Feedback Neues Legendäres Bauwerk: Der Galataturm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also du sagst ich soll mehrere andere Lbs bauen, dazu noch meine Stadt mit Taktiker Türmen (DefAngriff) sowie Signalfeuern/Ritualflammen zustellen (mehrere 100 Felder um gute Werte zu bekommen) Anstatt ein kleines Lb hochzulvln? :)
Ich meine eher den Platz für nützlichere Gebäude benutzen. Mir sind Angriffsboni und FP Produktion wichtiger als Verteidigung. Ich bekomme dirch die Gildengefechte und die Gildenexpedition in Verbindung mit der Burg Himeji und dem Relikttempel viele Forgepunkte. Selbst wenn mich jemand plündern würde, würde es mir kaum auffallen. Die Ritualflammen kann ich jederzeit abreißen. Bei einem LG in das ich FP reingesteckt hätte, wäre es zu schade
 
wie funktioniert das mit dem quest. bin geplündert worden aber nichts tat sich. wie gelangt man zum quest? spiele in vingrid , spätes mittelalter
Meine kleine Versuchsreihe ist leider auch fehl geschlagen. In der IZA-Stadt hatte ich ein geplündertes Terrassenfeld über 24 Stunden stehen lassen; in der FMA-Welt einen geplünderten Imker annähernd 20 Stunden. Beides Mal ist keine Quest ausgelöst worden. Die SMA-Welt, die ich anderthalb Tage gar nicht mehr aufgerufen hatte, ist leider nicht geplündert worden. Der zuverlässigste Plünderer ist aus der Nachbarschaft weggezogen. :eek:

Wird wohl nichts mit Quest aus eigener Kraft schaffen. Vielleicht klappt es nur bei Vollmond oder bei Spielernamen mit bestimmten Buchstaben, bei jedem x-ten Mal oder man muss den Saft aus linksdrehenden, mit goldener Sichel geschnittenen Misteln auf die Tastatur tropfen oder es tut nur in der App. :cool:
 
Wird wohl nichts mit Quest aus eigener Kraft schaffen. Vielleicht klappt es nur bei Vollmond oder bei Spielernamen mit bestimmten Buchstaben, bei jedem x-ten Mal oder man muss den Saft aus linksdrehenden, mit goldener Sichel geschnittenen Misteln auf die Tastatur tropfen oder es tut nur in der App. :cool:


Ingame bin auch schon über die Theorie gestolpert es könne mit dem ZA des geplünderten Gebäudes zu tun haben....

Können nicht mal einige, die die Quest bekommen haben, genauer bennen, unter welchen Umständen?
 
Beim ersten mal als die Quest kam auf O war es das Magnum Opus aus der Gegenwart mit 1 FP, also der 8h-Produktion. Weil ich nur alle 24h ernte, stand die als einziges vorher schon rum. Auf Q war es eine Windmühle aus dem HMA mit einer 24h-Produktion. Auf A war es das königliche Marmortor aus dem FMA und auf S war es einer der drei versunkenen Schätze aus der EZ mit 1 FP. Auf R und P kam die Quest noch nicht.
 
Hab die Questline nur damals auf Beta bekommen. EZ > Militaertaktiken freigeschaltet > Schmiede pluendern lassen > Schmiede repariert > Questline. Also exakt so wie es im Betaforum urspruenglich kolportiert wurde. Hatte laut Beta-Feedback nicht den Eindruck, dass das auch in hoeheren ZA funktioniert.

Edit: Okay, scheint laut Coroq auch in hoeheren ZA zu funktionieren. Umso besser :)
 
Was mir jetzt erst auffällt, wenn ich meine Antwort jetzt selbst nochmal lese, ist, dass das alles 4 Event- oder Premium-Gebäude waren und auf P hab ich nur die Scheune, die aber immer motiviert ist und neu erst jetzt die Bäckerei und die ist auch immer motiviert. Auf R hab ich auch jetzt erst neu die Bäckereien, die aber auch immer motiviert sind. Auf R hab ich heut beim Hans ein Aviarium ersteigert dass ich heut abends wieder zum Hans bringen wollte wegen der Edelsteine, aber das hab ich nun aufgestellt und mal die 2 FP-Produktion gestartet und lass die dann solange stehen bis die mal geplündert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, vielleicht sollte ich dann mal meinen Keltischen Wald etwas rumgammeln lassen. Wobei heute einer versucht hat, meine IZA-Stadt mit 34 Prozent Angriff einzunehmen. :D Muss ich wohl erst noch der Stadtwache Sonderurlaub geben, damit das was wird.
 
Danke, gute Idee, hab eben meinen Stadtwachen ein Faß Bier spendiert und zum Skatspielen auf Bude geschickt.

Völlig neues Gefühl: auf Plünderer hoffen!:D
 
Klappt leider nicht immer - mir wurde heute von meinem Dauergast und zuverlässigen Erntehelfer eine nahezu wertlose Produktion geplündert (rechtzeitig ernten schaffe ich nur manchmal und ist mir auch egal bei so einem Kleinkram:D) aber der GT bleibt ein unentdecktes Mysterium. Immerhin habe ich schon 2 BP. Wenn das so weitergeht, steht er ab Weihnachten in der Stadt :oops:
Anders als zu Beginn geschrieben werde ich das Ding wohl doch bauen, Güter sind immer gut und viel Platz braucht der GT auch nicht :cool:
 

AdlerUA

Finsteres Genie
Es kann auch sein, dass Quest nur bei 1% (zufällig) ausgewählten Accounts freigeschaltet wurde. Und andere 99% bekommen es nie, egal unter welchen Umständen sie geplündert wurden
 
Es kann auch sein, dass Quest nur bei 1% (zufällig) ausgewählten Accounts freigeschaltet wurde. Und andere 99% bekommen es nie, egal unter welchen Umständen sie geplündert wurden
Kann alles sein, aber irgendwo muss man ja mal anfangen mit Testen. Bei BP-Sammeln habe ich jedenfalls schon mal das Superhändchen: Die zweite BP überhaupt eingesammelt, die natürlich identisch zur ersten ist... :rolleyes:

Vielleicht sind irgendwann so viele Türme im Umlauf, dass es egal ist, wo der erste herkommt. Im Moment ist das aber alles noch sehr teuer.
 

AdlerUA

Finsteres Genie
Bei mir in der Gilde läuft es schon ganz normal über 190%-Förderung (mindestens ein Teil davon), also nix mit teuer.
Und keiner hat es durch Quests bekommen
 
Mir gefällt der Turm aus folgenden Gründen
1. Er ist klein. Nicht wie die anderen Platz fressenden "Klötze"
2. Wenn man mal geplündert wird ist es nicht wirklich schädlich, tut nur dem Ego weh. Aber wenn der Turm eine Plünderung verhindert, dann freut man sich trotzdem wie ein kleines Kind. Ich zumindest
3. Er erinnert mich vom Aussehen her an Rapunzels Turm. Daher finde ich ihn echt hübsch.
 
Auf P hab ich kein plünderbares Premiumgebäude aber vielleicht erwisch ich ja mal eins beim Hans oder krieg im Event noch einen Schlittenbauer, dann bin ich gespannt ob es da auch klappt.
 
Auf P hab ich kein plünderbares Premiumgebäude aber vielleicht erwisch ich ja mal eins beim Hans oder krieg im Event noch einen Schlittenbauer, dann bin ich gespannt ob es da auch klappt.

Bei mir wurde der Schlittenbauer schon geplündert, und die Quest ist dann nicht aufgetaucht. Ich bin in der Eisenzeit wenn das Relevant sein sollte.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben