Oster-Event 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser23255

Guest
Dass die 600 Eier nicht kommen werden ist wohl klar... aber gab es in der Beta nicht auch nen Tag an dem es 300 oder 400 Eier als Preis gab?

Hat jemand ne Liste mit den Betapreisen gefunden? Ich kann sie nirgendwo entdecken :(
 

DeletedUser

Guest
Dass die 600 Eier nicht kommen werden ist wohl klar... aber gab es in der Beta nicht auch nen Tag an dem es 300 oder 400 Eier als Preis gab?

Hat jemand ne Liste mit den Betapreisen gefunden? Ich kann sie nirgendwo entdecken :(

Soweit ich weis,gab es die 600Eier als hauptpreis,aber hier eher nicht.
Schön wäre es aber:)..,hoffe die kommen noch.
 

DeletedUser23255

Guest
Meine Frage war, ob es nicht auch einen anderen Eierpreis gab in der Beta... ich meine mich an 300 oder 400 Eier erinnern zu können, bin mir aber nicht mehr sicher...
Noch vor den 600 Eiern...
Kann das jemand bestätigen oder dementieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25800

Guest
300, 400, & 500 scheint es auf BETA gegeben zu haben. die 600 scheinen aber selbst schon auf der BETA abgeändert worden zu sein in ein Agentenversteck. Aber wie schon geschrieben worden ist keine gewähr das es es so auf Liveserver schafft.
 

DeletedUser

Guest
Kurze Frage, hab grad die Osterquest mit den 405 Gold, Vorräten und den Gütern und kann die bei 400 nicht vervollständigen. Also 5 fehlen mir die ich einfach nicht vollkrieg -.-
 

DeletedUser24199

Guest
oder warten bis die Güter fertig sind. xD
Musste auch warten, da ich erst geerntet habe und dann die erste Quest gbestätigt hatte.
 

DeletedUser25327

Guest
So langsam aber ganz sicher wird das Event öde.... Was soll ich mit der 3. Foebergé Produktionsstätte? Mein kleiner Account bekommt dauernd diese Fahnenträger.... Diese ganze Glückslos-Kiste animiert mich bestimmt nicht, dafür auch nur 1 Osterei mit Dias zu kaufen - falls das beabsichtigt wurde. Ich bin wirklich nicht gegen kaufen, aber wenn ich Glückslose kaufe, habe ich selten Glück.... Ich würde schon gerne wissen, was ich dafür bekomme.....
 
Auf meinen ganzen Nebenwelten hab ich 100 dias bekommen freu freu
und noch einiges wie Produktionsstätten
Auf meiner Hauptwelt läuft es da nicht ganz so toll aber hab glaub über Nacht 1000 bis 1200 dias bekommen danke
 
Ich hab das erste Mal auf meinen Nebenwelten bei den WB alle Eier eingesetzt und jetzt bei den Dias auch. Auf meiner Hauptwelt noch nicht, da warte ich eigentlich auf die Reno-Kits.
 

DeletedUser18029

Guest
Reno kit gibt es nur in der großen Kiste, aber nicht nochmal extra als tagesgewinn.
 

DeletedUser18993

Guest
bis jetzt hab ich schon 1500 dias abgestaubt, fehlen aber noch ein paar quests... hätte ich gewusst, dass es dias als preis gibt hätte ich heute nicht so viel arbeit alle quests auf allen 17 nebenwelten zu erledigen und hätte auch mehr eier insgesamt gehabt. naja 1500 ist ja auch nicht schlecht^^
und auf rugnir wird es leider auch keine dias geben, da dort das event nicht funktioniert. support weiß auch nicht weiter....
 

DeletedUser21350

Guest
Naja eigentlich lohnt sie nicht. Aber du kannst Trommler gut nutzen um BA´s zu stellen und Strandsektoren zu deffen....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben