. als Raumschiff wäre ein dauerhaft ruhender Kontakt irgendwie kontraproduktiv... ;)

(Auf die englische Version oder sonstige Sprachen habe ich jetzt nicht geachtet)
Ist bestimmt die alte, zwar gut erhaltene aber bereits doch ausgemusterte 02er-Baureihe, die nun als Denkmal dieses außergewöhnlichen Fortschritts und dem mit ihm einhergehenden Wohlstand in der Stadt fungiert^^ ;)
 

CeresMoon

Guest
Ist bestimmt die alte, zwar gut erhaltene aber bereits doch ausgemusterte 02er-Baureihe, die nun als Denkmal dieses außergewöhnlichen Fortschritts und dem mit ihm einhergehenden Wohlstand in der Stadt fungiert^^ ;)

Würde ich als verlegene Ausrede sogar gelten lassen! ;) Dann möge man den Beschreibungstext etwas abändern, auf dass klein Ceres nichts mehr zu meckern hat :D
 

DeletedUser33482

Guest
Ich bin in der GGW und hab nur eine Bezahlquest. Seh das aber vermutlich wie 95% der anderen Spieler: Es ist mir einfach egal!
Musst halt damit leben, dass er einen größeren hat. Oder du machst was dagegen, anstatt dich zu beschweren :rolleyes:
 
Die Leute denen dieser Punktestand wichtig ist werden immer einen Weg finden Ihre zeit in Punkte umzuwandeln.
Und das ist ausdrücklich gewünscht. Für Inno ist Zeit auch eine Währung im Spiel - deshalb auch der Verbot automatische Script zu nutzen - wenn jemand also seine Lebenszeit damit verbringen will seinen Punktestand nach oben zu pushen, bitte.
Wie Gildo2 richtig bemerkte kannst Du dieses Anzahl von Kämpfen auch im GG schaffen - wenn man denn seine Stadt auf genau solche Kämpfe ausrichtet.
Das sollte sogar wesentlich Zeitsparender sein als über die Schleifen. Die Schleifen im Asteroidengürtel sind viel zu klickintensiv im Verhältnis. Beim GG schaffst Du mehr Kämpfe / h als beim Schleifen möchte ich mal kühn behaupten.
 
Die Menge an Kämpfen ist über die Schleifen auch in der Zeit kaum machbar. Das wäre dann ganz sicher ein Bot gewesen.
 
1.) Der Punkt ist: Bei GG ist irgendwann Schluss. Mit viel Angriffsbonus vielleicht erst bei 100 Kämpfen aber Schleifenquests sind unendlich.

2.) Wenn es solche Schlumpflöcher gibt, dann muss Inno auch in der Lage sein 100% der Klickbots zu erkennen und hier habe ich so meine Zweifel bei den selbst geschriebenen Bastellösungen.

3.) Die Kämpfe werden jede Woche zurück gesetzt d.h. der hat über 1500 Kämpfe am Tag gemacht. Wenn das wirklich von den GG kommen soll dan müsste die ganze Karte schon voll mit Belagerungslagern sein und die Gilde eine Gilde mit maximal 15 Spielern tauscht 3 Mal am Tag alle Provinzen mit einer 2. Gilde hin und her.
 
Dann sollte man es mal dem Support melden. Ein Klickbot hätte die ganze Woche fast 24 Stunden pro Tag laufen müssen. Das sollte feststellbar sein.
 
Oben