kampfmechanik

  1. fähigkeit mega-schuss

    die fähigkeit mega-schuss ist meiner meinung nach nicht konsequent mit 2 anderen fähigkeiten abgestimmt. der original beschreibungstext lautet: "Ignoriert alle defensiven Fähigkeiten und Geländeboni." geheimidentität: hier ist der text folgender "Ignoriert den ersten Schaden und verwandelt sich...
  2. Sektore Kampf in der Postmoderne

    Aktuell Spiele ich in der Postmoderne, ich habe bereits einige Sektore eingenommen, nun wird es aber immer Schwieriger da die Gegner immer Stärker sind. Was ich mich schon die Ganze Zeit frage, die Kämpfe bestehe immer aus Zwei Runden, kann ich nach runde eins den Kampf verlassen um später...
  3. PvP: parameter für die KI

    warum gibt es für die KI, die mich repräsentiert keine optionen und parameter? das würde insbesondere die KI in folgenden situationen betreffen: - eigenen angriff per autokampf fortsetzten - stadtverteidung - GvG sektor verteidigung an parametern könnte mir zum beispiel vorstellen: - zuerst...
Oben