Sonstiges Polierungskit

  • Themenstarter DeletedUser25841
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Warum nicht noch ein Plünder-Kit ?

Man plaziert dies bei einen Nachbarn auf das entsprechende Gebäude und wenn die Produktion fertig ist wird automatisch eingesammelt.
:D:D:D
Das ist ein schlimmer Vorschlag, der wird bestimmt wegen Spielvereinfachung abgelehnt!
 
Das ist ein schlimmer Vorschlag, der wird bestimmt wegen Spielvereinfachung abgelehnt!

Lol. Betrifft die anderen Vorschläge dann aber auch.
Man muß bedenken, auf welcher Grundlage dieses Spiel entwickelt wurde. Interaktionen der Spieler untereinander sind hier Voraussetzung. Wenn man für alles ein Kit ins Spiel bringen würde wäre dann genauso wie -Mensch ärgere dich nicht- mit einen Würfel mit nur 6 Augen zu Spielen.
Wenn Zufriedenheit fehlt sollte man schon mopo machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser38859

Guest
Es gibt nur eine Lösung:
Macht ein Moppelkit draus, das man zu jeder Zeit anwenden kann und keinen Unterschied zwischen motivieren und polieren macht.

Die Dinger brauch keine Sau in wirklich, hab knapp über 100 von den normalen und 20 von den Masssen.
Was ich aber öffters gerne hätte, wäre was für die Kultur Gebäude.
Darum bin ich auch dafür, die Dinger zu behalten und einfach die Funktion Polieren hinzufügen.
 
Ein MoPo Kit ist wohl die interessanteste Lösung. Allerdings gibt es Verbesserungen die man umsetzen könnte die weitaus wichtiger wären als an einem (für viele, nutzlosen neuen Kit) zu Arbeiten. Denn wie viele Vorredner bereits erwähnt haben, braucht man die Dinger nicht wirklich wenn man eine gute Freundesliste hat und dort regelmässig Leichen entfernt. Wer da nur noch Schreine aufstellt um FP zu Farmen ist dann selber Schuld wenn nix mehr anderes Poliert und Motiviert wird. Das selbe gilt für diejenigen die ihre ganze Stadt mit Deko vollpflastern und sich dann wundern das andere Gebäude nichts mehr abkriegen. Die Anzahl der Motivierer und Polierer ist ja schlussendlich auch davon abhängig wie viele MoPo Gebäude ich aufstelle.
 

DeletedUser29636

Guest
Die Anzahl der Motivierer und Polierer ist ja schlussendlich auch davon abhängig wie viele MoPo Gebäude ich aufstelle.

Um das ganze noch aufzusplitten: Es gibt viele Spieler, die haben kein einziges Gebäude für Po, aber es gibt kaum welche ohne Gebäude für Mo.

Ein separates Polierkit wäre für manche also noch nutzloser als 30 Sätze Notre Dame. :rolleyes:
 
Der Hauptgrund warum das Motivierungskit nicht so toll ist, ist ja, dass man es anwenden muss, bevor man weiß ob man es braucht, nämlich bereits, wenn die Produktion noch läuft.
Ein Polivierungskit, das einen ähnlichen Nachteil hat (ich muss es anwenden, bevor die alte Politur abgelaufen ist) brauch ich genauso wenig.

Ein Polivierungskit (und ein Motivierungskit) das man anwendet, wenn man es braucht, also wenn die Politur abgelaufen (die Produktion fertig aber nicht motiviert wurde), das wäre sicherlich eine nette Sache. Anderenfalls, nein danke.

Finde ich nicht könnte sie gut gebrauchen. Vor allem wenn man Erntet und die Begeisterung nicht da ist.

Ich denke man sollte einfach nach Möglichkeit. Po/Mo Kit daraus machen. Wer es dann immer noch nicht nutzt, selber schuld.

Bei Events wäre es auf alle fälle nützlich, und Kurz Form Ernten.
........

Und eine Funktionserweiterung würde ja auch nicht soviel aufwand machen.
 

DeletedUser55420

Guest
Vielen Dank für euer auführliches Feedback!
Wir kürzen die Pro/Kontras mal zusammen und geben das so weiter.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben