Feedback Raumfahrt: Asteroidengürtel

Der Punkt ist: Bei GG ist irgendwann Schluss. Mit viel Angriffsbonus vielleicht erst bei 100 Kämpfen aber Schleifenquests sind unendlich.
Vielleicht bei 100 Kämpfen, echt jetzt? Du hast da offensichtlich keine Erfahrung, habe selbst auch schon 1500 Kämpfe an einem Tag in den GG geschafft und in grösseren Gilden ist dies gar kein Problem weil man da dann immer genügend genügend Belas stellen kann und die Sektoren mit dem Gegner tauscht.
 

Leonessa

Finsteres Genie
Ich habe aktuell in den 3 oberen Türmen insgesamt ca. 6k Kämpfe und war bei GG kaum nachtaktiv, bin auch tagsüber nicht die schnellste Kämpferin, sprich locker 600-1000 Kämpfe/d mehr alleine durch GG wären durchaus drin gewesen, und auch bei den Schleifchen wären sicher deutlich mehr gegangen:cool:, mit der App gehen die echt locker nebenbei. GvG wäre garantiert auch noch ne Menge mehr drin, wenn die Lust da wäre. Da ich weiß, dass bei mir die ganze Klopperei reine Handarbeit mal am PC mal mit der App war (wer es nicht glaubt, möge doch bitte ein Ticket ziehen und um Überprüfung in Hinblick auf Bot, Mausrekorder o.ä. bitten), halte ich die Zahl von über 11k Kämpfen im Turm zwar für grenzwertig, aber definitiv nicht zwangsweise für ein Resultat eines Bots/Mausrekorders. Fest steht aber, dass jemand sehr viel Zeit fürs Spiel hat. Wenn der Ablauf regeklonform war, dann hat er die Punkte auf jeden Fall zu Recht erarbeitet.

Ganz unabhängig davon fände ich es an der Zeit, dass endlich gegen die Mausrekorder (auch die mit Farbwechselerkennung bei GvG) und sonstigen Bots aktiv vorgegangen würde, insbesondere die im Rahmen von "Wettkampfsituationen" von Gilden, und zwar UNABHÄNGIG von Meldungen beim Support. Es kann einfach nicht sein, dass in einer nicht mehr heißen GvG-Phase 3 Striche vor Ende eines Sektors plötzlich bei allen Spielern (verbunden über TS) die Geschwindigkeit in die Knie geht und dann nur noch BAs aus Truppen von einem früheren ZA kommen, während zu Beginn immer aktuelle Truppen kamen.
 
bei über 1200 Angriff und 700 Deff in der Angreifenden Armee kämpft man fast Verlustfrei in den Schleifenquests und muss erst nach 4-5 Kämpfen die Truppen wechseln.Und ein Kampf zählt für den Turm mal 2,die Punkte zählen jedoch einfach,also muss man die Kämpfe halbieren,dann kommt man auf die tatsächlichen Kämpfe.und für 6-7k Kämpfe braucht man kein Bot,es ist alles ne reine Fleißsache und eine Spieloption die genutzt wird.
 
Das würde erklären warum er so wenig Punkte hat. Trotzdem geht es bei den Gefechten viel schneller. Man müsste bei den Schleifen viele Stunden pro Tag klicken.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
So viel Aufwand für ein paar Ranglistenpunkte?

Bei den GG ist es nicht nur für ein paar Ranglistenpunkte. Wenn es größtenteils GG-Kämpfe sind, gibt es noch ein paar unwesentliche Beigaben - wenn ich mir nur mal die beiden Gildies in meiner Zweitwelt anschaue die über 8k Kämpfe hatten in der letzten Saison, das sind dann ca. >12.000 FP, 1.000-2.000 Dias, 10 Ehrenstatuen-Kits und noch etwas Güter und Einheiten ;) Ist zugegeben etwas mehr als eine Woche, aber gibt einen Eindruck wo sich Aufwand lohnt (SAAB-Schleifen geben natürlich auch Belohnungen, aber für deutlich mehr Klickaufwand).
 
Nachdem seine Gilde in den Aktuellen Gefechten nicht über den 3. Ring hinaus kommt wird es wohl schwierig die Kampfzahlen so zu erreichen :)

wie @hgmille ja bereits schreibt nutzt er dabei nur ein Feature des Spiels- dass das aber von Inno wieder mal komplett übersehen wurde ... well ... ist ja nicht so, dass man ja dringlich das Helden Problem lösen wollte - und jetzt verbummelt man hier die nächste sinnlose pusherei;)
 
Ja, die Quests wurden auch verändert damit es nicht ganz so leicht ist.
@Teak: Melde ihn doch mal dem Support. Ich glaube nicht das jemand den ganzen Tag stundenlang die Quests von Hand klickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leonessa

Finsteres Genie
Ich fände es netter, wenn bei den beiden Kampfquests zufällige Aufstellungen kämen, v.a. auch mal welche, gegen die man mit Naglern nicht immer durchkommt im Autobetrieb (z.B. 2 Schwebis 6 Agenten ;)). Oder gibts beim Verhandeln auch immer die gleiche Aufstellung bei den Quests? Das müßte man fast mal testen. :rolleyes:
 
wurde denn in der Betaphase auf die Problematik hingewiesen (ich vermute mal: ja)?

ich hab’s im Beta Forum moniert und bereits hier im Thread: Reaktion as always ;)
Das fällt Inno dann wieder ca. zum nächsten ZA auf - Bzw. Irrelevant für Inno Games da das nur ne Handvoll exploiten ( die hardcore 24/7 Spieler oder eben Spieler mit Klick Macro ... ) es keine fiskale Relevanz hat und es unnötige Kosten wären das zu beheben ;)
@Leonessa
Das ist komplett irrelevant welche Einheiten da drin sind ... mit 1000|800 kommst du überall ohne Verluste durch ;)
 

Leonessa

Finsteres Genie
*grübel*:rolleyes: Warum hab ich dann bei GvG mit 8 ollen Naglern immer wieder nen Totalverlust gegen nen Schwebi/Agi-Mix? Wahrscheinlich ist meine KI nur zu blöd... und klar, ich hab zu wenig Geld ausgegeben, denn die Taktikertürme o.ä. für 800 Def im Angriff fehlen. (1272/424)
 
ich hab’s im Beta Forum moniert und bereits hier im Thread: Reaktion as always ;)
Das fällt Inno dann wieder ca. zum nächsten ZA auf - Bzw. Irrelevant für Inno Games da das nur ne Handvoll exploiten ( die hardcore 24/7 Spieler oder eben Spieler mit Klick Macro ... ) es keine fiskale Relevanz hat und es unnötige Kosten wären das zu beheben ;)
*grübel*:rolleyes: Warum hab ich dann bei GvG mit 8 ollen Naglern immer wieder nen Totalverlust gegen nen Schwebi/Agi-Mix? Wahrscheinlich ist meine KI nur zu blöd... und klar, ich hab zu wenig Geld ausgegeben, denn die Taktikertürme o.ä. für 800 Def im Angriff fehlen. (1272/424)

Weil dagegen deine Ao nicht auslöst und schwebis Schadensreduktion haben. Die KI war immer schon ne Katastrophe gegen getarnte Einheiten, da deine Einheiten random die Tarnung aufgeben - die brauchen dann gegen den Schwebi bonusunabhängig 4 Schuss und zusätzlich zieht die Schwebi Kombi meines Wissens auch nach den Nagler
 
Vielleicht bei 100 Kämpfen, echt jetzt? Du hast da offensichtlich keine Erfahrung, habe selbst auch schon 1500 Kämpfe an einem Tag in den GG geschafft und in grösseren Gilden ist dies gar kein Problem weil man da dann immer genügend genügend Belas stellen kann und die Sektoren mit dem Gegner tauscht.

Das funktioniert aber auf Dauer nur wenn du der einzige in der Gilde bist, der 1500 Angriffe macht. Ein BL kostet 3K Güter. Soll jeder Spieler 1500 Angriffe machen, so sind das im Schnitt 10 BL pro Spieler und Tag, was 30K Güter pro Spieler und Tag kostet. Mit Arche und Obsi alleine ist das nicht zu handlen. Klar du kannst jetzt Schleifenquests ohne Ende machen und in die Gildenkasse spenden aber dann fehlt dir die Zeit zum Kämpfen.
Die Schleifenquest "besiege eine große Armee" lässt sich aber mit genug Angriffsbonus deutlich schneller neu starten.
 
Es gibt genug Gilden wo das geht. Und da kann man die Kämpfe viel schneller machen und richtig ordentliche Belohnungen mitnehmen. Aber das war in dem Fall wohl nicht so. Um so viele Kämpfe per Quest zu machen müsste man täglich viele Stunden klicken. Gerade deshalb glaube ich das es da einen Bot gab und habe angeraten das dem Support zu melden. Falls er die Kämpfe wirklich selbst gemacht hat wär das natürlich verdient. Kann ich mir aber echt nicht vorstellen. Wer solche Kampfwerte hat und kämpfen möchte kommt doch problemlos in nahezu jede beliebige Gilde.
 
und hat man seitens Inno eigentlich die Problematik mit den schleifen kämpfen via Quest auf dem Schirm ;))
Oder schaut man da jetzt so lange zu bis auf jedem Server ne Handvoll Spieler uneinholbar sind
die schleifen wo man kämpfen kann sind doch an je eine weitere aufgabe gebunden. 500 güter sammeln und 8 x 4 h prod sammeln.
damit wird es doch mega aufwendig das am tage paar 100 mal zu tun. gibt es echt welche mit dem ehrgeiz
 
Oben