Nazis raus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Muss das sein, dass jemand aus meiner Nachbarschaft den netten Namen "Judenficker" trägt? Geht mal gar nicht. Der Idiot ist eine Sache, aber dass er scheinbar unbehelligt von anderen Spielern und Verantwortlichen den Nick durchs Game trägt ist unterirdisch..:mad:
 

DeletedUser

Guest
Hallo und einen schönen guten Abend,

Ich finde es sehr schade, dass speziell in solch einem Thema die Netiquette so mit Füssen getreten wird. Gerade hier ist es ein respektvoller und toleranter Umgang miteinander überaus wichtig.

Um nun einmal ein paar Dinge klarzustellen;
Diese Accounts werden gesperrt !! und zwar ausnahmlos und global. Sie verbleiben aus rechtlichen Gründen noch einige Zeit auf dem Server, sind also noch sichtbar und werden nach einer besonderen Frist entfernt!!! Das genaue Procedere werde ich hier nicht erläutern, das führe zu weit.

Ich bitte Euch, in Zukunft an einem Strang zu ziehen, statt Euch gegenseitig anzufeinden.

Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit Euch.

Liebe Grüße
Johanna

Thema geschlossen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben