Diskussion Neue Welt de21: Vingrid

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
also hab mich ja so auf neue welt(server) gefreut. alles von 0 jedert gleich.. aber der erste jetzt schon Mpderne, 16 schwarze türme, 2 irrenanstalten auf 9, zzig lgs... da hat man schon keine lust mehr auf den server.. sorry ich bin da wieder raus ...

Genau so geht es mir auch. Aber eigentlich hätte ich es mir denken können, da manche ja wohl zig Dias ins Spiel stecken bzw. diese vorrätig haben. Ohne Dia-Einsatz ist der Anfang nicht nur sehr zäh (erinnert Ihr Euch?;)), fast alle Eventaufgaben sind dazu noch unlösbar. Frustrierend.

Auch sortieren manche ihre Freundesliste von heute Morgen bereits neu. Ich wurde mehrfach gekickt, bin wohl nicht emsig genug...
Welchen Vorteil habe ich mir eigentlich von dieser "neuen" Welt erhofft?:oops:
 
Hi Zoeybird87, klar war das klar.

Es ist für mich nur etwas frustrierend, weil es gerade mit dem netten Event zusammenfällt...Und wie es der Zufall will, hab ich dort bereits am ersten Tag 2 Bücher gefunden...und nix geht mehr. Von wegen Spass.
Aber Dias gebe ich nun gerade nicht dafür aus!
 
Da muss ich ich dir zum Teil recht geben. Bezahle 2000 Münzen hier, bezahle 2000 Münzen da. Kaufe 5 FP. Das ist sehr, sehr schlecht bedacht. An soviele Münzen kommt man in der BZ gar nicht ran. Das ist gerade für richtig neue Spieler sehr frustrierend.
 
was mich nun interessieren würde:
Wie kommt man an so viele schwarze Türme????????????????????? vor allem da man ja "neu" in einer Welt angefangen hat

danke für das Bild Zoeybird
 
das war klar, doch woher kommen denn die Türme?

bei Hans gibt es einen - im Event auch einen - und der REst?
 
Mich würde der Dia-Umsatz auf dem neuer Server interessieren.
Ich schätze mal so ca. 1150k Dias. Was sagt ihr?
 

DeletedUser38409

Guest

Ich hätte lieber mein Auto reparieren lassen davon.

Hm nunja wie auch immer. Der Anfang ist ganz nett, es ist nur wirklich zäh ohne Dias. Beim Event wird man wohl kaum wirklich große Erfolge erzielen, eher am Ende. Nur da könnten die guten Tagespreise schon weg sein. Ja vielleicht sollte man sich einfach auf das Winterevent vorbereiten? Zumindest sehe ich da einen garantierten Erfolg und nicht Frust.

Damals in U war ich auch dabei, hm war nach meiner Erinnerung her, viel schlimmer mit Dia Spielern, als jetzt. Aber das ist auch einfach schon gefühlt ewig her.
 
Die Hauptpreise sind doch in fast jedem Event nicht wirklich schlecht. Wenn man dann beim allerersten nicht gleich alles abräumt ist das doch auch kein Beinbruch. Ständig wird sich beschwert, dass es zu viele Events gibt und man zu wenig Platz hat. Dann einfach das erste Event auslassen oder einfach schauen wie weit es geht. Für einen neuen Account springt da immer irgendetwas raus.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben