Projekt Weltkarte/Komplettlösung

DeletedUser48

Guest
Die Karte ist fortan hier zu finden: http://forum.de.forgeofempires.com/showthread.php?9139&p=45885&viewfull=1#post45885

Die Provinzen werden gerade aktualisiert und bekommen (von dort verlinkt) eigene Themen im Bereich Taktische Diskussion, anschließend wird dieses Thema verschwinden. Die Kampfberichte werden in die Themen der jeweiligen Provinzen übernommen.

Durch Updates im Kampfsystem sind die bisher eingetragenen Berichte größtenteils nicht mehr realistisch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24959

Guest

Sturmhohen

Sektor 6:
sturmhohen_6.png

Azuralia: besiegt mit 6 Soldaten (4/2) und 2 Bogenschützen (1/1)
Ottokhan: besiegt mit 3 Soldaten (1/2), 4 Legionären (1/3) und 1 Söldner (1)
Chrischaan: besiegt mit 4 Legionären (2/2) und 4 Söldnern (1/2/1)


Dank an Imapex

Besiegt mit 3 Söldner ( 3 verletzt ) 3 gepanzerte Infanterie ( 2 OK / 1 verletzt ) 2 schwere kavallerie ( 2 tot )
sry, weiß nich wo ich das farblich ändern kann :)
 

DeletedUser24959

Guest

Sturmhohen

Belohnung: zufälliger Rohstoff (Kupfererz, Granitgestein, Rohalabaster, Gold-Nugget, Honigwabe)

sturmhohen_spy.png


Sektor 5:
sturmhohen_5.png

Azuralia: besiegt mit 2 Soldaten (1/1) und 6 Bogenschützen (11/5)
Ottokhan: besiegt mit 5 Bogenschützen (0/1/4), 1 Legionär (1) und 2 Söldnern (1/1/0)


besiegt mit 3 Söldner (2/1), 2 schwere kavallerie (1/1), 1 gepanzerte infanterie (1), 2 balliste (2)
 

DeletedUser19150

Guest
Diejenigen die fertig sind: würdet ihr mal bitte ?
Die fertig sind können nicht mehr weil die keinen Screen mehr haben.
Aber wenn ich dran denke werde ich einen machen von dem was bei mir noch kommt und hier posten. Muss nur mal schauen wie ich das "arbeitsmäßig" schnell hinbekomme ;))

P.S.: Meine nächste Provinz ist rechts von "Shyhour". Also schon sehr weit oben rechts und dauert noch 1,5 Tage bis zur abschließenden Erkundung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19150

Guest
Kardad (Gegenwart)​


Bonus der Provinz: Je 20 Stck des jeweiligen Gutes der Gegenwart
Angriff/Verteidigung Provinz: 20%

Kampf Sektor 1.jpg

Kampf Sektor 2.jpg

Kampf Sektor 3.jpg

Kampf Sektor 4.jpg

Kampf Sektor 5.jpg

Kampf Sektor 6.jpg

Kampf Sektor 7.jpg

Kampf Sektor 8.jpg


Es gibt bestimmt effektivere Angriffskombinationen. Aber mit erst wenigen Einheiten habe ich diese gemischt. Außerdem ist der Spaßfaktor größer ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25767

Guest
Amerika-Karte (Industrie-Zeitalter)

Hi!
Gibt es irgendwo Infos zu den Karten:
- Industrie-Zeitalter (= Amerika)
- Jahrhundertwende (= Mitteleuropa)
Ich habe gerade die 16 Seiten durchgeforstet,
aber irgendwie den Eindruck,
dass es hauptsächlich Infos zur 1. Karte (bis SMA),
und dann noch ein paar zur Gegenwart gibt,
aber dazwischen ?
 
Oben