Diskussion Neue Welt de21: Vingrid

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser55420

Guest
new_world_logo%20(1).png
Liebe Königinnen und Könige,
am 15. Oktober 2019 startet die neue Welt: Vingrid.

Wir wünschen euch viel Spaß und geben euch hier den Raum, darüber zu diskutieren und euren frühen Fortschritt mit anderen zu teilen.

Euer Forge of Empires-Team
 

DeletedUser42795

Guest
Wäre schön ganz spannend bei 0 zu starten und sich die LG erstmal nur von ZA zu ZA holen zu können. Aber dann habe ich die Sache mit der Zweitwelt schon ausprobiert und war mir eigentlich zu stressig...
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Würde mich an sich schon interessieren - ich weiß nur nicht, ob ich genug Zeit dafür habe...

Auf der anderen Seite habe ich (unwissentlich) nur etwa 8 Monate nach server-start auf U mit dem Spielaangefangen - und schon zu dem Zeitpunkt waren einige Spieler im Endgame (damals noch AZ glaube ich - korrigiere... OZ III) angekommen und Archen sprossen überall aus dem Boden... Es wird einiges an Ambition und/oder Dias kosten, auf einem frischen Server an der Spitze mitmischen zu können
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab damals 2 Wochen nach Start auf Uceria angefangen. Ich fands geil. Hab mir Zeit gelassen. Meine Arche dort ist seit 2 Wochen auf Stufe 80. Bin im IZA und hatte nie das Gefühl hintenan zu hängen, weil ich nach meinem Tempo gespielt habe.
Mal schauen, vllt starte ich diesmal direkt nach Neueröffnung :D:D
 

DeletedUser

Guest
Cool, direkt mit Eventstart. Da lohnt sich das Starten alleine um zu schauen, ob man ein Event mit einer neuen Stadt fertig bekommt, wenn alle anderen auch neu sind :).
 

DeletedUser44578

Guest
Ok, dann halt ich alleine:D

Ich finde eine komplett neue Welt spannend und teste es gerne mal an:) Ich bin zwar auf den neueren Welten, aber einen Neuanfang einer Welt hatte ich noch nicht mitgemacht. Ich freue mich auf die Herausforderung:)
Ich komm dann in deine Gilde^^
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Cool, direkt mit Eventstart. Da lohnt sich das Starten alleine um zu schauen, ob man ein Event mit einer neuen Stadt fertig bekommt, wenn alle anderen auch neu sind :).
Event sollte kein Problem sein - man hat ja reichlich Zeit... Der Preis ist für eine frische Stadt aber eine echte Starthilfe - Hauptproblem in frischen Städten mit denen man zügig vorwärts kommen will, ist der Mangel an +1 und reno kits...
 

DeletedUser46198

Guest
Nun werden einige sagen "schade, dass das Halloween-Event-Gebäude nun keine Einwohner liefert".

Cool, direkt mit Eventstart. Da lohnt sich das Starten alleine um zu schauen, ob man ein Event mit einer neuen Stadt fertig bekommt, wenn alle anderen auch neu sind :).
Du brauchst doch nur 27 FP um die Forschung für Events frei zu schalten. Und in der BZ sollten die Aufgaben nicht all zu schwer sein. Da ich die Quest-reihen mir nie anschaue, kann ich darüber nur mutmaßen.

Ich werde auf Vingrid anfangen, allein schon um die Erfahrung zu sammeln, wie es sei von 0 anzufangen mit allen anderen.

Würde mich an sich schon interessieren - ich weiß nur nicht, ob ich genug Zeit dafür habe...

Auf der anderen Seite habe ich (unwissentlich) nur etwa 8 Monate nach server-start auf U mit dem Spielaangefangen - und schon zu dem Zeitpunkt waren einige Spieler im Endgame (damals noch AZ glaube ich - korrigiere... OZ III) angekommen und Archen sprossen überall aus dem Boden... Es wird einiges an Ambition und/oder Dias kosten, auf einem frischen Server an der Spitze mitmischen zu können

Waren die Archen denn Stufe 80 oder zumindest Stufe 70? Ich kann es mir schon denken, alle werden so schnell es geht in die Zukunft springen und dann mit dem Güterverkauf sich ein paar goldene Nasen verdienen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben