Feedback Neues Legendäres Bauwerk: Der Galataturm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jocator

Finsteres Genie
Laut Ingame-LG-Beschreibung ab der Moderne: nicht-veredelte Güter.

Diese Beschreibung ist generell etwas irreführend. Mit "nicht veredelte Güter" sind jene Güter gemeint, die im aktuellen Zeitalter zur Herstellung in den Gütergebäuden benötigt werden. Bis zur Gegenwart sind es wirklich "unveredelte" Güter, ab dem Morgen dann Güter, die in früheren ZAs (bzw. mit den entsprechenden Gütergebäuden) durch Veredelung hergestellt wurden. In der VZ sind es also die Güter der Zukunft, denn diese werden in den Gütergebäuden der VZ als Rohstoff benötigt, auch wenn sie selbst in den Gütergebäuden der Zukunft mit Hilfe von Gütern der PM durch "Veredelung" erzeugt werden.
 
Ein sehr schönes LG der Galataturm, was die Grafik angeht.
Dazu hätte ich gleich mal eine Frage an diejenigen die in dieser Sparte zuhause sind.
Mit welchen Tools entwickelt man solche Grafiken?
Wird das alles per Hand am Grafiktablet gezeichnet, oder gibt es dafür spezielle Programme?
 
Diese Beschreibung ist generell etwas irreführend. Mit "nicht veredelte Güter" sind jene Güter gemeint, die im aktuellen Zeitalter zur Herstellung in den Gütergebäuden benötigt werden. Bis zur Gegenwart sind es wirklich "unveredelte" Güter, ab dem Morgen dann Güter, die in früheren ZAs (bzw. mit den entsprechenden Gütergebäuden) durch Veredelung hergestellt wurden. In der VZ sind es also die Güter der Zukunft, denn diese werden in den Gütergebäuden der VZ als Rohstoff benötigt, auch wenn sie selbst in den Gütergebäuden der Zukunft mit Hilfe von Gütern der PM durch "Veredelung" erzeugt werden.
Danke für die Info. Das ist gut zu wissen. Ich war schon am Nachdenken wann ich LT und RWP abreiße.
Natürlich erst mit Platzmangel. Aber nun werde ich mir das nochmal überlegen.
 
Tja, der Mond steht falsch. Nun wurden mal das Mondtor vom Keltischen Wald und ein Lebkuchenhaus geplündert. Leider wurde keine Quest ausgelöst.
 
Postmoderne/Apfelmühle auf O. geplündert, keine Quest ausgelöst. Also doch ein Mysteriumo_O

BP sammeln wie gehabt ist wohl einfacher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der Turm bietet ja auch nur eine gewisse Chance das Plündern zu verhindern - die anderen Maßnahmen sollten weiterhin gelten (Stadtverteidigung aufbauen, rechtzeitig ernten etc).
Der Turm ist nur eine weitere Verteidigung und genau das funktioniert ja wie man oben lesen kann und auch bei mir wurde ein Plünderversuch schon verhindert.

Also ich finde den gut ... er macht genau das was er soll. das Pündern erschweren.
 
@Matovaj
Es geht bei solchen Postings darum, wie man ohne Galataturm die Quest für die Turm-Blaupausen aktivieren kann.
Nicht dass der Turm vorhanden ist und zu 100% triggern soll. ;)
 
Also die premiumgebäude sind nicht der Auslöser. Auf P hab ich jetzt auch die questkette und es wurde nur stinknormale Kalkstein geplündert.
 
Genau, wobei ich parallel schon 1 bis 2 BP gesammelt hatte, weil das mit Gepündert-werden so lange dauerte. Möglich, dass dann die Quest nicht mehr ausgelöst wird. Man weiß es nicht.
 
Wenn man die questkette sieht ist die erste quest dass man eine Plünderung entfernen soll schon erfüllt. Der trigger kann aber auch schon bei der Plünderung auslösen und auf alle Welten wirken weil die jetzt bereits auf allen 6 Welten kam. Kann also sein dass er zuerst auf meiner Eisenzeitwelt ausgelöst hat und danach erst auf meiner morgenwelt und ich die questkette nur da zuerst bemerkt habe weil das meine hauptwelt und ich da halt öfter bin.
 
Bei mir wurde schon eine Plünderung verhindert und mir auch... überall, wo ich jetzt plündern geh, informier ich, ob der Turmtest gelungen ist, die meißten machen den Spaß mit :)
Er steht auf allen drei Welten, weil er so schön ist. Ich hab sie nur bis Level 10 gebracht, damit Ruhe ist. Kommt eh selten jemand durch...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben