PvP: parameter für die KI

DeletedUser27789

Guest
warum gibt es für die KI, die mich repräsentiert keine optionen und parameter?

das würde insbesondere die KI in folgenden situationen betreffen:
- eigenen angriff per autokampf fortsetzten
- stadtverteidung
- GvG sektor verteidigung

an parametern könnte mir zum beispiel vorstellen:
- zuerst auf schwache / starke eiheiten schießen
- agenten zuerste / zuletzt angreifen
- offensiv nach vorne preschen / defensiv hinten bleiben
 

DeletedUser25011

Guest
Das haben die doch schon ( siehe Kontinentkarte ), aber die werden die wahrscheinlich nicht mehr in anderen Spielbereichen einsetzen, weil viele Spieler bei Events Dias kaufen, damit sie sich mehr Agentenverstecke holen können und ohne die geht beim Kämpfen ja eh nix.
Inno will halt Geld verdienen...jede Menge Geld. ;):rolleyes:
 

DeletedUser31014

Guest
... weil viele Spieler bei Events Dias kaufen, damit sie sich mehr Agentenverstecke holen können und ohne die geht beim Kämpfen ja eh nix.
Inno will halt Geld verdienen...jede Menge Geld. ;):rolleyes:
Dann hätten sie nicht das Alca als LB zulassen sollen. Wozu Agentenverstecke kaufen, wenn mir das Alca die in Massen produziert, und das viel schneller und günstiger. Man braucht nur eines, und das ist nicht schwer.
 

DeletedUser24285

Guest
Genau - und wem das nicht passt mit den kostenlosen Einheiten -> der muss die Hütte eben leveln oder abreißen.

Im übrigen: das Gebäude heißt "Alcatraz" und nicht "Agentenproduktionsgebäude"
 

DeletedUser

Guest
Man braucht nur eines, und das ist nicht schwer.

Mir reicht auch 1 AV ( die anderen AVs schlummern bei mir noch im Inventar...^^ )

Hatte erst in der Postmodernen ein Heldenheim gewonnen:
PM : 1 AV + 1 HH --> hat super funktioniert !
GW: 1 AV + 1 renoviertes HH --> hat super funktioniert !
Morgen: 1 AV + 1 renoviertes HH --> hat super funktioniert !

Mehrere AVs wären für mich eher hinderlich gewesen, da ich dann zuwenig Helden hätte zeugen können... ;)

Na gut... bin halt kein "Extrem-Kämpfer"... somit konnte ich mit dieser Variante trotzdem über 1000 Agenten im Alca ansammeln... ^^

In der Zukunkt sollen die Helden ja nicht mehr soo prickelnd sein...^^

Dann baue ich mir halt kurzfristig mehrere Kasernen meiner "Wunsch-Einheit", damit das Alca hauptsächlich meine "Wunsch-Einheiten" ausspuckt...^^

Sobald ich genügend "Wunsch-Einheiten" bekommen habe, dann reicht mir auch wieder die Kombi : 1 Kaserne + 1 AV ;)

--> für "Normalos" ( mit Alca über Stufe 10 ) ist 1 AV völlig ausreichend... :)
 

DeletedUser25011

Guest
--> für "Normalos" ( mit Alca über Stufe 10 ) ist 1 AV völlig ausreichend... :)
Solange du nur 1-3 weitere Kasernen hast, reicht das bestimmt. Hast du zu viele, brauchst halt auch mehr AV. ;) Ich hab in meiner Stadt 11 AVs, dafür von den anderen Einheiten aber auch jeweils 4 Kasernen. ;)
 

DeletedUser

Guest
Als "Endgamer" macht das sicherlich Sinn... :)
Kannst ja neuerdings nur noch Punkte durch "KLOPPEN" machen... :D
 
Oben