Diskussion Neue Herausforderungen warten auf euch!

was nützt die Information, dass es um 12:00 kommt? würdet ihr dann warten? oder doch loslegen?
Ich find die Info hätte durchaus was gebracht! Ich hätte dann bspw um 8h angefangen und die ersten 4 Stück gemacht (bzw falls Versuche gewonnen halt so dass 4 fehlen), sodass sich diese zu Beginn wieder automatisch füllen. 4h ist auch genug Zeit damit sich bspw. Einheiten erholen (Ja, ich bin auf manchen Welten noch so schwach dass auch die ersten Stationen Einheiten verletzen ^^) Manch einer kann vielleicht um 12h nicht und macht dann gleich mehr um Nachmittags/abends starten zu können...

Zudem gibt es laut Video ja auch AUfgaben wie X Forge Punkte kaufen/ausgeben X Xh Produktionen erledigen usw... sprich ich warte derzeit auch mit dem Einsammeln, was durchaus ärgerlich sein kann bei ner kleinen Welt wo man auf alles angewiesen ist und die Challenge eh schon schwieriger wird und für Spieler die nicht ganz so oft online sein können.

Na jedenfalls nicht vorfreudig/nervös 2 Stunden lang immer wieder neu laden/Nachrichten checken/ Forum checken, sondern die Zeit sinnvoller nutzen. Klar, hat mich niemand zu gezwungen ;)

Also ich gehe mit, eine Ankündigung mit Zeitangabe wäre cool gewesen. Oder jetzt mittlerweile mal ne Zwischeninfo à la "Sorry, es gibt Schwierigkeiten beim Start" oder "Sorry für die Fehkommunikation, Start war sowieso erst abends geplant" --->" rechnet frühestens um XY Uhr damit" wäre immernoch Hilfreich!
 
was nützt die Information, dass es um 12:00 kommt? würdet ihr dann warten? oder doch loslegen?

4 Begegnungen machen und ab 12:00 den Rest. Macht einen ziemlichen Unterschied ob es um 12:00 kommt oder um 20:00 und ich finde es absolut kundenunfreundlich diese Information zurück zu halten.

Auch aus anderen Gründen: Zum einen fühle ich mich ver****t wenn man offenbar von mir erwartet für ein großes angekündigtes Feature alle halbe Stunde online zu gehen und zu gucken ob es läuft. Dann würde ich mir auch ganz gerne selbst meine Zeit bei einem groß für heute angekündigten neuen Feature dafür einteilen anstatt auf Innos Gnade zu warten *irgendwann* beginnen zu *dürfen* wenn es mir vielleicht zeitlich gerade nicht passt. Gerade bei einem Event mit so knapp bemessener Zeit.

Aber vor allem finde ich es ärgerlich dass Inno mal wieder etwas so konzipiert dass es vorprogrammiert ist dass man "Fehler" macht (wie zu früh beginnen) damit man möglichst in viele Fallen rennt und mit Dias kompensieren muss.

Man kann nun mal nicht immer auf allen Hochzeiten tanzen :)

Ein GEx bezogenes Event soll dazu führen dass man die GEx nicht gewinnt? Man soll sich in einem Gildenfeature zwischen gildendienlichen Spiel und persönlichen Vorteilen entscheiden?

Das finde ich absolut lächerlich, es konterkartiert wofür die GEx eigentlich steht und degradiert sie zum Beschaffer persönlicher Belohnungen.

Wenn diese tolle "neue Herausforderung" nicht bis mittags läuft werde ich ganz normal GEx spielen (4 Begegnungen habe ich ohnehin schon um neue nachwachsen zu lassen) und die "tolle Herausforderung" ignorieren.
 
Das ist doch die totale verarsche - schlafen die bei FOE alle noch - das ist zutiefst Kundenunfreundlich- langsam verlere ich die Lust am Spiel - man bekommt auch einfach keine Antwort !!!????
 
. Einzig die Rekrutierungs-Quests können problematisch sein.

Nicht wenn man noch Einheiten Pakete aus dem letzten Event im Inventar hat.

Zumindest wenn man die Nachbarschaft normalerweise in Ruhe lässt (weder moppelt noch angreift)

Ich hatte gestern gemoppelt bevor die Ankündigung kam....

Und die Nachbarschaft kann bei "Kämpfe in Folge gewinnen" auch problematisch werden. Da kann immer mal einer dazwischen sein mit hohen Boni.


 
was macht Ihr Euch alle so verrückt?
Einer schrieb, was für ein Müll, brauche ich nicht
Andere, ich spiele das nicht!
Weitere haben schon vor 8 Uhr angefragt wo die neue Herausforderung ist.

Wie heißt es? Eile mit Weile!!!
Der Berliner Flughafen ist auch noch nicht fertig, gemunkelt wird, in 20 Jahren ist dann alles vorhanden.
Eins weiß ich, die GEX hat um ( Uhr begonnen, und, ich lasse mir Zeit und fange an wann ich möchte. Egal ob Sonderspiel oder nicht. Ich warte noch den Beginn meiner Tagesaufgaben ab, dann erledigt sich bestimmt wieder einiges gleichzeitig.
 
wo ist das problem? steht doch drinnen "Alle Gildenexpedition Quests sind mit Abschluss der Gildenexpedition Stufe 4 erfüllt, nur die Verhandlungen sind ausgenommen." also gex bis 4 spielen und die verhandlungen dann noch machen
 
Weil einem die Kampfmöglichkeiten fehlen könnten an Tagen ohne Gefecht?
Um die Eventaufgaben sehr schnell zu schaffen bereitet man sich ja auch vor.
Momentan erscheint es mir als sinnvolle Vorbereitung die GEx noch unberührt zu lassen.
Dann starte doch mit der Gex und beende sie, was du ja sowieso direkt tun würdest wegen starker Gegner?!
Dann sind Gex Aufgaben sowieso automatisch erledigt und für andere aufgaben nimmt du eines der restlichen Zahlreichen Feature, GvG/PvP Arena/Nachbaren.
 
So ... 10:30 Uhr und die Mini-Herausforderungen sind gestartet ... wird dann hoffentlich hier etwas ruhiger, zumindestens was das Thema angeht ;)
 
Oben