Sonstiges Polierungskit

  • Themenstarter DeletedUser25841
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32787

Guest
Liebe FoE-Community,

den obigen Vorschlag möchten wir zur Diskussion stellen und freuen uns auf eure Beiträge. :)

Viele Grüße
Arete
 
Der Hauptgrund warum das Motivierungskit nicht so toll ist, ist ja, dass man es anwenden muss, bevor man weiß ob man es braucht, nämlich bereits, wenn die Produktion noch läuft.
Ein Polivierungskit, das einen ähnlichen Nachteil hat (ich muss es anwenden, bevor die alte Politur abgelaufen ist) brauch ich genauso wenig.

Ein Polivierungskit (und ein Motivierungskit) das man anwendet, wenn man es braucht, also wenn die Politur abgelaufen (die Produktion fertig aber nicht motiviert wurde), das wäre sicherlich eine nette Sache. Anderenfalls, nein danke.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Grundsätzlich halte ich das nicht für verkehrt.
Für mich persönlich nicht unbedingt notwendig, da Zufriedenheit auch ohne Politur nicht unter 120% geht, aber es tauchen ab und an immer mal Politurbitten im Gildenchat auf. Nicht schlimm, aber da plant halt jeder anders und zeigt mir, dass ein Politurkit durchaus seine Berechtigung hätte.

Damit liesse sich auch mehr mit den MoPos aus der Socialbar jonglieren/ausgleichen, wenn mal weniger aktive Tage dazwischen sind.

Roundabout dafür +1
 

DeletedUser

Guest
Ich bin auch für ein Politur-Kit, denn wenn es ein Motivations-Kit gibt, muss es auch ein Politur-Kit geben!
 

DeletedUser

Guest
Dachte anfangs auch, dass ich das eher gebrauchen könnte. Bis ich rausgefunden hab, dass der "Helfen"-Button nich zwischen allen Gebäuden entscheidet (dann hätten die wenigen polierbaren Sachen ne geringe Wahrscheinlichkeit) sondern vorher in erstem Zug 50/50 zwischen Motivieren/Polieren. Damit wird eigentlich immer genug poliert - vor allem da ich auch nur sehr wenige polierbare Sachen hab.

Deko ganz weg. (Stattdessen notfalls ein paar mehr Straßen irgendwo wo man sie nich braucht, wenn nur wenig Zufriedenheit fehlt). Wenige Kulturgebäude. Grad die Event-Gebäude geben da recht viel. (2 Stück hab ich grad nur wenn Hagia mehr levelt vielleicht eins davon wieder ins Lager).

Bleibt Motivation - hab ich tatsächlich bisher nie genuzt. Die Spezialgebäude haben eh vorrang. Sind immer poliert. Und Rest gibt ja nur Vorräte, da hab ich schon genug.

Wobei ich mal grad geguckt hab - zumindest wenn die Produktion noch läuft kann man motivieren. Geht das wirklich nich mehr wenn die Produktion fertig ist - dass man vor einsammeln poliert? Dann wäre das noch unötiger. Wäre nämlich der einzige Anreiz da bei Bedarf ein paar drauf zu nutzen. Vorher könnte es ja tatsächlich noch von jemandem motiviert werden normal.
 

DeletedUser38391

Guest
Ich bin dafür, dass zu motivierende Gebäude auch dann motiviert werden können - d. h. unter Verwendung des entsprechenden Motivierungs-Kits -, wenn die Produktionen schon beendet sind.

Was das mögliche Politur-Kit betrifft: Ich sehe hier auf längere Sicht keinen großen Nutzen. -1

Noch ein Preis, der bei GE und Events dazukäme, inflationär verteilt würde und somit die Chancen auf brauchbare Preise nochmals verringerte und doch nicht bzw. nur selten verwendet würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32379

Guest
Bitte nicht noch mehr Kits:
upload_2017-11-5_21-25-50.png
Die muß man ja auch noch einzeln löschen.... :eek: Habe ich gerade eben mal spaßeshalber ausprobiert. Das sind pro Kit 2 Klicks: einmal auf den Mülleimer + eine Bestätigung. Also in meinem Fall (jetzt noch) 122 Klicks um das Inventar aufzuräumen :(
 

DeletedUser28074

Guest
Den Vorschlag in der ursprünglichen Form lehne ich ab. Ein weiteres Kit würde womöglich die Chance verringern, eines der beiden Motivationskits zu erhalten. Für alle Spieler, die ihren Account auf möglichst hohen FP-Ertrag eingerichtet haben, sind die Moti-Kits sehr wertvoll. Zufriedenheit lässt sich dagegen sehr leicht durch z.B. Leveln des Alca erreichen.
Eine Umwandlung des Motikits in ein Helfenkit ist allerdings denkbar, das beläme der Vorschlag ein +.
 

DeletedUser30053

Guest
Es braucht kein Polierungskit !

Es braucht ein Motivations-Kit das funktioniert !

Bei der Einführung habe ich gefragt, warum man ein Motivationskit einführt, das nicht zu gebrauchen ist !?

Die Antwort war - es lehne sich an das Premiumfeature an, das man mit Dias nutzen könne.

Da fragte ich mich, welcher volldepp dafür Dias ausgibt ?!?

Tja - wohl niemand - das Feature wurde ein par Wochen später entfernt - das sinnfreie Motivations-Kit ist geblieben :(


Es gibt nur eine Lösung:
Macht ein Moppelkit draus, das man zu jeder Zeit anwenden kann und keinen Unterschied zwischen motivieren und polieren macht.

kl. Nachtrag:
So wie bei grtfx sieht es wohl bei den meisten im Inventar aus :(

http://prntscr.com/h6tldk

Das war gar nicht bei der Einführung - sondern als sie das Einlagerungs-Kit endlich so programmierten, wie es gedacht war:

Schön, das dass Einlagerungs-Kit nun endlich funktionieren soll !

Habt Ihr mit den Mitivations-Kits auch noch Anpassungen vor oder soll das so unbrauchbar bleiben, wie es jetzt ist?
(-> man kann nur Gebäude motivieren, dessen Produktion noch NICHT beendet ist)


..scheint mal wieder ein taugliches Update zu sein, das keine unfertige Neuerungen einfügt und eben alte Böcke endlich verschwinden lässt..

die Antwort darauf war:
Das Kit imitiert in dem Fall die Premium-Funktion, die auch aktuell vorhanden ist. Es ist damit technisch nicht möglich, auch fertige Produktionen zu motivieren.

Wir werden das Feedback aber einmal weitergeben.

Dieses Premium wurde dann entfernt, weil es angeblich kaum genutzt wurde ;)
-> unsere Inventare füllen sich aber leider weiterhin mit Motivations-Kit, die sich an ein unbrauchbares und schon lange entferntes Premium-Feature lehnen !?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32842

Guest
Bin auch dagegen:
-1

Halte ich einfach für unnötig genauso wie die Motivationskits. Für kleine Spieler ist dies ja ganz nett zu Beginn, aber später lohnt sich das einfach nicht mehr, wenn man eine solide Anzahl an Freunden und Gildies hat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben