Feedback Neue Herausforderungen warten auf euch!

Liebes Forge Team,
sorry, die Herausforderungen sind nicht gut durchdacht. Ich verfüge nicht mal eben über die Möglichkeiten alle Produktionen (10x 24 h Produktionen) abzuschließen. Zumal das St. Patrick Event gerade mal eine kurze Zeit in der Vergangenheit liegt wo schon bereits viele der kleinen Helfer aufgebraucht wurden.
Und stellt Euch drauf ein - die Aufgabe kommt NOCH ZWEI MAL wenn man Mitspielern glauben kann. Also genug Beschleuniger sparen....
 
An sich, schönes Mini-Event, bei den Tollen Preisen, kann man auch herausfordernde Aufgaben erwarten.

Aber die Diskriminierung von EZ Spielern macht mich stinksauer.
Bisher hat man als EZ Spieler fast alles machen können und war wenig beeinträchtigt, und jetzt nach vielen Jahren kann man egal wie Aktiv man ist das Event nicht mehr erledigen. Vom Support kommt dann nur dass es notwendig sein kann das ZA zu wechseln um Events zu erledigen.
 
Das Feedback lasse ich euch gerne da. Also Inno möchte EZ Spieler mit diesem Rivalen dazu zwingen ins nächste ZA zu wechseln (lt Support die Philosophie von Inno) obwohl das EZ ZA nicht ordentlich ausgespielt und noch viel zu früh für einen Wechsel ist. Also schließen wir schnell mal alle EZ Spieler nach Aufgabe 17 aus, da sie ja noch keinen Händler haben, weil sie könnten ja die Quest erledigen indem sie aufsteigen. Na was denkt ihr von Inno was eure zahlende Kundschaft darüber denkt?

Da ist ja richtig toll wie Inno das macht!

Ah ich dachte immer ihr wollt mein Geld, das ist schön zu wissen, dass euch das gar nicht so wichtig ist. Ihr habt es wieder einmal geschafft viele Spieler glücklich zu machen. Klasse Leistung *Achtung Ironie*
 
Zuletzt bearbeitet:

Capo.

Finsteres Genie
Auf W sind 30 Kämpfe in Folge sind bei einer gemischten Nachbarschaft einfach nicht drin. Die Hälfte ist in der VZ wogegen ich mit meinen OZ Einheiten einfach machtlos bin. Einige haben sogar noch ein paar Space Marines drin gehabt da Inno ja mit dem Apfelweingarten Spieler noch Einheiten höheren Zeitalters an die Hand gibt.

Ich habs dann über die KdK gelöst, kostete leider 200 Diamanten, weil ich dafür 4 Provinzen erkunden musste :rolleyes:
 
Auf W sind 30 Kämpfe in Folge sind bei einer gemischten Nachbarschaft einfach nicht drin. Die Hälfte ist in der VZ wogegen ich mit meinen OZ Einheiten einfach machtlos bin. Einige haben sogar noch ein paar Space Marines drin gehabt da Inno ja mit dem Apfelweingarten Spieler noch Einheiten höheren Zeitalters an die Hand gibt.

Ich habs dann über die KdK gelöst, kostete leider 200 Diamanten, weil ich dafür 4 Provinzen erkunden musste :rolleyes:
Hmmm höhere Einheiten scheinen zum Questproblem zuwerden.
Vllt sollte das endlich mal abgeschafft werden :D.
 
So, nachdem einige runden des " Rivalen " gespielt sind möchte ich Inno auch mal loben, es ist eine Bereicherung für das eintönige geklicke manchmal ein wenig Tricky aber bisher auch ohne Dia`s lösbar. Der einzige Wermutstropfen die überall mal erwähnte " Balance " es kann doch nicht sein das ein Mittelalter -Spieler den gleichen Aufgabestrang wie ein langjähriger Titan- Spieler mit prall gefüllten Lager erfüllen muß.
 
der einzige Wermutstropfen die überall mal erwähnte " Balance " es kann doch nicht sein das ein Mittelalter -Spieler den gleichen Aufgabestrang wie ein langjähriger Titan- Spieler mit prall gefüllten Lager erfüllen muß.

Man könnte auch so argumentieren:
Für einen HMA Spieler ist der Boost/Nutzen durch die Gebäude/Belohnungen wesentlich höher als für einen SAT Spieler. Daher muss sich der SAT Spieler auch nicht mehr so anstrengen bzw. die Herausforderung für den HMA Spieler darf somit höher sein.

wie gesagt, so könnte man argumentieren (Konjunktiv)
 
Allerdings hat der Spieler im niederen Zeitalter viel weniger Stadt-Fläche ,und kann daher meistens nicht in dem Maße an neuen Gebäuden profitieren, wie ein Endgamer.
Ansonsten muss ich tatsächlich Inno recht geben: wer ZA Hocker sein will..is denn so. Aber für diese dann den Herausforderer oder Quests anpassen...sorry. Man hat genügend Vorteile als Eisenzeit-Gamer. Bisschen Reiz muss der Aufstieg in den ZA ja haben.
 
Ungeachtet dessen, dass es einem schon selbst überlassen werden sollte in welchem Za man sich aufhalten möchte, finde ich diese unerhörten x 24h Aufgaben ohne die Möglichkeit einer Alternative innerhalb von 48h nicht gut durchdacht.

Zumal es wohl in der Beta davon nicht eine einzige der Vorratsproduktionsquest gab.

Das geht besser, ob es nun Kits sind die gleich bei den ersten Aufgaben als Belohnung dazu kommen oder Tauschmöglichkeiten der Quest - siehe tägl. Herausforderung- oder kleine Gebäude, welche solche Kits abwerfen oder aber für Dias.

Da die Preise doch für kleine(re) Spieler durchaus reizvoll sind, finde ich es umso trauriger, dass sie eigentlich keine wirklichen Möglichkeiten haben die Aufgaben zu schaffen. Das führt nur zu Unzufriedenheit und sämtliche Motivation dieses Langzeitspiel weiter zu spielen, wird mit solchen Aktionen zunichte gemacht.

Wer spielt schon gern ein Spiel, das einen so offensichtlich an der Nase herum führt?
 
So, nachdem einige runden des " Rivalen " gespielt sind möchte ich Inno auch mal loben, es ist eine Bereicherung für das eintönige geklicke manchmal ein wenig Tricky aber bisher auch ohne Dia`s lösbar. Der einzige Wermutstropfen die überall mal erwähnte " Balance " es kann doch nicht sein das ein Mittelalter -Spieler den gleichen Aufgabestrang wie ein langjähriger Titan- Spieler mit prall gefüllten Lager erfüllen muß.
es kann doch auch nicht sein dass Spieler mittlerweile in 2 Jahren das erreichen können was Spieler, die bereits 12 Jahre spielen, erreicht haben :rolleyes:
 
... finde ich diese unerhörten x 24h Aufgaben ohne die Möglichkeit einer Alternative innerhalb von 48h nicht gut durchdacht...

Das ist der zweite Rivale mit dem gleichen Inhalt wie letzte Woche wer sich darauf nicht vorbereitet hat ist schlicht selber Schuld. Mit der richtigen Vorbereitung und Eigenverantwortung sind die 24h Produktionen ohne Probleme und zusätzliche Kits (hier z.Bsp AVP beenden) für jeden machbar.
 
Vorrausgesetzt man ist schon im HMA.

Warum beschwert sich eigentlich kein EZ-Langzeitspieler darüber das die PvP Arena nicht erreichbar ist ? Das sieht mir sehr nach Rosinenpickerei aus.

Aber so ist es nun einmal grundsätzlich "wer das eine will muß das andere mögen".
 
Primär gehts ums Geldverdienen, nicht ums Wohlbefinden/Spaß der Spieler.

ja, aber zufriedene Spieler geben evtl. mehr Geld aus oder sind geneigter es zu tun als bei einem Spiel welches einen gegen das Schienenbein tritt.

es kann doch auch nicht sein dass Spieler mittlerweile in 2 Jahren das erreichen können was Spieler, die bereits 12 Jahre spielen, erreicht haben

da stimme ich voll zu

Warum beschwert sich eigentlich kein EZ-Langzeitspieler darüber das die PvP Arena nicht erreichbar ist

Weil PvP auch kein kritischer Spielinhalt ist ;)
 
Also die Rivalenherausforderungen sind unmöglich zu schaffen, was vor allen Dingen daran liegt, das ich bis zu 4x pro Rivalenherausforderungen Aufgaben bekomme wie
"10x eine 24h Produktion in einer Produktionsstätte herstellen"
"15x eine 24h Produktion in einer Produktionsstätte herstellen"
"20x eine 24h Produktion in einer Produktionsstätte herstellen"
und das hintereinander. Und kaum bin ich bei 23 Stunden ist die Herausforderung weg und ich kann noch nicht mal den Preis dafür einsacken. Das ist jetzt schon das7te Mal in 2 Herausforderungen. Mir ist klar das die Aufgaben per Zufallsgenerator ausgelost werden und ich da unglaublich viel Pech habe.
Aber für die kurze Rivalenherausforderung sollte das auf 4 Stunden begrenzt werden, denn so ist das überhaupt nicht zu schaffen, es sei denn man hat jede Menge 1-Tag Vorratsbooster auf dem Konto und das ist eher unwahrscheinlich. Ich ärgere mich jedenfalls tot, denn man kann diese Aufgaben ja auch nicht überspringen, man wird völlig blockiert und hat gar nichts von der Rivalenherausforderung. Das ist scheisse.
 
Oben