Feature Neues Legendäres Bauwerk: Der Galataturm

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Forge Logo.png

Liebe Königinnen und Könige,

das Plündern anderer Spieler war immer ein wichtiger Bestandteil von Forge of Empires, der es Spielern ermöglichte, andere anzugreifen um fertige Produktionen zu plündern. Des Weiteren haben wir auch Legendäre Bauwerke, wie das Atlantis-Museum, eingeführt, wodurch die Plünderungen sogar noch gesteigert wurden. Immer mehr Eventgebäude, die die angreifende Armee verstärken, haben es mehr und mehr vereinfacht, durch die Verteidigung anderer Spieler zu brechen und ihre Stadt hilflos zurückzulassen.

Aber jetzt ist es Zeit, eine andere Seite zu stärken und die Plünderung eurer Städte zu erschweren! Lasst mich euch dazu unser neues Legendäres Bauwerk vorstellen: Der Galataturm!

X_SS_AllAge_Galata.png
Details
Dieser mittelalterliche Steinturm fand seinen Einsatz bei der Überwachung des Hafens am Goldenen Horn, in Istanbul. Nach der Eroberung Konstantinopels im Jahre 1453 änderte sich seine Funktion zur frühzeitigen Erkennung von Bränden innerhalb der Stadt.
Größe
size.png
3 × 3
Straße
street.png
1 × 1
ZeitalterKein Zeitalter
Baukosten
icon_great_building_bonus_goods.png
Keine
Passiver Bonus
icon_great_building_bonus_plunder_repel.png
Plünderabwehr – Bei den ersten erlittenen Plünderversuchen besteht eine Chance, dass diese abgewehrt werden.[/B]
Produktions-Bonus
icon_great_building_bonus_goods.png
Güter-Produktion – Produziert alle 24 Stunden zufällige Güter des aktuellen Zeitalters. Produziert ab der Moderne stattdessen doppelt so viele nicht-veredelte Güter.



Wenn der Galataturm in deiner Stadt steht, wird er eine bestimmte Anzahl an Plünderversuchen mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit – die von der Stufe des Turms abhängt – verhindern. So wie andere Legendäre Bauwerke arbeitet der Turm mit Aufladungen, die sich mit der Stufe erhöhen und nach dem Einsammeln wieder aufgefüllt werden.

Sollte eine Plünderung erfolgreich verhindert werden, werden beide Spieler darüber informiert.


Wie immer freuen wir uns hier über euer Feedback!

Euer
Forge of Empires-Team
 
Oben