Sonstiges Polierungskit

  • Themenstarter DeletedUser25841
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich nutze die Motivationskits. Bei mir sind die Nachbarn und Freunde zwar fleißig (am Wochenanfang) zum Wochenende hin, wenn die Nachbarn schon einige Male Besuch des Rollkommandos erhalten haben lässt das nach :) Ich weiß wann meine Produktionen fertig sind und prüfe ca. 10 bis 15 Minuten vorher, ob Massenmotivation oder Einzel-Motivation geeigneter sind und nutze das. Dabei nutze ich dann auch die Boostflaschen, um sei es den Münz- Oder Vorratsschub zu verstärken. Und ich nutze die Hunderttausend Tafelsilber um dann noch einen Schub zu starten :)

ach ehe ich es vergesse, ein Politurkit wäre praktisch, wenn man das nicht nur bei eigenen Gebäuden nutzen kann. Das würde ich bei Eventaufgaben gut nutzen können, wenn es da heißt, motiviere oder poliere XY Gebäude. Da bietet sich das Kit an, um die Aufgabe auch dann zu erledigen, wenn man schon gerade alles motiviert und poliert hat aus FA und FL
 
Entweder hat man Freunde und Gildies die genug helfen oder die Kits bringen auch nicht wirklich viel. Selbst wenn man 60 Kits hat sind die ruck zuck weg und danach hat man auch keine "besseren" Freunde und Gildies. Und was bringt denn ein so Kit?
Für mich persönlich vollkommen unnötig. Würden wie die Motivationskit auch nur im Inventar verstauben.
 

DeletedUser29636

Guest
Und was bringt denn ein so Kit?

Dass man schnell nachbessern kann, wenn mal ein kleiner MoPo-Ausfall ansteht. Nur, dass das bereits implementierte Kit nicht funktioniert.

Der einzige Zeitpunkt, wo man das Ding wirklich braucht, ist wenn das Realisat des MoPo-Ausfalls anfällt. Das ist dann just der einzige Zeitpunkt, wo das Ding nicht funktioniert. :D

Stellt euch mal vor: Das *neue* Polierkit funktioniert dann auf jedem Kulturgebäude und jeder Deko außer den unpolierten. :p

So wie bei grtfx sieht es wohl bei den meisten im Inventar aus :(

Ich bin etwas fauler beim Abholen der Ereignisse als ihr bzw hab kein *Glück* in der GEx, ich hab nur 8 vs 56. :rolleyes:
 

DeletedUser31805

Guest
ach ehe ich es vergesse, ein Politurkit wäre praktisch, wenn man das nicht nur bei eigenen Gebäuden nutzen kann. Das würde ich bei Eventaufgaben gut nutzen können, wenn es da heißt, motiviere oder poliere XY Gebäude. Da bietet sich das Kit an, um die Aufgabe auch dann zu erledigen, wenn man schon gerade alles motiviert und poliert hat aus FA und FL

Dann moppel deine Nachbarn und gut ist. Aber du willst die ja lieber angreifen. Dann musste halt 'n paar Stunden warten, bis du deine Quest erfüllt hast. Dauert ja maximal 24h. Deswegen braucht's sicher kein Politurkit. ;)
 

DeletedUser36779

Guest
Dafür!
Wäre nur fair. In der Taverne gibt es auch Zufriedenheit steigern.
 

DeletedUser28074

Guest
Gerade große Spieler wissen das Kit zu schätzen. Jedes Kit ist FP wert. FP sind die Währung dieses Spiels. Warum sollte man also freiwillig auf kostenlose Währung verzichten wollen, wenn man seinen Account auf größtmöglichen und effektiven Währungsertrag eingerichtet hat? Und selbst mit höchstmöglicher Anzahl an Freunden ist Vollmopo nicht sichergestellt, auch nicht, wenn man Faulenzer immer wieder aussortiert.
 

DeletedUser28074

Guest
denn ob ich es brauche, sehe ich ja erst, wenn ich ernten will

Mit einem kleinen Trick siehst du schon vor Erntereife, ob du es benötigst: Du klickst das Einzelktit im Inventar an, verwendest es aber nicht. Wieviele Schreine noch fehlen siehst du, weil über den unmotivierten Schreinen Sterne prangen. Für diesen Test lasse ich immer ein Kit im Inventar.
 

DeletedUser

Guest
Poilerkit - 1, ich arbeite regelmäßig an meiner hagia, und in dünnen zeiten auch alleine und den rest gibt es durch events...
 

DeletedUser29636

Guest
Mit einem kleinen Trick siehst du schon vor Erntereife, ob du es benötigst: Du klickst das Einzelktit im Inventar an, verwendest es aber nicht. Wieviele Schreine noch fehlen siehst du, weil über den unmotivierten Schreinen Sterne prangen. Für diesen Test lasse ich immer ein Kit im Inventar.

Ich sehe da keinen Trick.

Das ist zum einen Lauern und Geiern auf die eigenen Schreine wie andere auf die Archen der Nachbarschaft geiern; :D

zum anderen verstehe ich deine Formulierung nicht ganz: Was heißt du behältst dafür immer eins im Inventar? Wenn du auf einem Kit unten bist und das nur zum Betrachten hast, warum dann überhaupt betrachten, wenn eh kein Kit zum Benutzen mehr da ist? o_O
 

DeletedUser

Guest
Ich sehe da keinen Trick.

Er kennt den richtigen Trick auch nicht. :D Der besteht darin ein Massenmotikit im Inventar zu haben, dieses dann anzuklicken und schon sagt es wie viele Gebäude noch zu motivieren sind und ob man es anwenden möchte. Dann einfach auf "Nein" klicken. So sehe ich schon 1h vorher was noch offen ist. Da ich nicht alle Gebäude im selben ZA habe weiss ich recht gut welche betroffen sind. Wenn ich dann zum Beispiel noch 15 offen habe, werfe ich schon mal 1 oder 2 Einzel Kits auf die wichtigen Gebäude. Das Massenmotivationskit würde ich bei der bisher verbliebenen Zahl von nie anwenden.

Und sich selbst zu begeiern ist nicht verwerflich. Man macht es ja nicht in der Absicht sich selbst zu schaden.:p:p:cool:
 
Ich selbst kann mit beidem derzeit nichts anfangen, aber so oft, wie ich im Globalchat oder in Profilen lese: "Bitte das Theater polieren" u.ä. fände ich das Politur-Kit gar nicht so verkehrt. Für die kleineren Spieler (und da gibt es nunmal weit mehr, als die ganz großen Schrein-Farmer ) fände ich das nicht verkehrt.

Daher: +1
 

DeletedUser28074

Guest
Bei der Sichtung mit dem Massenmotikit bekomme ich nicht angezeigt, WELCHE Gebäude noch zu moppeln sind, sondern nur die Gesamtanzahl benannt. Wem das reicht - bitte. Mit dem Einzelkit sehe ich genau was fehlt und entscheide dann, ob und was ich nutze. Zum Beispiel, ob es sich lohnt, eines der Massenmotikits einzusetzen, wenn - bis auf besagtes letztes - keine Einzelkits mehr vorhanden sind. Diese Vorgehensweise hat sich in der Vergangenheit als sehr effektiv erwiesen, völlig unabhängig davon, ob das nun hier im Forum belächelt wird oder nicht ^^
 

DeletedUser25841

Guest
Denkt doch bitte auch mal an die kleinen Spieler. In Gilden sind Nachrichten wie: Poliert bitte mein Gebäude, keine Seltenheit. Natürlich wäre das beste die Bestehenden Kits zu ändern, das würde das Massenkit aber zu mächtig machen. Daher die Einzelnen Kits gerne anpassen und ein zweites Massenkit einführen. Wir hätten dann am Ende nur 3 Kits.
1 Gebäude MoPo
Alle Gebäude Mo
Alle Gebäude Po
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben