Feedback PvP-Arena

Eine Frage hätte ich noch :
Wie sieht das denn eigentlich in den unteren Zeitalter aus wenn ich schon Einheiten aus höheren Zeitalter habe.....
Wenn ich die in die Deff stelle, zählt dann trotzdem für den Gegnerpool mein Zeitalter oder zählt dann das Zeitalter von dem ich die Einheiten aufstelle ?

Ich vermute sehr stark dass dann trotzdem das eigene Zeitalter zählt. In der Nachbarschaft bekommt man ja dann auch keine Nachbarn höherer Zeitalter dadurch
 
So, PvP-Arena ist offfen: erste Ergebnisse (ZA Venus): habe die Silberliga abgeschlossen - nur hohe Kämpfe angenommen und fast keine Einheiten verloren - alle Kämpfe gewonnen: Inno hat sich nicht lumpen lassen und die Gewinne wahrscheinlich gegenüber Beta verbessert: 3 x je zwei Zusatzrunden, 2 x je 10 FP, 3 x 10% Kampfkraft. Und das waren kaum über 20 Kämpfe! Bin positiv überrascht - mal sehen, was in den Truhen drin ist ^^ (1 x Kupfer, 1 x Silber)
 
die Preise in der Platin-Truhe: 50 FP, 50 Güter und zwei Fragmente ... wird aber wohl erst für nächste Woche zählen - heute bis Sonntag ist ja nur "Test" - oder?
 

DeletedUser

Guest
Die Schwierigkeit ist ja nach Zeitalter sortiert, wenn du Venus bist, ist das "Zufall" und nicht nach Kampfstärke sortiert. ;)
Ja, wer ist schon im letzten Zeitalter? Nur so ein paar komische Leute, die nicht verstanden haben, dass man das Spiel nicht jahrelang spielen soll. Die kann man getrost ignorieren.
 
Ich sehe irgendwie keine Belohnungen. Wenn ich eine Truhe beende, kommen zwar neue Versuche in die Leiste und zwischendurch haben sich auch FP in meiner FP-Leiste angesammelt. Aber müsste da nicht ein Popup kommen, das mir diese anzeigt? Spiele in der App Version 1.205.15.
 
Derzeit sieht das für mich aber doch danach aus als wenn man mit einer Eisenzeit-Kampf-Stadt weit kommen könnte.
Weniger Punkte sehe ich da jedenfalls nicht.

Edit: Ich wurde darauf hingeweisen das man erst ab FMA in der arena kämpft - damit hat sich die Eisenzeit erledigt ;)
Vielleicht eine Gegenwartsstadt? Bin da übrigens mit einem Tarnpanzer und Rest Agenten ganz gut gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich dachte ich, Inno hätte ua versucht das Balancing Problem zu lösen. Aber nun ist möglich, Einheiten aus höheren ZAs in die Verteidigung zu stellen. Da fehlt es ja dann doch am Balancing und an Gerechtigkeit. Schlecht gelöst finde ich.
 

DeletedUser

Guest
Okay, also Feedback:
  • Im letzten Zeitalter macht die Einteilung nach "Stärke" null Sinn. Danke fürs Vergessen aller jahrelangen Spieler.
  • Das User Interface der Ranglisten im Browser ist ein schlechter Scherz. 5 Einträge pro Seite und keine Scrollbar. Neu machen, bitte.
  • Die Belohnungen sind okay - zum Glück nicht so overpowered wie in den Gefechten.
  • Netter Medaillen-Sink, habe innerhalb von Minuten 10Mio ausgegeben.
 
Kann man übrigens die Kämpfe gar nicht sehen? Ich würde gerne wissen mit was genau ich in meiner Gegenwartsstadt angegriffen und besiegt wurde.
Im Protokoll scheint aber einfach nur zu stehen wieviel Minuspunkte man bekommen hat.
 
Eine Frage zur Klärung, da darüber aktuell Unsicherheit besteht: die angezeigten Belohnungen gibt es diese Woche noch nicht oder sondern erst zum Start der richtigen Saison ab Montag?
 
Kann bitte jemand erklären wie man am Handy das Feature startet . Da bewegt sich nicht . Man kann keine Deff einstellen.
 
Oben