Feedback PvP-Arena

-AdIerauge-

Finsteres Genie
glaube nicht, dass das limitiert ist, wenn man sieht wie viele Kämpfe einige schon haben

was kostet denn dein nächster Versuch - Screenshot?
 

vierklang

Geschichtenerzähler
@supu 2,6 Mio Medaillen reichen halt leider nicht, um einen Versuch für 8,1 Mio Medaillen zu kaufen. Du hast nicht auf die steigenden Preise geachtet. Jetzt wirst du erst mal wieder Medaillen sparen müssen :cool:
 
da ertrinkt man jahrelang in Medaillen und denkt jetzt endlich kann ich sie mal brauchen ... und: schon vorbei
 
Ich kann im Protokoll nicht erkennen, ob es sich um Angriffe oder Verteidigungen gehandelt hat. Kann es sein, dass mich noch niemand angegriffen hat?
Sehe vorne vor den Spielern nur gekreuzte Schwerter ...
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Ich kann im Protokoll nicht erkennen, ob es sich um Angriffe oder Verteidigungen gehandelt hat. Kann es sein, dass mich noch niemand angegriffen hat?
Sehe vorne vor den Spielern nur gekreuzte Schwerter ...

Wann hast du dich denn in der Arena angemeldet? Bei mir sind die 5 möglichen Verteidigungskämpfe ziemlich schnell durch gewesen. Gestern innerhalb der ersten paar Stunden. Heute waren sie schon durch, als ich aufgestanden war :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann im Protokoll nicht erkennen, ob es sich um Angriffe oder Verteidigungen gehandelt hat. Kann es sein, dass mich noch niemand angegriffen hat?
Sehe vorne vor den Spielern nur gekreuzte Schwerter ...

Wenn du angegriffen wurdest, sind die Minuspunkte in rot eingetragen - wirst du bestimmt erkennen
 
ja, bei mir sind die roten die Kämpfe, die ich verloren habe im Angriff.
Ist das Symbol vorne etwas anderes als die gekreuzten, wenn man angegriffen wurde? Z.B. ein Schild wie bei der Verteidigung?
 
Auf V wurde ich bisher auch nur 3 x angegriffen, Gestern vom selben hintereinander. Liegt aber sehr wahrscheinlich daran dass ich im fma bin und daher nur als normaler Gegner auftauchen kann und die meisten lieber die schweren versuchen, bzw viele fma spieler sich gar nicht trauen xD
 
Oben