Diskussion Neue Welt de21: Vingrid

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Du brauchst doch nur 27 FP um die Forschung für Events frei zu schalten. Und in der BZ sollten die Aufgaben nicht all zu schwer sein. Da ich die Quest-reihen mir nie anschaue, kann ich darüber nur mutmaßen.

Zum Event kommen ist natürlich kein Problem. Die Frage ist z.B. wie gildistisch die Leute denken und ob dadurch der freie Markt noch viel toter ist als auf alten Welten. (Ich spiel immer in Einzelgilde.)
 
mir reichte eine zweite Welt bei den Minis - - alle anderen hatte ich schon vor langer Zeit gelöscht
Und da ich die meiste Zeit im Urlaub bin, lohnt noch nicht mal der Versuch genau dann zu starten

allen anderen wünsche ich viel Erfolg
 

DeletedUser44756

Guest
Das wird super, ich freue mich :) Habe schon lange darauf gewartet, endlich mal von Anfang an in einer neuen Welt spielen zu können :) Gibt es schon leute die den Start einer ordentlichen Gilde planen? Ich bin sindbadderseefahrer711 und freu mich drauf mitzumachen: ) Spiele jeden Tag aktiv in Arvahall und Fel ! Wünsche jetzte schon allen viel Spass, und an die ewigen nörgler: Ich habe noch nie einen Euro für forge ausgegeben und das Spiel macht gerade deshalb riesig Spaß :)
 
Ob man sich da reißenden Diaabsatz erhofft, wenn die Gildengefechte losgehen und noch keiner Resourcen dafür hat? Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Aber ich wünsche allen dabei viel Spaß. Ich bleibe meiner einen Welt treu.


Ick bleib bei meinen 20 Welten. Noch eine WB-Stadt brauch ick nicht.
 

DeletedUser44756

Guest
Weiß jemand, zu welcher Uhrzeit die neue Welt am 15.10 online geschaltet wird?
 
Was den Kommentar bez. "alte Welten sterben aus" betrifft: Ich kann mich da nur anschließen. 2013 auf Houndsmoor angefangen und Nachwuchs für eine Gex-aktive Gilde zu erhalten ist total schwierig. Entweder hast du Spieler, die anklopfen, weil sie die Quest "trete einer Gilde bei" haben, sie keine - aber auch gar keine - Verpflichtungen wollen (frei nach dem Motto: "Moppel mich, aber ich habe für nichts Zeit und Lust" oder aber es muss gleich eine Top-15-Gilde sein.

Egal. Die Gilde "Die Vitalienbrüder" (beachte die eigene HP) wird auf dieser Welt ihre dritte Gilde eröffnen. Dies alleine durch den Anreiz des Potentials mal wieder eine Aufbruchstimmung bezüglich neuer (alter) Spieler von Anfang an zu bestreiten.

Dies mit Augenmaß, Bedacht (nicht alter Fehler des "zu schnell" begehen). Ich freue mich darauf. War m.E. schon überfällig.

Ich kann aber auch jeden verstehen, der diese neue Welt aus seiner persönlichen Sicht negiert.
 

DeletedUser41072

Guest
Kommen mit der neuen Welt auch schon die Gildengefechte? Oder kommen die erst später?
 

DeletedUser42411

Guest
Mich reizt es auch, in einer komplett neuen Welt Fuß zu fassen. Allzu oft hat man auch nicht die Gelegenheit in einer Welt zu starten wo es noch keine Archen, etc gibt. und man sich nicht schon in der EZ eine Arche oder eine Burg holen kann.
 

DeletedUser24992

Guest
Hallo
Spiele diese Gilden Kämpfe zur Zeit auf Beta. Ist schon sehr spannend, aber kostet letztendlich auch sehr viele Dias.
Wünsche allen viel Spaß.
Viele Grüße
Venus
 
Mich reizt es auch, in einer komplett neuen Welt Fuß zu fassen. Allzu oft hat man auch nicht die Gelegenheit in einer Welt zu starten wo es noch keine Archen, etc gibt. und man sich nicht schon in der EZ eine Arche oder eine Burg holen kann.

Wird nicht lange dauern und die Archen werden auch auf dieser Welt emporwachsen.
 
Würde mich schon reizen, ne neue jungfäuliche Welt zu betreten, aber meine Frau killt mich, wenn ich jetzt noch ne 5. Welt anfange :(
 

DeletedUser30053

Guest
Ihr werdet enttäuscht sein, wenn nach ein par Tagen Alcatraz- und die Archegüter ab 1.000 FP angeboten werden und LB-Förderung von 150% durch 80er-Archen ;)

Eine neue Welt ist nicht zu vergleichen mit einem neuen LB das eben raus kommt - die Unterschiede werden innerhalb kurzer Zeit gewaltiger sein - als Ihr Euch das jemals vorstellen könnt :(

Der Vorteil, Erster zu sein, der etwas hat - ist dermassen attraktiv, dass entsprechend investiert wird und der reiz einer Neuen Welt sehr schnell verfliegt - vor allem aus Sicht eines Normalspielers, der Unerschwinglichem gegenüber steht :)

Die Rangliste wird ihr eigener Frust hinzufügen, wo man weit vorne startet in den ersten Stunden und dann ins Bodenlose abstürzt und erst merk, wie langsam und Punktearm man selber spielt ;)

Vielleicht braucht man diese Spielerfahrung aber auch - wer weiss !?
 

DeletedUser24992

Guest
Werde mir die neue Welt ganz objektiv anschauen, und wenn es was interessantes ist, werde ich es versuchen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben