Feedback PvP-Arena

Leonessa

Finsteres Genie
Immer, wenn Def und Angriff in der Def identisch sind, dürfte es sich um nen Bot handeln. Als Gegner tauchen ständig die Gleichen auf, öfter auch 2x nacheinander. Als starke Gegner hatte ich bislang - meiner Erinnerung nach - NUR Bots, der mit 950% (Ebenholz - 4 EK, 4 SF) war bislang der Stärkste.

Mich würde interessieren, wie die Verteilung auf Rot, Blau, Grün erfolgt, v.a. da öfter die Def und der Angriff in der Def der 2-beinigen Spieler größer ist, als Def und Angriff in der Def der Bots. Aus meiner Sicht wäre das deutlich verbesserungsfähig.

Und noch einen Wunsch hätte ich - Punkte bei den 1000er-Stellen. Die Zahl der verballerten Medaillen ist v.a. am Handy nicht mehr mit einem Blick überschaubar.



Name​
Angr.+Def. RfV​
Aufstellung​
Arjun Harvey​
180%​
2 GB 2 PD 4 SF​
Austin Demon​
575%​
8 PD​
Calvin Archer​
150%​
4 EK 4 BD​
Charlos Guerra​
615%​
4 EK 4 SF​
Constance Copper​
130%​
8 GB​
Ebenholz​
950%​
4 EK 4 SF​
Felix Hansen​
575%​
4 EK 4 BD​
Harmony​
190%​
8 EK​
Isaak Gordon​
750%​
4 EK 4 BD​
Lilian Wonderbloom​
165%​
4 PD 4 SF​
Penelope Moon​
428%​
2 EK 2 SF 4 BD​
Renee Montgomery​
155%​
4 EK 4 SF​
Savannah Sweets​
532%​
4 GB 4 SF​
Tanya Collier​
360%​
2 EK 6 BD​
Yahya Tate​
175%​
2 PD 6 SF​
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Android-App steht "Letzte Saison" oberhalb von Kupfer, so wie in der Ankündigung. Du bist am PC, oder?
Jup PC, ich kuck mal eben App.

Ok App steht das auch mit Letzte Saison, aber steht das vllt. schon immer da, weil die letzte Saison gab es ja nicht somit bist du Kupfer, weil ich stehe seit dem ersten Tag bei Diamant, dann müsste da ja zumindest Diamant stehen.

Geh mal davon aus das da ab 0:00 deine Saison die du von Freitag bis heute 0:00 erreicht hast steht.
 
Jo bei mir sind auch nur noch Bots da. Wahrscheinlich wenn man jemanden halt 5 mal angegriffenen hat kann man den ja nicht mehr angreifen. Dann wird der Pool an Spieler schnell kleiner aber dass der so klein ist dass ich nach 30 Angriffen keine Gegner außer Bots hab? Ist es nicht auch eine Strategie gezielt Gegner vor einem in der Rangliste anzugreifen damit der Punkte verliert ?
 
Mich würde interessieren, wie die Verteilung auf Rot, Blau, Grün erfolgt, v.a. da öfter die Def und der Angriff in der Def der 2-beinigen Spieler größer ist, als Def und Angriff in der Def der Bots. Aus meiner Sicht wäre das deutlich verbesserungsfähig.
Es gibt feste Bots mit unterschiedlichen Boni, du bekommst zufällig ein, aber du bekommst auch bei Mittel zufällig ein, da dies aber Spieler sind, können da Exoten mit höherer Def als die Bots kommen.
Es gibt kein extra "Matchmaking" die die Boni berücksichtigen, ihr wolltet doch immer reinen Zufall nu habt ihr ihn und jammert rum das es nicht nach Boni geht, tztz :p
Es muss auch keine höheren Bots geben, nur weil es vereinzelt Spieler gibt, die sich hinter ihrer Stadtverteidigung verstecken. Man würde die sowieso nur "Erneuern" / überspringen.
 
Das komische dran ist das mich heute noch gar keiner angegriffen hat. Gestern nur 2. Ich glaube ich steige da aus. Das hat nicht mehr viel mit PvP zu tun.
 
Ich glaube ich steige da aus. Das hat nicht mehr viel mit PvP zu tun.
War aber von vornherein klar, da man sich ja auch nicht aktiv Verteidigen / eingreifen kann. Der Ablauf ist identisch mit Nachbarschaftskämpfe.

Die Arena ist nur dafür da um FP / Güter nebenher mitzunehmen, oder kleine Spieler zu pushen, damit sie noch einfacher an Medis / Erweiterungen kommen.
 
Ja Ebenholz ist in jedem Zeitalter vertreten, scheint pro zeitalter 50 % mehr boni zu haben (im az waren es 700 % und im vz 800) und generell der bot mit den höchsten boni zu sein. Am liebsten ist mir harmony, die hat auch im az nur boni von 100 %, bzw vz waren es glaub ich 140 % xD.

Und ja bei mir sind auch seit gestern die schweren Gegner ausschließlich bots.
 
aber exakt gleich dürften die beiden Werte nie gewesen sein xD
Ok wenn wir jetzt kleinlich sind, ist nicht erkennbar welche Rangliste sie reinkopiert hat, Die ZA und der Fortschritt war sicherlich beim ersten Besuch am Freitag exakt gleich
freche-fiese-smileys-011.gif
 
Aber die ZA und gildenrangliste wurde auf 0 gesetzt, die wird sie wohl kaum auf 66k haben
Du hast ja auch "nie" gesagt und ich hab mich kleinlich darauf bezogen nicht auf heute ;)
Vllt. hat sie ja genug Medis / Dias, Freitag hatten ja auch schon welche ~60k :D
Hatte Freitag nach 1 Std. 30k+ und wurde Nachmittags schon stark runtergedrängt.
 
ja ja Medaillen hat SIE genug :)

das ist die Globale Rangliste ... mich machen die 7k Unterschied einfach stutzig ... mag sein das die nie identisch waren, aber sooo viel Unterschied fällt dann eben auf ... und sooo viel wurde SIE auch nicht angegriffen ...

Punkte die bei mir rot erscheinen wo ich Angegriffen wurde machen 3898
 
Oben