Hallo zusammen,
Ich bin zurzeit in der OZ und bin „kurz“ davor mich in die VZ zu forschen. Mein nächstes Ziel ist Die Raumfahrt Mars. Meine 2 Fragen die ich nun habe sind folgende…

1. Sollte ich am Ende der OZ stehen bleiben, die Spezialgüter sammeln und dann in einem schnell durch die VZ direkt durch in die RfM forschen oder sollte ich „normal“ weiter forschen, weil die VZ besser bzw. angenehmer ist? (GEX und GG)

2. Ist die RfM ein Zeitalter wo man wieder gut verweilen kann? So wie die Zukunft, wo es sehr „einfach“ und angenehm war zu kämpfen. Sowohl in der GG als auch in der GEX. Oder sollte ich nicht stehen bleiben und dort auch „sofort“ weiterforschen?

Wenn noch Fragen zu mir da sind? Kampfkraft oder weiß nicht was, einfach melden :)

danke schonmal für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Damion
 
Ehm also rein theoretisch, kann ich wenn ich noch in der VZ die KdK des Mars durchspiele? Also nur theoretisch?

Natürlich kannst du das. Ich bin noch in der Zukunft und spiele gerade auf der vz Karte. Wenn man die durch hat kommt man auf die Karte vom Mars. Und wenn man die Einheiten dort besiegen kann dann kann man natürlich auch die erobern.

Die vorkommen nutzen kann man natürlich noch nicht, aber die Karte erobern selbstverständlich
 
Hab vor 3 Wochen oder so folgendes gemacht:

OZ so lange stehen bleiben, bis man die 2.000 Oricalcum für die VZ Forschung zusammen hat (dauert ca 1.5 Wochen) nebenbei die beiden Mars Karten freigekämpft (Macht sich super im Autokampf mit Aalen)
Dann (am besten Donnerstags nach Start der GG) die VZ komplett durchfoschen und im Mars bis Stahlhüter... Dann kannst du 10 Tage mit Stahlhütern gegen OZ spielen, was bei 100 ZM ca 1-2 Einheiten Verluste waren, also kommst du dort auf extrem viele Kämpfe und bekommst Mars Einheiten und Güter...
Zu Beginn der nächsten Season dann in den Astro gewechselt (Restlichen Stahlhüter verbraten gegen die MarsEinheiten) und schon Astro Einheiten und Güter gesammelt... Das einzige, was manche ggf als Nachteil sehen, ist dass man das Marserz in der Stadt produzieren muss, aber mich stört das nicht... 6 x mit Galaxie und man kommt gut vorran... Astro Forschung ist in ca. 1-2 Wochen fertig und das ZA ist m.M nach das beste, was nach der Zukunft kommt.

Edit: du brauchst natürlich ein paar VZ und Marsgüter von anderen Spielern, nicht vergessen ^^

LG
 
Oben