Projekt Weltkarte/Komplettlösung

DeletedUser48

Guest
Die Karte ist fortan hier zu finden: http://forum.de.forgeofempires.com/showthread.php?9139&p=45885&viewfull=1#post45885

Die Provinzen werden gerade aktualisiert und bekommen (von dort verlinkt) eigene Themen im Bereich Taktische Diskussion, anschließend wird dieses Thema verschwinden. Die Kampfberichte werden in die Themen der jeweiligen Provinzen übernommen.

Durch Updates im Kampfsystem sind die bisher eingetragenen Berichte größtenteils nicht mehr realistisch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Breturia
Sektor 2:
breturia_2.png

deckle: besiegt mit 7 Bogeschützen (6/1) und 1 Söldner (1)
Feral: besiegt mit 6 Bogenschützen (5/1) und 2 Gepanzerte Infanterie (1/1)


Besiegt mit 4 Berserkern (0/1/3) und 4 gepanzerte Infantrie (1/3/0)
 

DeletedUser2697

Guest
Kurze Frage: Stehe mit meinen Eisenzeit-Truppen (Bogenschützen und co.) jetzt in Breturia. Lohnt es sich, da noch anzutreten? Die Werte bzw. die KI zu früher scheint sich ja ordentlich verändert zu haben...
 

DeletedUser237

Guest
Na ja; ich weiß ja nicht, wann du angefangen hast, aber das wurde mit Absicht so umgestellt, dass man nicht mehr mit Bogenschützen durch die Zeitalter "rasen" kann.
Bei mir (ich hab ziemlich am Anfang angefangen) war es noch so, dass man, wenn man gut kämpfen konnte, mit Bogenschützen weit kam, teilweise sogar bis ins Späte Mittelalter.

Kurzum: Dies wollte man verhindern, hat also bessere KI eingebaut, die Fähigkeiten und Eigenschaften von Truppen verändert und bearbeitet, und andere Truppenaufstellungen in den Provinzen mit Bonus eingebaut.
 

DeletedUser2697

Guest
Na ja; ich weiß ja nicht, wann du angefangen hast, aber das wurde mit Absicht so umgestellt, dass man nicht mehr mit Bogenschützen durch die Zeitalter "rasen" kann.
Bei mir (ich hab ziemlich am Anfang angefangen) war es noch so, dass man, wenn man gut kämpfen konnte, mit Bogenschützen weit kam, teilweise sogar bis ins Späte Mittelalter.

Kurzum: Dies wollte man verhindern, hat also bessere KI eingebaut, die Fähigkeiten und Eigenschaften von Truppen verändert und bearbeitet, und andere Truppenaufstellungen in den Provinzen mit Bonus eingebaut.

Vor ziemlich genau 1 Monat bin ich in die Welt gestartet.
Mit der Forschung steh ich am Beginn des frühen Mittelalters, auf der Weltkarte hab ich mich schon wie gesagt bis nach Breturia gekämpft.

Schon klar, dass man mit Bogenschützen nicht mehr durchmarschieren soll, dennoch wird die Spieldynamik ein bisschen eingebremst. ;)
 

DeletedUser237

Guest
Eigentlich gibt es ja in jedem Zeitalter Artillerie und Fernkampfeinheiten, aber die Berittenen Bogenschützen kann man getrost in die Tonne treten, da diese meiner Meinung nach nicht die gewünschte Leistung erzielen.
Daher kann man InnoGames nichts vorwerfen, da sie ihrer Linie treu bleiben, nur nicht im Sinne der Spieler ;)
 
Oben