Neues Zeitalter Jahrhundertwende

Da bis jetzt ja wenig vom Beta-Server zum neuen Zeitalter durchgesickert ist :p

hier mal ein neuer "Fred", welcher für die Diskussion oder Tipps genutzt werden kann :eek:
 
Das ist ja fast wie Silvester....man kann es kaum erwarten.

Ich plaudere jetzt mal aus dem Nähkästchen ( wie man so schon sagt), die erste Supportanfrage zum neuen Jahrhundert, kam schon vor zwei Tagen:p:p

Ich wünsche allen Spielern viel Spaß im neuen Jahrhundert und hier eine sachliche Diskussion.
 

DeletedUser

Guest
Also das Rathaus sieht mir mehr nach amerikanischem Appartementhaus aus ;)
 

Capo.

Finsteres Genie
ich finde die Weltkarte richtig nice. und auf das veränderte Kampffeld bin ich mal gespannt^^
 

DeletedUser

Guest
jetzt heißts komplettumbau, lach, und klar dass ordentlich platzfresser wie 2 spurige straßen einbaut wurden grrr
aber ist nett, wenigstens mal was neues
 

DeletedUser

Guest
lach, wenn ich böse wäre würde ich jetzt sagen dass man bei der derzeitigen Kampfgeschwindigkeit das Schlachtfeld auswendig lernen kann!
Aber soweit ich aus dem englischen Forum weiss wird hier am Streaming gearbeitet, korrekt?
 

DeletedUser

Guest
Der Zwang diese Riesenungetüme von 2x2 Sraßen zu bauen ist schon etwas... Doof.
Ehrlich gesagt, meine Stadt einmal komplett niederzureißen, und von Null neu aufzubauen reizt mich wenig.
 
Alles in allem passt das meiner Meinung nach schon.
Schön das es endlich weitergeht.:)

Natürlich wurden auch wieder Fallstricke eingebaut.
In der Forschung benötigt man Güter vor dem KZ.
Klar, wo in den letzten Wochen jeder IZ Spieler IZ und KZ Güter gesammelt hat :mad:
 

DeletedUser

Guest
1 und 4h Häuser: Baufläche 3x3
benötigt min. 1 Spurige Strassen

khpa-2t-ac62arus2.png


khpa-2u-f8993huz1.png


8h Premium Haus: Baufläche 3x3
benötigt min. 1 Spurige Strassen

khpa-2v-38b3stuyj.png


24h Haus: Baufläche 3x3
benötigt min. 2 Spurige Strassen

khpa-2s-ed3dvauqq.png
 
Alles in allem passt das meiner Meinung nach schon.
Schön das es endlich weitergeht.:)

Natürlich wurden auch wieder Fallstricke eingebaut.
In der Forschung benötigt man Güter vor dem KZ.
Klar, wo in den letzten Wochen jeder IZ Spieler IZ und KZ Güter gesammelt hat :mad:

Das ist doch aber kein Fallstrick. Das war bis jetzt in jedem Zeitalter so, dass man sowohl vom neuen Zeitalter als auch von den 3 Zeitaltern davor Güter benötigt hat.
 

DeletedUser11493

Guest
So groß is der Umbau nun auch wieder nicht

1 zweispurige Hauptstraße quer durch die Stadt für die 2-wege Gebäude und einspurige Straßen als Seitenwege für den Rest.:D:D:D
 
Bei mir sind die Fenster für die Tooltips im Forschungsbaum für die Ölraffinerie und die Autowerkstatt zu tief plaziert und nur teilweise lesbar, da unten abgeschnitten. Liegt das an meiner Auflösung oder geht das noch jemandem so?
 

DeletedUser

Guest
Bei mir sind die Fenster für die Tooltips im Forschungsbaum für die Ölraffinerie und die Autowerkstatt zu tief plaziert und nur teilweise lesbar, da unten abgeschnitten. Liegt das an meiner Auflösung oder geht das noch jemandem so?

muss an deiner auflösung liegen, ist bei mir alles korrekt
 

DeletedUser1205

Guest
Bei mir sind die Fenster für die Tooltips im Forschungsbaum für die Ölraffinerie und die Autowerkstatt zu tief plaziert und nur teilweise lesbar, da unten abgeschnitten. Liegt das an meiner Auflösung oder geht das noch jemandem so?

Das ist nur auf kleineren Bildschirmen so (bei mir auch)!
Im Vollbildmodus - Fenster ganz unten links - zeigts aber dann alles korrekt an.
 

DeletedUser

Guest
die kämpfe sind im zeitlupen tempo und dauern ewig

5 jäger 2 schützen und 1 schnellfeuergeschütz meinerseits gegen jahrhundertwende kämpfer auf der karte.

gewohnte geschwindigkeit gibt es nur wenn ich gegen nachbarn kämpfe (5 jäger 2 schützen und 1 schnellfeuergeschütz) gegen IZA kämpfer
 

DeletedUser1688

Guest
Ich finde wenigstens bei den Häusern hätten sie konsequent bleiben können und allen einen Einfachstraßenanschluss verpassen sollen.
.
Das 24h Haus wird dank der Doppelstraßenanforderung ziemlich uninteressant und dank fehlender 8h Häuser (außer gegen Dias) ist man als 1-2 mal am Tag on Spieler wieder gekniffen, da man 30% mehr Platz braucht und noch ziemlich wenige Einnahmen hat ...

Das ich meine Stadt quasi einmal komplett nieder reißen muss stört mich dagegen eigentlich weniger.
 
Oben