Oster-Event 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18993

Guest
wie weit muss man eigentlich sein, damit man bei event mitmachen kann?
in rugnir gibt es bei mir zwar schon eventquests zu erfüllen (hab zum test mal die erste aufgabe erledigt), aber ich kann nirgends eier einlösen und aus dem rathaus kamen auch keine eier...
auch der ladebildschirm ist dort noch nicht voller eier^^
Unbenannt.JPG
 
Weiß jemand was noch für Tagespreise kommen? Heute gibt es ja Dias. Jetzt ist für mich die Frage, heute investieren, oder lieber nicht. Für mich wären eigentlich nur noch Renokits wirklich interessant. Die Frage ist jetzt, kommen diese nochmal als Haupttagespreis, oder bleibt es bei denen bei der 10 % Dropchance in der großen Kiste...
 
Wenn du keine Kristallkugel hast hat die wohl auch kein anderer Spieler hier. Und Inno wird hier wohl nichts zu sagen.
 

DeletedUser18029

Guest
Dann würd ich doch eier für dias kaufen, weil ich heut alles verbraten hab :D
 

DeletedUser23247

Guest
Was macht man eigentlich mit 3 Fahnenwachencamps :-(. Das Pech verfolgt mich :-(.
 

DeletedUser23247

Guest
Oder tauschen mir anderen Mitspielern. 1 Camp gegen 100 Ostereier :)
 

DeletedUser15380

Guest
Der SDW gibt es ja nun als grosser Preis - sofern man schon den Schrein der Inspiration eingelöst hat.
 

DeletedUser

Guest
Der SDW gibt es ja nun als grosser Preis - sofern man schon den Schrein der Inspiration eingelöst hat.
Ja das weis ich,aber ob der Schrein nochmal als Hauptpreis kommt oder nicht..,war die Frage
wurde zwar schon gesagt er soll Morgen drann sein,aber ob es gewiss is^^??
 

DeletedUser

Guest
Bitte mal an diejenigen es hier zuposten,die in der zeit vorraus sind.;)
Was Morgen drann kommt.
War ja beim Weihnachtsevent auch soo_O
 

DeletedUser15380

Guest
Ja das weis ich,aber ob der Schrein nochmal als Hauptpreis kommt oder nicht..,war die Frage
wurde zwar schon gesagt er soll Morgen drann sein,aber ob es gewiss is^^??


ja, ich weiss. Bin leider in der Beta nach 2 Jahren Pause, erst am Schluss des Oster Events wieder eingestiegen. Aus dem Grund, kann ich deine Frage nicht korrekt beantworten. Jedoch was auf Beta ist, muss ja nicht zwingend analog auf den LiveServern sein ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben