Nazis raus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Muss das sein, dass jemand aus meiner Nachbarschaft den netten Namen "Judenficker" trägt? Geht mal gar nicht. Der Idiot ist eine Sache, aber dass er scheinbar unbehelligt von anderen Spielern und Verantwortlichen den Nick durchs Game trägt ist unterirdisch..:mad:
 

DeletedUser

Guest
Ich finde es erschrecked und traurig, dass über den Sachverhalt überhaupt diskutiert werden muss. Eigentlich sollte die Lage absolut klar sein und keine Basis für eine gegensetzliche Meinung vohanden sein. Das rückt die Verantwortlichen in ein merkwürdiges Licht...:(
 

DeletedUser2833

Guest
ich denke auch das dieser nick gelöscht werden muss - also umbenannt
Strafe - ok-zwang zum umbenennen ist wichtiger

deutschland 88 - sehe ich nichts verwerfliches
ein verstecktes heil hitler doch dchon

wenn da nichts unternommen wird - was ich nicht verstehe, weil bei Die Stämme wird soetwas durchgesetzt

einfach den support vollknallen

oder den spieler mit PN vollspammen
 

DeletedUser

Guest
Schreibt doch bitte auch den Server dabei auf dem sich die Typen befinden dann kann man den Support gezielt darauf hinweisen und der Support hat nicht die möglichkeit zu sagen finde ich nicht. Wenn der Support sich als unfähig erweist ihre eigenen Regeln einzuhalten müssen die Spieler dafür sorgen das der Support die Unterstützung zur Durchsetzung ihrer eigenen Regeln erhält. Also muß man notfalls den Suport solange beschäftigen mit dem Vorgang bis er gewillt ist nach den Regeln zu arbeiten.
 

DeletedUser30

Guest
was soll die politische diskussion hier?

ein derartiger name kann gemeldet werden und gut ist, dazu gibts die funktion, den support anzuschreiben.

Es geht aktuell in erster Linie wohl darum das der Account nicht gelöscht wird.
Jedoch gibt es dafür einen ganz einfachen Grund: Datensicherung für (eventuelle) Strafrechtliche Verfolgung

Somit weiß ich nicht was Ihr hier diskutiert und die Löschung fordert. Die Vorgehensweisen werden nicht diskutiert.
 

DeletedUser

Guest
Support hat reagiert

Aufgrund einer Intervention von mir wurde ein Account gesperrt, und das innerhalb von 8 Stunden. Ich kann wirklich nicht sagen dass das langsam ist. Lasst Ihnen Zeit zum Recherchieren.:)

Zum Thema 88, das Kürzel gilt ebenso für BB (Brigitte Bardot oder für eine Rockgruppe) oder für das Geburtsjahr. Also meine ich, in dem Fall muss man Namenszusammenhänge berücksichtigen.

Trotzdem freue ich mich dass hier Bunt vor Braun gilt. Danke! :cool:

LG
 

DeletedUser

Guest
Ich finde die Diskussion gut .. man sollte das ruhig noch eine Weile offen lassen. "Judenficker" ist inakzeptabel, aber ich habe mich schon gefragt warum niemanden die zweite Hälfte des Nicks stört. "Nazificker" schien also für alle vollkommen in Ordnung zu sein?

Deutschland 88 .... ich finde man sollte nicht gleich auf alles schiessen was irgendwie, eventuell einen Hauch von rechts haben könnte. Niemand regt sich darüber auf, wenn die ach so beliebte Frau Merkel in einer Fernsehtalkshow öffentlich bekannt gibt, das sie die Meinung ihrer Wähler ignorieren würde wenn es "anderen" Interessen entgegenstünde, wir nach 152 zustimmenden Staaten als einer der wenigen eines verbleibenden Rests gegen ein Antikorruptionsgesetz sind oder Kriege auf Grund vollkommen erfundener Tatsachen und mit gefälschten Beweisen entfacht werden.

Israel ist nicht ohne, das hat nicht nur Günther Grass erkannt. Aber dagegen durfte in Deutschland nie etwas gesagt werden. Die letzten von deren Boden abgeschossenen Raketen mußte man nun erst einmal akzeptieren und zumindest zur Kenntnis nehmen. Die einfachen Juden sind auch nur einfache Menschen und stellen für niemanden ein Problem dar. Aber es ist dort genauso wie hier in Deutschland eine gewisse herrschende Elite auf die man ein Auge haben sollte und nicht fremde Religionen die hinter oder innerhalb unserer Grenzen leben.

Und nicht zu guter letzt haben auch Rechte manchmal recht, aber den pöbelnden und prügelnden Truppen aus dieser Richtung gefiel einfach nur die Wortgruppe "Wehrt euch!" worin sie einfach nur die Erlaubnis sahen ihren inneren Bedürfnissen endlich einen legalen Raum zu geben.

Zu fast guter letzt .... ich bin nicht rechts! ;)

Aber wie sagte einst eine große anerkannte Künstlerin: Ich wll doch nur spieln .... :)
 

DeletedUser

Guest
Ich bin eher rechts :)
Aber "Judenficker"; "Nazificker"; Hunde.. irgenwasfi.. stört mich alles gewaltig und ist alles böse rassistisch, also jedem der so heißt einen neuen Namen spendieren.
Bin für "Blümchenstrumpfhose" und dann durchnummerieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben