Kommunikation Nachrichten: verschiedene Reiter für Nachrichten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser28113

Guest
Hab jetzt auf Anhieb keinen ähnlichen Beitrag gefunden, daher mache ich mal selbst einen.

Die ganzen Nachrichten und Rundmails, die man offen hat, sind meist ziemlich durcheinander und daher unübersichtlich. Um das zu verbessern würde ich verschiedene Reiter vorschlagen, in die man nach eigenem Ermessen die Nachrichten einteilen kann, sodass man zum Beispiel private Nachrichten unterteilen könnte in Freunde, Nachbarn und Gilde.
Diese Einteilungen sollte man selbst wählen können und es sollte für private Nachrichten und Rundmails möglich sein. Das schafft eine bessere Übersicht.
Ein Reiter sollte dann für neue Mails offen bleiben.
 

DeletedUser24285

Guest
Ja, das singe ich auch schon seit dem ich hier spiele.

+1
 
wusste gar nicht das Eunio singen kann

gesamt +3 mit meiner dazu
aber bitte die einzelnen Reiter beschriften können!!!!
 

Juber

Beta-Community Management
Es wäre es auch noch schön, wenn man für die einzelnen Reiter einstellen könnte, ob das Nachrichtensymbol dadurch blinkt. Dann würde meins endlich nicht immer wieder Blinken, wenn wer in die Förderketten schreibt.
+1
 

DeletedUser29503

Guest
+1
alternativ dazu - falls zu aufwendig: Bestimmte Threads als "Favoriten"(sind ungelesen immer oben in der Liste) oder "wichtig"(sind immer oben in der Liste) markieren können. Das gilt natürlich nur für die eigene Sortierung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben