Neue Funktion "Helfen"

DeletedUser19643

Guest
Für die Spieler die das Spiel ernst nehmen, und die Gildenmitglieder und Freunde oft besuchen ist die neue Funktion nicht sehr hilfreich, da die Wünsche nicht berücksichtigt werden können.
Ideal wäre es wenn jeder die Möglichkeit bekommen würde "Favoriten" setzen könnte. z.B. ich brauche momentan Vorräte, also setzte ich irgendwo ein Hackerl bei Vorräte, und die KI motiviert wenigstens ein zufälliges Gebäude für Vorräte.
 

DeletedUser25379

Guest
Hallo, laut Start-Screen ist das Update um 9.21 Uhr eingespielt worden. Trotz Neustart scheinbar keine Veränderung und auch kein "Helfen"-Button zu sehen :(

Weiß da jemand mehr?

LG
 

DeletedUser

Guest
Ich habs ja gesagt, die sollen keine halbfertigen Sachen einbauen aber nein, der Helfen Button ist scheinbar wichtiger als die Schatzsuche, und dabei sind so gut wie alle Bugs der Schatzsuche behoben. Da versteh einer die Entwickler...
 

DeletedUser18932

Guest
Ich find die Helfen-Funktion 1000x wichtiger als die Schatzsuche. Was bitte bringt denn die Schatzsuche? Das macht doch überhaupt keinen Unterschied!! Ich würd die Funktion auf dem Testserver am liebsten deaktivieren, um nicht mehr den blöden grünen Haken für eine wertlose Belohnung sehen zu müssen.
 

DeletedUser19024

Guest
Ich habs ja gesagt, die sollen keine halbfertigen Sachen einbauen aber nein, der Helfen Button ist scheinbar wichtiger als die Schatzsuche, und dabei sind so gut wie alle Bugs der Schatzsuche behoben. Da versteh einer die Entwickler...
wir haben doch seit gestern einen Event

da kann man doch nicht fast gleichzeitig die Schatzsuche aktivieren :rolleyes:

und wer sagt denn dass es auf die normalen Server kommt ?
vielleicht ist es nur für den Beta-Server damit die Leute dort mehr Zeit verbringen
 

DeletedUser8117

Guest
Hallo erst einmal.

Die Funkion ansich finde ich aus einigen Gründen nicht schlecht.
a) Zeitersparnis.
b) entlastet es auch die Server, da nicht jede Stadt neu geladen werden muss.
c) es eben dadurch auch weniger Flashcrashs gibt. (hatte teilweise Pro Mopel 4 crashs)

Es wäre ein großen Vorteil, wenn man im Profil einstellen könnte was man als erstes haben möchte. Gerade unter den Aspekten (b) & (c). Zudem hätten die Moppelmuffel kaum noch ein Ardument, nicht mehr zu moppeln. Hauptgründe sind nun mal "Zeit", "lange Ladedauer der Städte", " ständige Abstürze".

Das Stadbesuchen bleibt dadurch ja nicht gänzlich aus, da genug Spieler Sonderwünsche haben.

Liebe Grüße
el Padre
 

DeletedUser14847

Guest
Ich finde die neue Funktion echt toll. ;)
Nur mal eine Frage. Warum hat der Tigerfelsen eine so hohe Prio? Der gibt poliert doch "nur" doppelte Zufriedenheit oder hat das auch Einfluss auf den Verteidigungswert?
 
Oben