Diskussion Neue Welt de21: Vingrid

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
der Witz ist: egal wo ich klicke, ich komm an den Turm gar nicht ran :-(
Also wie bitte macht man das nun? (bin evtl sooooo blond, dass es schon brennt)
 
also hab mich ja so auf neue welt(server) gefreut. alles von 0 jedert gleich.. aber der erste jetzt schon Mpderne, 16 schwarze türme, 2 irrenanstalten auf 9, zzig lgs... da hat man schon keine lust mehr auf den server.. sorry ich bin da wieder raus ...

Ich weiß ja nicht was ein(e) Jede(r) von einer/der neuen Welt und den Spielern erwartet hat!? War doch bei JEDER neuen Welt so, das es Dias-Spieler gibt und Nichtdias-Spieler. Warum sollte es bei einer weiteren neuen Welt anders sein?
 
War doch bei JEDER neuen Welt so, das es Dias-Spieler gibt und Nichtdias-Spieler.
Naja, ich denke ganz so einfach ist das nicht.
Ich gebe auch Dias aus und kaufe direkt dieses günstige "jeden Tag gibt es Dias" Paket.
Es gibt Nicht-Dia-, Dia- und OHNE-ENDE-DIA-Spieler.
Der Unterschied zwischen 50 Euro und 5000 Euro ist meiner Ansicht schon noch bemerkenswert.
 
Ein Kürbis - ein Schwarzer Turm, Glück gehabt
Ohne Dias lasse ich das Event ein paar Tage außer acht, lieber baue ich erstmal die Stadt ein bisschen auf, mache Forschung, und danach sollte es mit dem Event etwas leichter gehen. Es hat doch heute erst angefangen und der Hauptpreis ist das angestrebte Ziel.
Ein bisschen Geduld und dann wird das schon ;)
 

DeletedUser55420

Guest
Das typische halt:
Gibt schon mehrere Gruppen-Nachrichten auf V, wo das Gerücht rumgeistert, dass P1 ein Inno-Mitarbeiter ist, der Dias ohne Ende hat und so andere Spieler zum Geld ausgeben motivieren soll...
Achso, ich hatte jetzt auf ne coole Erklärung gehofft. :(

Ich arbeite auch für Innogames und bin trotzdem nicht auf P1. Irgendwas mach ich falsch :)
 

DeletedUser

Guest
Wieso sollten Mitarbeiter auf richtigen Spielwelten cheaten dürfen?
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
hm... aktuell ist P1 in der Moderne -
Alca und CF stehen - dazu zweieinhalb Irrenhäuser und 23 Schwarze Türme...
Kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass diese Art der Spielweise Spaß macht...

Weiterhin scheinen sich zwei "Geldelite" Gilden gegründet zu haben, in denen sich einige Vorprescher verbunden haben. Ein paar normale DiaWelt-Spieler oder "Geld" Spieler mit geringerem Budget scheinen sich da aber auch mit angehängt zu haben.
 
Gibt schon mehrere Gruppen-Nachrichten auf V, wo das Gerücht rumgeistert, dass P1 ein Inno-Mitarbeiter ist, der Dias ohne Ende hat und so andere Spieler zum Geld ausgeben motivieren soll...
Wie soll so etwas motivieren? Wenn jemand eigentlich unerreichbar ist dann motiviert das doch nicht. Wenn ich die breite Masse erreichen möchte dann versuche ich immer knapp vor den anderen zu sein und erreichbar zu sein. So ist das sicherlich keine Motivation für andere diesen Spieler einzuholen.
Ich weiß, dass es Menschen gibt die sich keine Gedanken um Geld machen müssen. Ob das so jemand ist weiß ich nicht. Tatsächlich stelle ich mir aber bei so etwas die Frage, ob das Geld in einer Therapie nicht besser aufgehoben wäre. Und das meine ich komplett ernst ohne bösen Hintergedanken.
 
@Quax Ich habe nur das Gerücht wiedergegeben. Es ist nicht meine Meinung.

Das andere Gerücht ist Cheaten im allgemeinen. Halte ich so auffällig auch für nicht realistisch. Bei so einem Spieler wird Inno sicherlich genauer hingucken, ob das mit rechten Dingen zugeht.
 

DeletedUser30053

Guest
der Witz ist: egal wo ich klicke, ich komm an den Turm gar nicht ran :-(
Also wie bitte macht man das nun? (bin evtl sooooo blond, dass es schon brennt)
Buschbrand ?!

da gehört dann aber ne ganze Menge Glück dazu und noch mehr dias

Nein Pussi
..schau mal mein bescheidenes Dörfchen an, ist noch nicht mal 24h alt und jede Aufgabe stellt eine Herausforderung dar.
Ressourcen sind nahezu keine vorhanden, es mangelt und hakt an allen Enden und Ecken !

Das kaum enden wollende Event wird trotzdem machbar sein !?

Vingrid 20h.png

..dafür war kein Diamant nötig und ist nichts besonderes ;)
 

DeletedUser41320

Guest
Wie soll so etwas motivieren? Wenn jemand eigentlich unerreichbar ist dann motiviert das doch nicht. Wenn ich die breite Masse erreichen möchte dann versuche ich immer knapp vor den anderen zu sein und erreichbar zu sein. So ist das sicherlich keine Motivation für andere diesen Spieler einzuholen.
Ich weiß, dass es Menschen gibt die sich keine Gedanken um Geld machen müssen. Ob das so jemand ist weiß ich nicht. Tatsächlich stelle ich mir aber bei so etwas die Frage, ob das Geld in einer Therapie nicht besser aufgehoben wäre. Und das meine ich komplett ernst ohne bösen Hintergedanken.

es ist doch ein Zeichen dass es kein Mann von Inno ist. Er beabsichtigt keine motivierende Wirkung :)
Seine Absichten sind anderer Natur :)
 
Schön ist das dennoch nicht. Ich finde die Dias sollten nicht Weltenübergreifend zählen. Mir ist das schon klar, und ich bin auch kein rucki zucki Spieler, das die Leute die Hunderte (wenn nicht tausende) von Euro reinstecken, sofort 5 LG's haben und in der Modernen sind.
Aber ist trotzdem nicht schön. Bin gespannt wie das mit den Gütern wird. Mir fällt der Begriff grade nicht ein. Wenn bei den einen sich alles stapelt und die kleinen an nichts mehr rankommen.
So schauts nämlich grade bei Elvenar in der neuen Welt aus :)
Nichts desto trotz bin ich in meiner Wunschgilde und wir packen das zusammen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben