Feedback Neues Legendäres Bauwerk: Der Galataturm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Forge Logo.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Wir präsentieren euch ein neues Legendäres Bauwerk: Der Galataturm!

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
Mich würde interessieren, wie man zu diesem Turm kommt? In den LGs ist er nicht drin!
 

CeresMoon

Guest
BPs sammeln: Über die Quest, wenn man scheinbar geplündert wird...oder bei einem, der den Party-Turm schon hat sich reinzecken. Dann gibt's BPs. Kosten tut das ganze zum Aufstellen 20 FP, keine Güter.
 
Warum immer alles schlecht machen ? FP sind unerwünscht, Bewohner, Zufriedenheit, Angriff ist auch zu viel weil ausgenutzt gegen Nachbarn, Verteidigung eh Unsinn. Was soll inno euch denn bieten damit ihr Nörgler mal zufrieden seit ?
Vlt einfach mal das positive sehen. 3x3 Güter LG. Den Alex oder Markus hat auch keiner wegen den Vorräten und Münzen
 
Also ich freue mich sehr über das neu Lb. Anscheinend will dieses LB gefühlt jeder haben so wie sich bei mir um Plätze gekloppt wurde. gekostet hat es mich mit Blaupausen sammeln und manchmal eigenanteil zahlen bis stufe 67 gerade mal 2k fp. Freue mich über 120 Güter mehr am Tag und fast 50% Plünderschutz
 
Platz ist vor FPs das höchste Gut dieses Spiels. Wer noch Güter Gebäude baut ist mit dem LG bestens bedient. Versteh immer diese schwarz weiß Malerei nicht.
Spieler die für GG Güter brauchen, gemischte Gilden (vom ZA her) sehr gutes LG (meiner Meinung nach)
 
Moin,
ich spiele auf vier Welten und dreien habe ich den Gala schon stehen - nur hier auf Uceria gibt es das Teil noch nicht. Warum???
 
Leider hat sich der Galata-Rush gelegt-Bei einigen war das Teil ohne Eigeneinzahlung gleich auf ST 20,bei mir ist es allerdings immernoch auf ST 4:(
 
Leider hat sich der Galata-Rush gelegt-Bei einigen war das Teil ohne Eigeneinzahlung gleich auf ST 20,bei mir ist es allerdings immernoch auf ST 4:(

Hast Du denn soviele Blaupausen bekommen, dass Du das Ding ganz schnell ganz hoch leveln könntest?

Ich habe mir auf meiner Nebenwelt, die bisher kein Güter-LG hat, erstmal nur zwei BP für den Galataturm geholt und dann beschlossen, dass ich mit den weiteren lieber warte, bis die Konkurrenz um Blaupausen sich ein bisschen beruhigt hat. Gelevelt wird dann wie sichs ergibt.
 
Platz ist vor FPs das höchste Gut dieses Spiels. Wer noch Güter Gebäude baut ist mit dem LG bestens bedient. Versteh immer diese schwarz weiß Malerei nicht.
Spieler die für GG Güter brauchen, gemischte Gilden (vom ZA her) sehr gutes LG (meiner Meinung nach)

Öhm, die Güter die der Turm auf Level 80 bringt macht meine Level 12 Burg an einem Tag. Dazu Schleifen mit dem Level 20 CF und der Turm kann komplett gesprengt werden. OK, Platz brauchen die anderen beiden LG jede Menge aber die Vorteile bzw. Nutzen überwiegen trotzdem.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben