Neues Zeitalter Jahrhundertwende

DeletedUser6223

Guest
Also was ich bisher hier lesen und sehen konnte, ist das neue Zeitalter einfach nur grauenhaft. Die Gebäude schauen sowas von schwul aus. Die Autos ditto. Rosa oder giftgrüne Autos - einfach nur ekelhaft. Die Leute hätten sich ruhig mal Bilder von Oldtimern aus der Zeit ansehen sollen. Die waren dezent Schwarz. Hier jedoch grelle Farben wie aus einem Disney Trickfilm. Mal ganz abgesehen von den Kosten um Forschungen freizuschalten. Das rangiert von durchschnittlich 90.000 - 220.000 Rohstoffe. Und wozu? Um diese häßlichen, platzraubenden Trümmer hinzustellen?
Die Produktionsgebäude haben ja auch Maße, an denen man verzweifelt. 6x7 für ne Rinderfarm. Da kannste dir grad mal eine bauen. Und wenn die ausgeplündert wird, dann biste erledigt. Das mit der 2 spurigen Straße ist ja auch eine Schnappsidee. Da können sich alle Spieler mit vielen LGs ja freuen. Da wird kaum Platz für irgendwas mehr sein. Die Stadt wird wie ein angerammeltes Lager aussehen. Die Planmaße für die neuen Gebäude sind ja auch irrsinnig. Warum sollte ich übrigens für nur 50 Zustimmungspunkte extra, eine Polizeistation abreißen und ein Verlagshaus bauen? Da genügt ne U-Bahn Station und ich hab die extra Punkte. Und dann die neuen LG! Das ist doch ein Scherz - % auf Questgewinn? Toll, wenn mich der Kasper mal wieder reinlegt, bekomm ich davon %. Und dafür soll ich Rohstoffe und Platz für den Mist vergeuden? Das neue Rathaus sieht wie ein billiges amerikanisches Ferienhotel aus. Auf den Dächern baumeln auf der Wäscheleine rosa T-Shirts. In einer Zeit wo man Krawattennadeln und Zylinder trug. Das ganze ist irreal. Der Charme des Spiels ist nun vollständig dahin. So schöne Städte waren es mal und nun wird's Entenhausen!
Das Spiel hat seinen Zenit überschritten.
 

DeletedUser

Guest
Hat denn schon jemand Informationen zu allen Militäreinheiten? Ich möchte nämlich abwegen, ob meine Straßen geteert werden oder nicht.
 
Also was ich bisher hier lesen und sehen konnte, ist das neue Zeitalter einfach nur grauenhaft. Die Gebäude schauen sowas von schwul aus. Die Autos ditto. Rosa oder giftgrüne Autos - einfach nur ekelhaft. Die Leute hätten sich ruhig mal Bilder von Oldtimern aus der Zeit ansehen sollen. Die waren dezent Schwarz. Hier jedoch grelle Farben wie aus einem Disney Trickfilm. Mal ganz abgesehen von den Kosten um Forschungen freizuschalten. Das rangiert von durchschnittlich 90.000 - 220.000 Rohstoffe. Und wozu? Um diese häßlichen, platzraubenden Trümmer hinzustellen?
Die Produktionsgebäude haben ja auch Maße, an denen man verzweifelt. 6x7 für ne Rinderfarm. Da kannste dir grad mal eine bauen. Und wenn die ausgeplündert wird, dann biste erledigt. Das mit der 2 spurigen Straße ist ja auch eine Schnappsidee. Da können sich alle Spieler mit vielen LGs ja freuen. Da wird kaum Platz für irgendwas mehr sein. Die Stadt wird wie ein angerammeltes Lager aussehen. Die Planmaße für die neuen Gebäude sind ja auch irrsinnig. Warum sollte ich übrigens für nur 50 Zustimmungspunkte extra, eine Polizeistation abreißen und ein Verlagshaus bauen? Da genügt ne U-Bahn Station und ich hab die extra Punkte. Und dann die neuen LG! Das ist doch ein Scherz - % auf Questgewinn? Toll, wenn mich der Kasper mal wieder reinlegt, bekomm ich davon %. Und dafür soll ich Rohstoffe und Platz für den Mist vergeuden? Das neue Rathaus sieht wie ein billiges amerikanisches Ferienhotel aus. Auf den Dächern baumeln auf der Wäscheleine rosa T-Shirts. In einer Zeit wo man Krawattennadeln und Zylinder trug. Das ganze ist irreal. Der Charme des Spiels ist nun vollständig dahin. So schöne Städte waren es mal und nun wird's Entenhausen!
Das Spiel hat seinen Zenit überschritten.

selten so einen SCHEI? gelesen, du hast doch überhaupt keine Ahnung.
es ist endlich mal eine Herausforderung, das neue Gelände und die Kämpfe einfach prima, usw.
aber manche schreiben wohl nur des Meckerns wegen.
lg
 

DeletedUser

Guest
Warum schaust du denn nicht auf deinen Forschungsbaum?
Schließlich ist doch das Update schon drauf.

Das findest du aber nicht auf dem Forschungsbaum.
Ich glaube, er sucht beispielsweise nach Werten wie "die Rekruten haben 70 Angriff und 60 Deff und Reichweite 12 und die und die Geländeboni" (nimm mich nicht ernst, die Zahlen sind wahrscheinlich nicht richtig, war das erste, was mir eingefallen ist)
 

DeletedUser11529

Guest
Die Werte der Einheiten kann man sich doch anschauen sobald man in der ersten Provinz angekommen ist einfach mal einen Kampf machen mit einer Einheit rein und abbrechen nachdem man sich die Werte der KI angeschaut hat. Werte einfach notieren und dann kann man ja entscheiden was man für sinnvoll hält.

Gruß Kenny
 

DeletedUser

Guest
@ Nickname Genau diese Werte meinte ich. Als nicht Dia User komme ich aber erst in knapp 3h auf dem neuen Kontinent an und da hätten ein paar Vorabinfos nicht schaden können, sodass man seine Stadt schon umgestalten kann. Auf Niederreißen nach dem Durchtechen hab ich nämlich keine Lust.
 

DeletedUser

Guest
ich versteh sowieso nicht warum man hier auf die FAQ warten muß.
das neue zeitalter ist ja eh schon da.

desweiteren möchte ich noch sagen das die quests ein witz sind.
zb. hatte ich LÖSCHE 6 (oder 3 ? egal) SPEERKÄMPFER belohnung 2 SOLDATEN
die schleifenquests aus dem IZA waren besser, da konnte ich 12 quests mit einmal abernten lösen.
 

DeletedUser10665

Guest
man seine Stadt schon umgestalten kann

Was willst Du denn "umgestalten"?

Hast Du schon neue Gebäude oder Militär erforscht?

Wenn nicht: Du brauchst eine Menge IZA-Militär zum Erobern, Jäger und Schützen und sonstige. Aber die hast Du schon, nach dem Erobern der IZA-Bonusprovinzen, oder.

Den Rest lass auf Dich zukommen... :)
 

DeletedUser11529

Guest
Ich hatte bis jetzt viele Quests die ganz gut gemacht waren. Z.b. die Questreihe Schwarzer Freitag, geht da um die Börse es sind VII Quests es gibt bei den Quests I-VI einen Gewinn erst bei VII bekommt man nur 1 Münze raus. So in der Art wer zu gierig ist kann alles verlieren :) Hab aber alle Quests durchgemacht obwohl mir vorher klar war das die Questreihe so ausgeht aber ich wusste ja nicht wieviele Quests es sind und ich wollte das Ende sehen :) Großer Schaden enstand mir dadurch eh nicht.
Evtl. hilft das ja jemandem um seinen Gewinn zu maximieren, also nur bis VI machen diese Questreihe.

Nur eine Quest war bis jetzt totaler Mist ich sollte Pfahlbauten erforschen und 1FP ausgeben! Kein Witz! Kam wirklich diese Quest. Es gab auch stolze 300 Vorräte ^^

Gruß Kenny
 

DeletedUser11529

Guest
Das mit den Schleifenquests wird man schon früh genug wieder machen können...ist ja auch für die die im Zeitalter nichts mehr zu tun haben ;)
 

DeletedUser

Guest
Alles soweit abgebrochen?
Welche gibt es?

ja habe nach den speerkämpfern alle abgebrochen denn die belohnungen sind für A + F
was soll ich mit gold / vorräten / BP / gütern
mit diesen minimalen belohnungen lohnt es sich nicht eine quest zu machen.

schleifenquests:

280.000 münzen einsammeln
250.000 vorräte -"-
66 FP ausgeben
5 x industriebeleuchtung prod.
5 x rodeochampions prod.
5 x autos prod.
60.000 münzen und 50.000 vorräte bez.
 

DeletedUser11529

Guest
Danke für die Info

Also bleibt alles beim alten. Vorräte und Gold sammeln und dann ebendiese wieder ausgeben bei der bezahlen Quest nur die Werte haben sich mal wieder geändert.
 

DeletedUser

Guest
Macht die Bezahlquest eigentlich Sinn? Also verändern sich die Droprates dadurch, wenn man die macht oder abbricht?
 

DeletedUser

Guest
Macht die Bezahlquest eigentlich Sinn? Also verändern sich die Droprates dadurch, wenn man die macht oder abbricht?

nein die macht meiner meinung nach keinen sinn.
habe im IZA mehr wie 100!!! nacheinander gemacht.
FAZIT: 1 x 100 med. und 1 x 20 diamanten der rest gold vorräte güter und ein paar wenige FP 5er pakete
 

DeletedUser11529

Guest
Ich hab so zwischen 5 und 10 mal Medaillen bekommen bei 100 Quests im IZA.
Mir fehlen noch 3000 Medaillen zur 15.000er Erweiterung. Seit einführung der Medaillen als Questbelohnung hab ich nur diese Quest gemacht und Vorräte und Gold was ich hatte verbraten. Wozu das ganze anhäufen bis man 100 Mio. oder mehr hat? Bauplatz ist mir da lieber und schneller bekommst man den nicht. :)
 

DeletedUser11529

Guest
Ich weiss es nicht genau aber so 1500 bis 2000 Quest hab ich gemacht.
 

DeletedUser

Guest
Nur eine Quest war bis jetzt totaler Mist ich sollte Pfahlbauten erforschen und 1FP ausgeben! Kein Witz! Kam wirklich diese Quest. Es gab auch stolze 300 Vorräte ^^

Gruß Kenny

Die heißt irgendwie was mit "Grüße aus der Vergangenheit" bei mir gab es paar Steine... just a game ;)
 
Oben